“Tolles kleines Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Private Dining
Prag, Tschechien
“Tolles kleines Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Unbedingt vorher reservieren, wenn Sie hier einen Platz wollen. Das Restaurant ist mini-klein, max. 20 Sitzplätze auf engem Raum - aber sehr modern eingerichtet. Die Küche ist noch kleiner -hier werkelt der Chef alleine an einem 4-flammigen Herd - also kann man sich vielleicht vorstellen, dass die Wartezeiten auf die Gerichte lang sein können, sehr lang sogar manchmal. Hier darf man es nicht eilig haben! Die Warterei lohnt sich aber auf jeden Fall - sehr leckere Gerichte, beste Ingredienzien, mit Liebe und Können zubereitet - ein super Geschmackserlebnis. Parkplätze gibt's in der Straße vor dem Haus - das Restaurant selber ist in einem Kellergewölbe eingerichtet, mit ein paar Tischen draußen für gutes Wetter. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Der Chef und die Bedienung sind ausgesprochen liebenswürdig.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Bad Lauchstädt
“Premium”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Top Adresse für höchste Genüsse!
Ich hatte Jakobsmuscheln mit Bandnudeln und Trüffelsauce und hab noch nie (außer bei Mutti) soo gut gegessen!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
kuechenkarsten, Geschäftsführer von Die letzte Instanz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Vielen Dank für ihre Bewertung.
Wir freuen uns auf ihren erneuten Besuch in unserem Restaurant.

Mfg
Karsten Bube
Suhl, Deutschland
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Restaurant Die letzte Instanz ist ein kleines aber sehr gemütliches Restaurant mit kompetentem und freundlichem Personal, sehr gutem Essen und ausgezeichneten Weinen.
Ob im kuscheligen Gewölbekeller oder im Sommer im Minibiergarten, die Letzte Instanz ist sehr empfehlenswert und günstig gelegen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Klein, aber sehr fein.......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Tolles Ambiente, tolle Karte, sehr leckeres Essen und super Weine. Danke Karsten für den tollen Abend. Dieses Restaurant werden wir bestimmt wieder besuchen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Lichtblick im Thüringer Wald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Tripadvisior hat uns mal wieder einen netten Abend verschafft. Die Letzte Instanz hat eine gemütliche Terrasse, einen aufgeschlossenen Koch und eine richtig gute Küche. Es war ein gelungener Abend,
Vielen Dank und Gruss aus Hamburg

• Aufenthalt September 2013