“Genuss zum Hochzeitstag” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Private Dining
Optionen: Afterhours, Private Dining
“Genuss zum Hochzeitstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Für ein romantisches Essen mit kulinarischen Höhepunkten ist die letzte Instanz nur zu empfehlen. Das Lokal ist wie seine Karte klein aber fein.

Von 100 % empfohlen
Suhl, Deutschland
“Immer auf hohen Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Die letzte Instanz ist eine sehr gute Adresse, wenn man hohe Ansprüche an den Genuss stellt. Nicht nur ich persönlich, auch meine Geschäftspartner waren beeindruckt von der Qualität und der Darbietung der Speisen. Super Service, wobei man bedenken muss, das es sich hier um einen 2-Mann Betrieb handelt mit Miniküche. Die wechselnde Karte verspricht immer wieder eine neue Überraschung, was sich der Chef hat einfallen lassen. Alles in hohen geschmacklicher Qualität und frisch. Nettes Ambiente lassen uns gerne länger verweilen.

• Aufenthalt März 2014
Suhl, Deutschland
“Schönes kleines Restaurant, individuell, sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Hier wird man sehr individuell in kleinem Rahmen mit leckeren Köstlichkeiten verwöhnt. Eine Reservierung ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Prag, Tschechien
“Tolles kleines Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Unbedingt vorher reservieren, wenn Sie hier einen Platz wollen. Das Restaurant ist mini-klein, max. 20 Sitzplätze auf engem Raum - aber sehr modern eingerichtet. Die Küche ist noch kleiner -hier werkelt der Chef alleine an einem 4-flammigen Herd - also kann man sich vielleicht vorstellen, dass die Wartezeiten auf die Gerichte lang sein können, sehr lang sogar manchmal. Hier darf man es nicht eilig haben! Die Warterei lohnt sich aber auf jeden Fall - sehr leckere Gerichte, beste Ingredienzien, mit Liebe und Können zubereitet - ein super Geschmackserlebnis. Parkplätze gibt's in der Straße vor dem Haus - das Restaurant selber ist in einem Kellergewölbe eingerichtet, mit ein paar Tischen draußen für gutes Wetter. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Der Chef und die Bedienung sind ausgesprochen liebenswürdig.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bad Lauchstädt
“Premium”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Top Adresse für höchste Genüsse!
Ich hatte Jakobsmuscheln mit Bandnudeln und Trüffelsauce und hab noch nie (außer bei Mutti) soo gut gegessen!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
kuechenkarsten, Geschäftsführer von Die letzte Instanz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Vielen Dank für ihre Bewertung.
Wir freuen uns auf ihren erneuten Besuch in unserem Restaurant.

Mfg
Karsten Bube