“Für Jeden etwas!” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   Ringberg 10, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Suhl
“Für Jeden etwas!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Wir (mein Mann, unsere Tochter und ich) haben uns sehr darauf gefreut wider Urlaub in Ringberg hotel zu machen! Es gibt etwas für jeden von uns. Schwimmen das ganze Jahr, activitaten, sport, und ruhigen plaztchen um lesen zu können. Mann hat die freie wahl beim essen. Wir wurden uns wieder in Ringberg bald sehen.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Itzehoe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir fahren seid 1999 jedesmal wieder ins Ringberghotel .Am 8. August ist es wieder so weit.
Wir brauchen nichts mehr zusagen wir kennen das ganze Programm in und auswendig .Super tolles Hotel .Essen klasse. Schade jedoch das die Animateure mit denen man sich so gut verstanden haben weg sind. Falls man den wiederkommt muss man sich wieder umstellen. Animateure (2009 ) naja. sehr träge . kümmern sich nicht drum und dann ja spielt man Fußball und die Animateure guckt noch nicht mal zu .Naja. Jedes Jahr wieder gerne. !

• Aufenthalt August 2009, Familie
Forchheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Waren zum wiederholtem Male in diesem Hotel. Buchen immer Deluxe-Zimmer . Da sind die Betten schön breit und man hat noch einen kleinen Vorraum. der Empfang ist immer serhr herzlich. Wellnessbereich ist o.k. mit Pool und Sauna. Hunde sind willkommen dürfen aber nicht mit ins restaurant. Personal ist aber sehr flexibel und deckt den Tisch vor dem Restaurant. Mit bedienung vor Ort. in den Ferienzeiten viele Kinder. Umgebung geeignet zum Wandern und Museen besuchen

• Aufenthalt April 2010, Paar
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Schönes Familienhotel mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Gute Küche.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Ringberghotel liegt sehr schön auf einem Berg gelegen. Man hat eine traumhafte Rundumsicht. Wanderrungen und Fahrradtouren sind direkt vom Hotel aus möglich.
Abends gibt es immer Buffet. Leider schwankt da die Qualität der Speisen erheblich. Service in den meisten Fällen sehr gut.
Insgesamt ein gutes 3 Sterne Hotel!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Marburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

Schönes Hotel war sehr angenehhm überrascht weil skeptisch da sehr viele Zimmer. Werde das Haus zu meinem Stammquarier machen bei meinen Besuchen in der Region, Werde das Haus auch aktiv weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Zwickau
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Sehr guter Service! Alle waren sehr nett und hilfsbereit!
Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war abwechslungsreich!
Die Zimmer waren i.O. und wurden jeden Tag gereinigt!
Ein Defizit bestand darin, dass man in den Zimmern rauchen durfte! So dass wir immer einen latenten Zigarettengeruch in der Nase verspürten! Ein Tipp an die Hoteldirektion:
Das Rauchen nur auf den Raucherraum zu beschränken!
Das Freizeitprogramm war auch abwechslungsreich und hat uns gut gefallen!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Sie waren bereits im Hotel Ringberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ringberg

Anschrift: Ringberg 10, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Suhl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 9 Hotels in Suhl
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Ringberg 3.5*
Im Ringberg Hotel eröffnen sich Ihnen die schönsten Aussichten und alles, was Sie sich für unvergesslich schöne Urlaubstage wünschen. Auf 750 Metern über dem dichten, grünen Thüringer Wald gelegen ist unser Haus eingebettet in die Natur. Lassen Sie sich von der Landschaft verführen und von unserem motivierten Mitarbeiter-Team verwöhnen. Entspannung, Erholung, Sport, Spiel, Kultur oder Kulinarik – mit Herz und Engagement sorgen wir dafür, dass jeder Gast bei uns seinen individuellen Urlaubstraum erfüllen kann. Fühlen Sie sich auf dem Ringberg wie zuhause.Jedes der 290 Nichtraucherzimmer erreichen Sie mit dem Fahrstuhl. Unsere Zimmer sind mit Flachbild-Kabel-TV, Schreibtisch mit Leuchte, Telefon mit Direktwahl, Badewanne/Dusche, WC, Föhn und Kosmetikspiegel ausgestattet. Für Kurzweil sorgen unter Anderem der Ringberg Spa mit der 2012 umgebauten Saunalandschaft mit Kristallsauna, Tepidarium, Infrarotkabine und Dampfbad, unser Schwimmbad mit seinem 12 x 8 m großen Schwimmbecken, der Beauty-Lounge mit verschiedenen Verwöhn-Angeboten, die Kegelbahn, und natürlich unser einzigartiger Kletterwald mit Hochseilgarten. So wird jeder Urlaub zu einem Erlebnis!Ihr Auto parkt auf einem der 300 kostenlosen Parkplätze, während Sie sofort Ihre Wanderungen in den wildromantischen Thüringer Wald entlang des Rennsteiges beginnen können.In der Nähe unseres Hauses begegnet Ihnen sehenswertes Kulturerbe und Geschichte zum Anfassen. Erleben Sie romantische Städte, altehrwürdige Burgen und Schlösser, einzigartige Baudenkmäler und Museen. Die reichhaltige Kulturlandschaft Thüringens ist geprägt von zahlreichen Theatern und Freilichtbühnen. Durch die exponierte Lage in der grünen Mitte Deutschlands, durch die gute Erreichbarkeit aus allen Richtungen über die Autobahnen A71 und A73 bietet das Ringberg Hotel einen idealen Ausgangspunkt für Aktivitäten aller Art in Thüringen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ringberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringberghotel Suhl
Ringberg Hotel Suhl
Ringhotel Suhl
Suhl Ringberghotel
Ringberghotel In Suhl
Ringberg Suhl
Hotel Ringberg Suhl, Thüringen
Ringberg Resort Suhl

Wenn Sie Hotel Ringberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.