“Da muss man mal gewesen sein!” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Gambrinus
Neundorfer Straße 5, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland
Platz Nr. 9 von 29 Restaurants in Suhl
“Da muss man mal gewesen sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Ein Besuch im Gambrinus ist quasi Pflicht.
Die "altdeutsche Bierkneipe" mit dem Charme eines Pubs hat selbst abends um 11 noch warme Küche. Sehr zu empfehlen ist der Zwiebelrostbraten - eine ganze eigene Interpretation mit dem Zeug zum Klassiker. Wer nach 20Uhr kommt kann auch mal unter der Woche Probleme haben einen freien Tisch zu finden.

Die Einrichtung ist vermutlich seit der Gründung kaum verändert, nur entsprechend überearbeitet worden.. aber genau das ist es, was den Laden ausmacht.
Ausgetretene Bodendielen, dunkle Holzvertäflung und stets Kerzen an.
Angenehm urig und für alle Schichten und Alterklassen absolut vertretbar.

In regelmäßigen Abständen finden hier kleine Events statt. Wer seine Großeltern ausführen will sollte dann woanders hin - dann gleicht der Gastraum einem Festivalgelände mit der Devise "weggegangen - Platz gefangen"

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Gambrinus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gambrinus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gambrinus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.