“Tiptop Hotel in außergewöhnlichr Lage ” 4 von 5 Sternen

Das Gesundheitshotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das Gesundheitshotel
4.0 von 5 Spa   |   Rainweg 68b, 07318 Saalfeld, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Saalfeld
“Tiptop Hotel in außergewöhnlichr Lage ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir (2 Erw. , 2 kleine Kinder) waren über Ostern zu einem Kurzbesuch von Verwandten. Wir haben schon in mehreren Hotes in Saalfeld und Umgebung übernachtet, und das war bisher mit Abstand das Beste! Freundlicher Service, kleiner aber feiner Wellnessbereich - und vor allem für uns wichtig, super Zimmer mit ausreichender Größe, so dass wir mit 2 kleinen Kindern genug Platz hatten und uns nicht auf die Füße getreten sind. Frühstück war auch super und die Umgebung mit dem Krankenhaus macht vielleicht erst stutzig, aber eigentlich macht das gar nichts. Fazit: Gerne wieder!

Aufenthalt April 2014, Familie

Allein/Single
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Muss sagen super Hotel. Wenn man davon absieht das es im Krankenhaus ist! Alle super nett und versuchen immer eine Lösung zu finden wenn man fragen/Probleme hat. Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet! Badezimmer sehr sauber! Sauna Bereich klasse! Und das Restaurant im grossen und ganzen ganz lecker! Gerne immer wieder!!

Aufenthalt März 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Soweit so gut auch wenn es sich makaber anhört aber es ist wirklich ein Krankenhaus :)
Im Nachbargebäude ok dennoch hat es eben diesen Charakter. Ich bin der Meinung man sollte einmal in seinem Leben hier übernachtet haben und die zimmer sowie das Restaurant haben dann auch nichts mehr mit einem Krankenhaus gemeinsam. Preislich wirklich gut und witzig ist es allemal. Auch Herman Munster hat mich nicht geholt :)

Aufenthalt November 2013, Business
Rochester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Uns wurde dies Haus von einem Freund empfohlen, der, genau wie wir, ein kleines christliches Treffen im nahen Bad Blankenburg besucht hatte (berühmt wegen des ersten Kindergartens der Welt). Die Taxifahrerin sagte, sie würde uns zum Alten Krankenhaus bringen. Man geht durch den Krankenhausempfang, dann zwei Stock hinauf, und es ist tatsächlich ein richtiges Hotel. Ursprünglich für Besucher des Krankenhauses eingerichtet. Das funktionierte nicht, und wir glauben, es ist das Lieblingshotel der Geschäftsleute in der Gegend.

Grünwald bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

wenn man den Haupteingang zum THÜRINGEN KLINIKUM hinter sich hat und auch diverse med. Stationen, erreicht man die Rezeption des Hotels. Freundliche Mitarbeiter geleiten den Gast in den ersten Stock, wo sich die Zimmer und Suiten befinden. Großzügige Junior Suite mit großem Badezimmer und großer Badewanne, leider ohne Haltegriff. Das Frühstücksbüfett ist vielseitig, sehr `gesund` und ausreichend. Busverbindung in die Stadt in der Nähe, die Haltestelle ist fußläufig erreichbar. Es verkehrt ein Bus direkt vom Bahnhof. Haltestelle Krankenhaus. Auch der Wellnessbereich ist ok.

• Aufenthalt April 2012, Business
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Lage am Stadtrand neben Klinikum, sehr ruhig! Nur 5 min zum historischen Kern der Stadt Saalfeld. Service sehr zuvorkommend, auch im Gastro- Bereich. Essen gut und noch preiswert, Frühstücksbuffet reichhaltig. Zimmer ein wenig klein, aber zweckmäßig und gemütlich, sehr sauber!
Wellnessbereich TOP!
Insgesamt zu empfehlen für Ruhesuchende und Wanderer
4* voll gerechtfertigt

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Das Gesundheitshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Gesundheitshotel

Anschrift: Rainweg 68b, 07318 Saalfeld, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Saalfeld
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 1 von 12 Hotels in Saalfeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Gesundheitshotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Gesundheitshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Das Gesundheitshotel Saalfeld, Thüringen

Wenn Sie Das Gesundheitshotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.