“Familienurlaub Ostern war super” 4 von 5 Sternen

Hotel Ringberg
4.0 von 5 Resort   |   Ringberg 10, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Suhl
Zwickau, Deutschland
“Familienurlaub Ostern war super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ruhige Lage des Hotels,freundliches Personal,Sauberkeit der Zimmer u.ä.war o.k.
Auch bei viel Trubel wurde alles prima gemeistert.Sehr viele Events für alle Altersklassen.
Preise an der Bar schienen uns etwas hoch.Ansonsten ist das Hotel weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Neudietendorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel liegt schön ruhig (und abseits) hoch oben auf dem Berg über Suhl, phantastische Aussicht. Wir waren mit einer Tagung dort, die Superior-Zimmer sehr schön geräumig und neu möbliert. Auf den Gängen sollte man mal den Maler durchschicken...
Das Küchen- und Restaurantpersonal war sicherlich sehr bemüht, aber auch sehr überfordert. Die Speisen kamen z.T. erkennbar aus der Vorfertigung und waren keine geschmacklichen Höhepunkte.
Der von uns genutzte Tagungsraum war sehr geräumig, Equipment wie besprochen. Die Tagungspauschale sollte es aber geschaffen, daß mehr als ein Billig-Joghurt vormittags und ein aufgetauter Tiefkühlkuchen nachmittags geboten werden.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Stadtblick haben die schönere Aussicht.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Wöllstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Toplage freundliches Personal und Vielfalt im Speiseangebot, Kletterwald am Hotel unter professioneller Leitung, Kleinigkeiten wie zu geringe STECKDOSEN sollten beseitigt werden. Ansonsten absolut empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2013
D-Kissing
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Ringberg Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen, oben auf dem Berg, mit fantastischem Blick.
Die Zimmer sind mit neuen Möbeln eingerichtet, Kühlschrank, TV. Alles sehr gepflegt. Die Gastronomie ist durchschnittlicher Qualität, oft kommt das Personal nicht nach, wenn die Speisen fehlen. Wir waren 6 Personen und es war einmal am Morgen kein freier Tisch zur Verfügung. Wir sind 1/2 Std. rumgelaufen, ohne daß die Restaurantleitung gewillt war, uns zu helfen. Es sitzen teilweise 2 Personen an großen Tischen mit 5/6 Plätzen. Das Personal ist überfordert, wenn es sehr voll im Restaurant ist., Die Rezeption war erst nach langer Diskussion bereit, uns f. den nächsten Morgen einen 6er-Tisch zu reservieren( es wurde uns gesagt, Reservierungen seien erst ab 7Personen möglich), d.h. die großen, 7er Tische sind alle reserviert und die anderen 5er/6er Tische mit 2 bzw. 3 Personen besetzt.Für mich ist es eine falsche Organisation.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Man muss die Atmosphäre solcher Massenunterkünfte mögen um sich hier wirklich wohlzufühlen. Viel Kreativität war weder bei der Gestaltung der Lobby noch bei der Einrichtung der ungemütlichen Großraumrestaurants im Spiel.
Während des Frühstücks ist es in diesen Räumen sehr laut, da man auf Raumteiler oder schalldämmende Elemente verzichtet hat - das schafft Bahnhofsatmosphäre.

Die Zimmer sind von sehr unterschiedlicher Größe, aber das kann man entsprechend buchen.

Für die Größe des Hotels ist das Schwimmbad eher bescheiden.

Positiv am Ringberghotel ist die Lage im Wald und der schöne Ausblick über den Thüringerwald.

Insgesamt erscheint mir das Preis-/Leistungsverhältnis weit überzogen.

