“Erstklassig!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Suhl
Cottbus, Deutschland
“Erstklassig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wir waren eine Woche im Hotel zum Goldenen Hirsch in Suhl. Zwei Erwachsene und zwei Kinder.

Schon der Check-In lief sehr zuvorkommend ab, wir haben richtig gespürt dass der Mitarbeiterin ihre Arbeit Freude bereitet und sie sich wirklich gern um uns Gäste kümmert.

Wir haben im Gästehaus ein geräumiges Zimmer gehabt, die Betten waren gemütlich und alles war pikobello sauber.

Zum Frühstück sind wir ins benachbarte Haus gelaufen. Wir empfanden diesen 1-2 Minuten Weg an frischer Luft als sehr angenehm.

Das Frühstücksbuffet war erstklassig! Es gab jeden Tag frisches Obst, immer in wechselnder Zusammenstellung. Aufschnitt, Käse und auch süße Beläge waren jederzeit sehr appetitlich angeordnet und waren immer frisch und wohlschmeckend. Neben frischen Bäckerbrötchen und Brot gab es Rüherei, Bacon und täglich weitere warme herzhafte Happen zum Frühstück. Es war alles jederzeit sehr frisch, wir wurden stets mit einem Lächeln und freundlichen Worten begrüßt und auch verabschiedet. Uns hat das Frühstück jeden Tag einen tollen Start in den Tag beschert. Wirklich zu empfehlen!

Die Zimmermädchen waren genauso freundlich und jederzeit zuvorkommend und um das Wohl des Gastes bemüht. Unser Zimmer wurde jeden Tag sehr gewissenhaft geputzt, wirklich sehr zuverlässig. Auch wenn wir Sonderwünsche hatten wurden die sehr gern verwirklicht.

Nun noch zum Restaurant. Wir gehen auch im Alltag öfter mal Essen und mögen die anspruchsvollere und auch kreative Küche. Wir wurden hier nie enttäuscht. Wir haben an 5 von 7 Abenden im Restaurant des Hotels gegessen, eben weil das Essen und der Service uns sehr zufrieden gestellt hat. Auch unsere Kinder waren gern gesehene Gäste.
Das Essen war sehr delikat zubereitet, weder fettig noch fad, es war ansprechend angerichtet und der Geschmack ließ keinerlei Wünsche offen. Jeden Abend war das Restaurant voll, ohne Reservierung sah es schlecht aus einen Tisch zu bekommen. Zu Recht! Auch die Preise fanden wir durchaus angemessen, für diese kulinarischen Genüsse wären wir auch bereit gewesen mehr zu zahlen.

Das gesamte Paket dieses Hotels ist absolut erstklassig. Der Service immer freundlich und sehr um den Gast bemüht und gleichzeitig sehr professionell.

Suhl ist keine Touristenhochburg, was durchaus auch seine Vorteile hat.
Wir waren selten in einem Hotel, dass seinen vier Sternen solch eine Ehre macht. Das Hotel Goldener Hirsch in Suhl können wir nur ans Herz legen.

Erstklassig!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

suhl
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

essen und umfeld sehr gut. preis leistungsverhältniss bei zimmer stimmt nicht. oft kleine zimmer. bei einigen zimmern muss man über die strasse(neu gebaut) diese zimmer sind nicht besonders ausgestatte. pries deshalb zu hoch. es gibr in suhl schöne dz für 60 €,welche besseres niveau haben , übernachtung zum beispiel in hotel "am markt" oder "stadtkaffe"

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr ruhig am Rande von Suhl. Das Zentrum ist aber zu Fuss erreichbar. Das Gästehaus liegt über der Straße (nicht so ideal, wenn man bei schlechtem Wetter zum Frühstück will), ist gut eingerichtet. Zimmer sind sauber, Bad zwar klein, aber ausreichend ausgestattet. Das Frühstück wird im Wintergarten serviert. Das Buffet ist reichhaltig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel hat 3 Teile: 1. altes Fachwerkgebäude mit kürzlich renovierten und modernisierten Zimmern. 2. Anbau an dieses Fachwerkgebäude. 3. Gästehaus auf der Straßenseite gegenüber.

Wir hatten Zimmer 3 im Fachwerkbau. Zimmer ist sehr geräumig, 2 getrennt stehende Betten, Bad modern, leider kein Tageslichtbad. Das Zimmer geht jedoch zur Straße hinaus. Wenn es nachts auch relativ ruhig ist, so wachten wir doch häufiger durch Fahrgeräusche auf dem Kopfsteinpflaster auf. Man sagte uns an der Rezeption, dass die anderen Zimmer in dieser Hinsicht ruhiger seien.

Frühstücksbuffet sehr schön, gute Auswahl an Käse und Wurst. Sehr guter Kaffee.
Restaurant ebenfalls sehr gut.

Bei schönem Wetter kann man auch sehr schön im Freien sitzen und sein Bierchen trinken.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011 über Mobile-Apps

Alles ganz prima im goldenen Hirschen. Die Zimmer sind sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Man kann sich dort sehr wohl fühlen. Ruhige Lage. Ich würde nochmal wieder kommen. Gerade bei schönem Wetter kann man herrlich draussen sitzen und die Sonne genießen.

Ich hatte ein Doppelzimmer in dem moderneren nebengebäude, zudem anderem Zimmern kann ich daher nichts sagen.

• Aufenthalt Mai 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Alles perfekt! Ein Traum von einem Hotel - da stimmt einfach alles!
A U S G E Z EI C H N E T. Natur, Romantik, sehr gute Küche, ruhig.
Sehr sauber und freundliches Personal. Zimmer war groß und hell, auch ruhig. Die Ausstatung ist modern, aber nicht übertrieben. Schöne Terrase und ein Biergarten. In diesem Hotel ist gut z.B. ein eine Hochzeit zu feiern.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Forchheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Diese Hotel haben wir zum ersten mal ausprobiert und waren angenehm übberascht. Netter Empfang an der rezeption und zuweisung des Zimmers persönlich. Zimmer geräumig mit Himmelbett ( leider etwas zu schmal ). parkplätze direkt am Hotel . angrenzend ein kleiner garten mit Bach. Zum Suhler-Zentrum per Fuss ca. 15 Min. gemütliches Gehen. Wir hatten HP gebucht und das Essen war einfach SPITZE. 3 gang-Menü .

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Goldener Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Hirsch

Anschrift: An der Hasel 91, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Suhl
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Suhl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Goldener Hirsch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldener Hirsch Suhl
Hotel Goldener Hirsch Suhl, Thüringen

Wenn Sie Hotel Goldener Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.