“rundum gut gefühlt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Berghof

Waldhotel Berghof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Berghof
Waldhotel Berghof
4.0 von 5 Hotel   |   Langenburgstrasse 18 - 19, 99885 Luisenthal, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Luisenthal

Dusseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Die Zimmer erinnerten mit den 2 Einzelbetten eher an eine Jugendherbege und auch die Farbauswahl stammt wohl noch aus DDR-Zeiten.
Alles in allem ist das Hotel schon ein wenig renovierungsbedürftig. Es ist nicht runtergekommen, aber es wirkt nicht besonders modern, sondern eher rustikal und etwas altmodisch.
Frühstücksbuffet war super mit reichlich Auswahl.
Mittags und abends durften wir aus aus mehreren Menüvorschlägen wählen. Es war eigentlich immer was für jeden dabei. Auch wenn meine Kollegen teilweise etwas zu meckern hatten, fand ich es gut. Außer die Cremesüppchen vorne weg in verschiedenen Farb- und Geschmacksrichtungen.
Sehr zuvorkommendes und herzliches Personal.
Seminarräumen erinnerten mich allerdings an meine Klassenräume einer öffentlichen Schule, die ihre besten Zeiten auch hinter sich hatten.

• Aufenthalt März 2009, Business

Sie waren bereits im Waldhotel Berghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Berghof

Anschrift: Langenburgstrasse 18 - 19, 99885 Luisenthal, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Luisenthal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Luisenthal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waldhotel Berghof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Berghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Berghof Luisenthal, Thüringen
Berghof Luisenthal
Berghotel Luisenthal
Hotel Luisenthal
Waldhotel Berghof Hotel Luisenthal

Wenn Sie Waldhotel Berghof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.