• Aufenthalt September 2013
Mettmann
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren bereits öfters im Ringberg Hotel in Suhl. Wunderschön im Grünen gelegen, auf 750 m Höhe. Das Hotel ist einfach klasse. Wir buchten über Lidl/ Tour direkt für 1 Woche 238 €. Das gebotene für den Preis würde ich als grandios bezeichnen. Ein Frühstücksbuffet mit zig Brot und Brötchensorten, Ei gekocht, gebraten, kleine Wiener Würstchen, kleine Bratwurst oder gebratenen Speck. Dazu zig Joghourtsorten und Müsliecke mit Obst.
Abends immer grosses Salat Buffet, Vorspeisenbuffet auf dem sich Räucherlachs und Forellenfilets befanden. Dazu mehrere Gerichte mit verschiedenen Beilagen, sowie 1 grosses Dessertbuffet und 1 Eistheke. Dazu gehören in der Halbpension die Getränkr zum Essen kostenlos dazu.
Die Zimmer sind hell, sauber und geräumig. Der Service ist 1A. Das Extra des Hotels ist der Wellness Bereich in dem 1 grosser Pool ist, der kostenlos genutzt werden kann.
Für diesen Preis und alles Gebotene reichen die obigen Sterne nicht aus, und "grandios" ist einfach noch untertrieben, denn hier bekommt man echt etwas geboten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Suhl.
Arcadia Hotel Suhl
Nr. 2 von 12 in Oberhof
Aparthotel Oberhof
Aparthotel Oberhof
Nr. 6 von 12 in Oberhof

Sie waren bereits im Hotel Ringberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ringberg

Anschrift: Ringberg 10, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Suhl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 9 Hotels in Suhl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ringberg 4*
Im Ringberg Hotel eröffnen sich Ihnen die schönsten Aussichten und alles, was Sie sich für unvergesslich schöne Urlaubstage wünschen. Auf 750 Metern über dem dichten, grünen Thüringer Wald gelegen ist unser Haus eingebettet in die Natur. Lassen Sie sich von der Landschaft verführen und von unserem motivierten Mitarbeiter-Team verwöhnen. Entspannung, Erholung, Sport, Spiel, Kultur oder Kulinarik – mit Herz und Engagement sorgen wir dafür, dass jeder Gast bei uns seinen individuellen Urlaubstraum erfüllen kann. Fühlen Sie sich auf dem Ringberg wie zuhause.Jedes der 290 Nichtraucherzimmer erreichen Sie mit dem Fahrstuhl. Unsere Zimmer sind mit Flachbild-Kabel-TV, Schreibtisch mit Leuchte, Telefon mit Direktwahl, Badewanne/Dusche, WC, Föhn und Kosmetikspiegel ausgestattet. Für Kurzweil sorgen unter Anderem der Ringberg Spa mit der 2012 umgebauten Saunalandschaft mit Kristallsauna, Tepidarium, Infrarotkabine und Dampfbad, unser Schwimmbad mit seinem 12 x 8 m großen Schwimmbecken, der Beauty-Lounge mit verschiedenen Verwöhn-Angeboten, die Kegelbahn, und natürlich unser einzigartiger Kletterwald mit Hochseilgarten. So wird jeder Urlaub zu einem Erlebnis!Ihr Auto parkt auf einem der 300 kostenlosen Parkplätze, während Sie sofort Ihre Wanderungen in den wildromantischen Thüringer Wald entlang des Rennsteiges beginnen können.In der Nähe unseres Hauses begegnet Ihnen sehenswertes Kulturerbe und Geschichte zum Anfassen. Erleben Sie romantische Städte, altehrwürdige Burgen und Schlösser, einzigartige Baudenkmäler und Museen. Die reichhaltige Kulturlandschaft Thüringens ist geprägt von zahlreichen Theatern und Freilichtbühnen. Durch die exponierte Lage in der grünen Mitte Deutschlands, durch die gute Erreichbarkeit aus allen Richtungen über die Autobahnen A71 und A73 bietet das Ringberg Hotel einen idealen Ausgangspunkt für Aktivitäten aller Art in Thüringen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ringberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringberghotel Suhl
Ringberg Hotel Suhl
Ringhotel Suhl
Suhl Ringberghotel
Ringberghotel In Suhl
Ringberg Suhl
Hotel Ringberg Suhl, Thüringen
Ringberg Resort Suhl

Wenn Sie Hotel Ringberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.