“Ausgangspunkt für die Erforschung der näheren Umgebung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Thüringen

Hotel Thüringen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Thüringen
4.0 von 5 Hotel   |   Platz der Deutschen Einheit 2, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Suhl
“Ausgangspunkt für die Erforschung der näheren Umgebung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Einfaches, solides Hotel mit angenehmen Angestellten. Mitten in Suhl, vom Straßenlärm ist nichts zu merken (bei geschlossenen Fenstern). An dem sanierten Plattenbau darf man keine zu hohen Ansprüche stellen.
Die Auswahl in der Speisenkarte ist begrenzt, das Essen jedoch schmackhaft.
Je nach Hotelbelegung ist das Frühstücksbüffet ausgestattet. Wir waren in der Woche und am Wochenende dort und hatten in der Woche ein sehr reichhaltiges Büffet, am Wochenende war es ausgesprochen bescheiden.
Preis-/Leistungsverhältnis ist jedoch ok.

• Aufenthalt April 2010, Paar

gelnhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

In der wohl schrecklichsten Jahreszeit (Ende November) war ich mit Freunden in diesem Hotel. Trotz des furchtbaren Wetters habe ich mich sehr wohl gefühlt. Dies lag am wunderbaren und gemütlichen Ambiente des Hotels. Das Personal war sehr aufmerksam, die Sauberkeit war top und keine Wünsche blieben offen. Besonders hervorzuheben ist die Chefin des Hauses, die sich sehr um ihre Gäste bemühte und alles Erdenkliche möglich machte. Auch die Lage des Hauses ist genial. Obwohl eigentlich Mitten in der Stadt und gegenüber des Concress-Centrums waren die Nächte ruhig. Einziges Manko und deshalb keine Bewertung "Ausgezeichnet": Ich hatte ein Einzelzimmer und dieses war, obwohl sehr gemütlich, einfach etwas zu klein.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Thüringen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thüringen

Anschrift: Platz der Deutschen Einheit 2, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Suhl
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Hotels in Suhl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Thüringen 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TUI DE, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Unister und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Thüringen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thüringen Suhl

Wenn Sie Hotel Thüringen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.