“Top Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Business Vital Hotel am Rennsteig

Business Vital Hotel am Rennsteig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Business Vital Hotel am Rennsteig
Business Vital Hotel am Rennsteig
4.0 von 5 Hotel   |   Mittelbergstrasse 1, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Suhl
Linz, Österreich
“Top Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Hotel liegt nicht weit von der Autobahn aber man hört diese nicht. Das Hotel ist sauber, Service ist freundlich und die Zimmer sind gut ausgestattet. Es ist quasi ein richtiges Busnesshotel. Was erfreulich ist, ist dass die Sauna im Zimmerpreis dabei war so kann man Abends schön entspannen. Das Restaurant ist gut und das Frühstück ist reichhaltig, besonders für den Preis.

• Aufenthalt September 2011, Business

Familien
ostrau
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

sehr gepflegtes und mit Liebe geführtes Hotel, super Service mit äußerst freundlichem kompetentem und flinkem Personal.
2x Drei-Gänge-Menue zum Abendbrot -einfach Klasse! Frühstücksbufett völlig ausreichend (leider fehlte Sekt/Prosecco am Sonntag).
Sauna im Haus - sehr angenehm mit schönem Ruheraum; Massagen gegen Aufpreis aber sehr gut.
Fazit: für alle die Thüringen lieben und abends angenehm essen mögen, nach dem Theaterbesuch (in Meiningen, per Autobahnanbindung in 20 min von Haus-zu-Haus erreichbar) in der Hotelbar spät abends einen "Absacker" trinken wollen und denen man jeden Servicewunsch "von den Augen ablesen" soll, ist dieses Hotel als Kurzaufenthalt wärmstens zu empfehlen!
Autobahnanbindung vor der Haustür, jedoch kein Autolärm nachts

• Aufenthalt April 2011, Paar
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb von Suhl in einem Industriegebiet. Obwohl es nahe an einer Autobahnausfahrt gelegen ist war es in Zimmer sehr ruhig. Die Qualität und das Preis- / Leistungs-Verhältnis haben überzeugt. Selbst am Wochenende des Biathlon Weltcups in Oberhof waren die Preise nicht überhöht. Für Geschäftsreisende und Wochenendgäste kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel ist gut erreichbar. Der Empfang war etwas träge, d.h. um 21 Uhr nicht besetzt.
Die Zimmer sind sauber, groß und modern eingerichtet.
Das Essen ist gut und bezahlbar.
Ich war auf Geschäftsreise und konnte somit die nähere Umgebung nicht wirklich erkunden - aber - ich denke, dass Suhl und der Thüringer Wald zu jeder Jahreszeit etwas zu bieten hat.
Das Preis Leistungsverhältniss passt!
Einziger Nachteil, keine Raucherzimmer vorhanden

• Aufenthalt November 2010, Business
Hohenbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich war sehr positiv überrascht von der Qualität des Hotels. Das Preis-Leistungsverhältnis werde ich so schnell nicht mehr finden. DasHoptel ist in einem Industriegebit, etwas abgelegen, wen das nicht stört, findet hier eine Top Adresse zu einem unschlagbaren Preis.Top ausgestattet, sehr ruhig (war am Wochenende da) Küche Top, sehr zu empfehlen. Parkplätze absolut ausreichend, Weiter so....

• Aufenthalt April 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Wir haben anläßlich einer Familienfeier in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel an sich ist sehr sauber und neu, liegt auch in sehr schöner Umgebung und ruhig.
Wir hatten das große Pech, daß während unseres Aufenthaltes eine große Hochzeit in dem Hotel gefeiert wurde und somit an Nachtruhe erst ab 04:00h zu denken war. Man war im Zimmer quasi "live" bei der Feier dabei. Schade, daß in diesem Hotel kein Wert auf Nachtruhe gelegt wird! Man war nach 3 Stunden Schlaf wie gerädert und als Entschuldigung seitens des Hotels wurden wir mit einer Flasche Sekt abgespeist.
Das hat unseren Aufenthalt leider etwas vermiest und wir würden, wenn wir das Hotel wieder buchen, erst nachfragen ob zu unserer Zeit eine Feier geplant ist.........

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel liegt ruhig, etwas abseits der Stadt und macht von Außen einen sehr guten Eindruck.
Freundliches Personal, sehr praktische und saubere Zimmer - Highlight: Dusche mit 3 verschiedenen Duschkopfvarianten (Anleitung lesen erforderlich!)
Besonders gut fand ich das Bett.
Fazit: Idealer Erholungsort auf Dienstreise mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Business Vital Hotel am Rennsteig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Business Vital Hotel am Rennsteig

Anschrift: Mittelbergstrasse 1, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Suhl
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 von 9 Hotels in Suhl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Business Vital Hotel am Rennsteig 4*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Business Vital Hotel am Rennsteig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Business Vital Hotel Suhl
Business Vital Hotel Am Rennsteig Suhl, Thüringen

Wenn Sie Business Vital Hotel am Rennsteig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.