“Toll für Familienfeiern” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in Suhl
Zella-Mehlis
“Toll für Familienfeiern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir haben unsere Silberhochzeit hier gefeiert und ein Großteil unserer Gäste hat auch hier übernachtet. Das Personal war sehr freundlich und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Das Abendbuffet war ein absoluter Hingucker und alles war sehr schmackhaft zubereitet. Um die Dekoration und die abendliche Programmgestaltung wollten wir uns selber kümmern, was auch ohne Probleme möglich war. Für die Kinder war es einfach ideal - sie hatten auf Terrasse, Fußballfeld und Spielplatz genügend Möglichkeiten sich auszutoben. Und auch mit den Zimmern waren unsere Gäste sehr zufrieden. Sie besitzen ein schönes Bad mit Dusche und WC sind sauber und ansprechend eingerichtet. Lediglich die Betten haben bei einigen geknarrt. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können sagen: das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Allein/Single
Geseke, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Die Bungalows sind der reinste Horros! Wir hatten zwei Zimmer, wohon in den einem die heizung nicht ging, die Lampe kaputt war und die Scheibe einen dicken riss hatte. Überall waren dicke Spinnen und Karkalaken und lauter Spinnenweben! Als wir am nächsten tag Rabatt verlangten wurde das Personaöl unfreundlich und meinte "ich wäre nicht in der Position eine solche Aäußeung zu treffen" und war total! unfreundlich!!! Das Frühstück war auch nicht gerade berauschend. Insgesamt hätte ich lieber in einem kalten Zelt geschlafen als in diesem Bungalow! Also auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen!!!!!

• Aufenthalt April 2011
Oranienburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Meine Frau und ich sind begeistere Biathlonfans, und das können sie mir glauben einiges gewöhnt. Aber was man uns hier als Unterkunft angeboten hat, war buchstäblich das Allerletzte. Wir buchten einen " beheizten Bungalow " der leider nichtmal Vorhänge, geschweige denn Rollos besaß. Auf die Frage ob es sich hierbei um einen schlechten Scherz handeln würde, kam die Antwort des "Rezeptionisten" er hätte nur noch einen anderen Bungalow und wenn der nicht gefallen würde hätten wir Pech. Nun sind wir natürlich im Zeitdruck gewesen es war Mittag und wollten um 14.30 Uhr in Oberhof sein.Rollos vor den Fenstern und zwei mobile Heizkörper, im Hinterkopf wir wollen ja nur hier übernachten, und im Puncto Sauberkeit alle Augen zu nahmen wir ihn schließlich. Das böse Erwachen kam erst, Abends wenn man die Heizungen aufdrehen wollte , sprang laufend die Sicherung raus. Im Bad kam kein Wasser aus dem Hahn, die Duschtasse war gebrochen, Kabel und Leitungen ragten aus der Wand, die Gaststätte macht um 21.00 Uhr zu. Stundenlang im Regen stehen wie in diesem Jahr machte das Trocknen der Wäsche fast unmöglich. Zu allem überfluss brach mitten in der Nacht beim umdrehen eines der selbstgebauten Betten zusammen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Feriendorf Waldfrieden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feriendorf Waldfrieden

Anschrift: Schleusinger Strasse 117, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Suhl
Nr. 2 von 9 Hotels in Suhl
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feriendorf Waldfrieden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Feriendorf Waldfrieden Suhl
Feriendorf Waldfrieden Suhl, Thüringen

Wenn Sie Feriendorf Waldfrieden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.