“Weinnachtsurlaub mit großer Familie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Thüringen

und 1 weitere Seite
Hotel Thüringen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Thüringen
4.0 von 5 Hotel   |   Platz der Deutschen Einheit 2, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Suhl
Potsdam, Deutschland
“Weinnachtsurlaub mit großer Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir hatten einee Familienreise mit 2Behinderten ,Singel mit Kind und Oma gebucht Uns war das Weihnachtsprogramm für unseren Kleinen(7Jahre) sehr wichtig,es war wie versprochen ,der Weihnachsmann Kam zu einer geselligen Kaffeerunde.Das essen war sehr lecker,doch ich persöhlich OMA)habe so das typische Weihnachtsessen gänsebraten oder so...vermißt.was ich auch bald über hatte,vier Tage lang ein Abend memü zu essen ,obwohl es lecker war.was sehr hervorzuheben ist,das sich das Personal um die individuellen Bedürfnisse gekümmerthat,so zum Beispie hat man unserem "Kleinen ,der dieses Menü nicht mochte ,kurzfristig anderes Essen zubereitet Vielen Dank!Insgesammt ist die Freundlichkeit des Gesamten TEAMS hervorzuheben ,auch die Chefin war sehr entgegenkomment und hatte das Wohl Ihrer Gäste stets im Fokus .Sollte es wieder passen fahren wir wieder gern nach SUHL in Ihr Hotel .Freunliche Grüsse R.Wendt aus Potsdam

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben Silvester 2012/13 im Hotel Thüringen in Suhl verbracht. Eine ca. 8 Monate im Voraus „garantierte“ Buchung wurde nicht eingehalten. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Man darf nur nicht zur Toilette müssen weil diese sehr weit weg ist.. Im Zimmer darf man keinen Durst haben, die Minibar ist leer und nur Zierde. Ein „no go“. Getränke fürs Zimmer holt man offen im Glas im Bistro, 4 Stockwerke tiefer. Obwohl angeblich bis Mitternacht geöffnet, dann lange zuvor schon Abrechnung, es gibt nichts mehr. Dienstleistung? Es ist 22 Jahre vorbei, Sozialismus lässt grüssen. Schulnote max. 4.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

wir waren sehr zufrieden, freundliches Personal - hervorragende Küche! mit vielen leckeren sachen beim Brunch und Abendessen.Leider haben wir von der Sauna nichts gesehen?
Sonstiges Freizeitangebot - ist alles sehr nah gelegen- für jeden etwas dabei.
Danke für die schönen Tage.

Lutz und Petra aus Leipzig

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Beim Eintreffen fällt auf, daß die Cheffin kurzerhand Gepäck in die Hand nimmt und dem Gast hilft. Das ist bezeichnend für das Hotel: Extrem hilfreiches Personal, aber es klemmt an einigen Ecken.

WLan kostet 5€ am Tag, ist aber in den Zimmern nicht zu nutzen, sondern nur in den sehr schönen Seminarräumen.

Eine gemütliche Ecke, in der man in kleineren Gruppen gemütlich sitzen könnte, fehlt. Der dafür vorgesehene Bar-Bereich ist schrecklich ausgeleuchtet, schlimme Akkustik, der Bereich ist schlicht ungemütlich.

Das Restaurantpersonal ist bei größeren Gruppen überfordert.

Die Zimmer sind sehr klein und spärlich beleuchtet.

Die Preise sind angemessen. Wenn man jedoch mit einem Veranstalterkontigent zu vergünstigten Preisen bucht und dann von Kollegen erfährt, daß sie über einen Pauschalreiseanbieter das Hotel mit Halbpension für 5 Tage für insgesamt 125€ gebucht haben, kommt starker Unwillen auf. Da stimmt das Revenue-Management nicht.

• Aufenthalt November 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Alles bestens, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, auch mit Hund zu
empfehlen, Lage des Hotels sehr zentral um auch andere Städte zu
erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Neukieritzsch
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir waren mit unseren Kegel-Freunden 4 Tage in Suhl, im Hotel Thüringen. Es ist ein sehr gepflegtes Hotel in einer super Lage - zentral und trotzdem ruhig. Es liegt gegenüber des Waffen- und Fahrzeugmuseums. 5 Geh-Min sind es zur Stadtmitte. Ein idealer Ausgangspunkt für Museumsbesuche, aber auch für einen Stadtbummel in einer schönen Stadt. Wir wurden ausgezeichnet beraten und unsere Unternehmungen vom Hotelpersonal perfekt organisiert. So besichtigten wir z.B. das Schießsportzentrum auf dem Friedberg – und konnten dort unter fachlicher Anleitung selbst das Wurfscheiben-Schießen durchführen.
Das Hotel- und Servicepersonal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Neben einer Bar gibt es noch ein Bistro und 2 Restaurants, davon eins im Außenbereich. Das Essen ist schmackhafte und gut.
Wir können das Hotel bestens empfehlen und kommen bestimmt wieder.
Leo und die Kegler aus dem Leipziger Land

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Ein typisches bemühtes Stadthotel, Standard und Preis sind stimmig. Netter Service, solider Standard,,Bad mit großer Dusche. Im Bistro etwas rustikale Karte, preiswert. Parkplatz kostet extra, WLan auch.

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Hotel Thüringen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thüringen

Anschrift: Platz der Deutschen Einheit 2, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Suhl
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 9 Hotels in Suhl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Thüringen 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Hotel.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Thüringen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thüringen Suhl

Wenn Sie Hotel Thüringen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.