“Familienfest mit Übernachtung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Müller

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saalfeld suchen?
Hotel Müller
Hotel Müller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lachenstraße 52, 07318 Saalfeld, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Pensionen in Saalfeld
“Familienfest mit Übernachtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Hotel Müller ist ein Familienhotel, dass diesem Namen alle Ehre macht! Die Gästeschar hat sich in jeder Hinsicht sehr wohl gefühlt! Die typischen Thüringen- Spezialitäten, wie das Blechkuchensortiment zum Kaffeetrinken und die Thüringer Wurstspezialitäten auf dem von der Inhaberin liebevoll angerichteten Büfett haben allen gemundet.
Wir möchten das kulante Verhalten von Familie Müller bei unserer Absage der Feier für 2011 besonders hervorheben. 2011 entschieden wir uns 4 Tage vor dem bestellten Festtermin aufgrund eines Todesfalls für eine Absage der Feier, inkl. Übernachtungen. Fam. Müller hat auf unsere Absage ohne jede Abstandszahlung reagiert. Dies hatten wir nicht erwartet und danken noch einmal sehr für dieses nicht selbstverständliche, sehr soziale Verhalten!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Müller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Müller

Anschrift: Lachenstraße 52, 07318 Saalfeld, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Saalfeld
Nr. 3 von 4 Pensionen in Saalfeld
Hotel Müller Saalfeld, Thüringen

Wenn Sie Hotel Müller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.