“grünes Herz in Saalfeld” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel und Restaurant Bergfried

Hotel und Restaurant Bergfried gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel und Restaurant Bergfried
3.0 von 5 Hotel   |   Zum Fuchsturm 5, 07318 Saalfeld, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Saalfeld
deutschland
“grünes Herz in Saalfeld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel Bergfried liegt am Stadtrand also etwas außerhalb von Saalfeld in einer wunderschönen natürlichen Landschaft. Ruhige und sehr angenehme Wohnlage. Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich, zuvorkommend und Aufmerksam. das Hotel sauber mit großzügigen hellen Zimmern. Eventuell sollten vielleicht einmal die Matratzen ausgetauscht werden. Die Matratzenfedern drücken arg durch, sodass ein guter Schlaf fast unmöglich war.
Sonst gibts nichts zu meckern. Alles top! In der Hoffnung auf bessere Matratzen, buchen wir gern wieder hinein.

• Aufenthalt April 2013, Business

Familien
Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Wir sind recht zufrieden gewesen mit dem Restaurant und dem Hotel Bergfried. Die Preise im Restaurant sind angemessen, die Speisen gutbürgerlich. Allerdings war das nicht unser erster Aufenthalt, wir haben das Gefühl, dass die Küche durchaus etwas wechselhaft ist in ihrer Qualität. Am Hotelbetrieb ist nichts auszusetzen. Die Lage ist gemütlich, für jene, die es etwas ruhiger bevorzugen. Der Bergfried liegt nämlich rund zwei Kilometer vom Stadtkern entfernt. Die Zimmer sind sauber und im Stil der 90er.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel und Restaurant Bergfried? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Restaurant Bergfried

Anschrift: Zum Fuchsturm 5, 07318 Saalfeld, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Saalfeld
Nr. 1 von 12 Hotels in Saalfeld
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel und Restaurant Bergfried 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Restaurant Bergfried daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Und Restaurant Bergfried Saalfeld, Thüringen

Wenn Sie Hotel und Restaurant Bergfried besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.