“4 Sterne sind unverdient” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Berghof

Waldhotel Berghof
Waldhotel Berghof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Berghof
4.0 von 5 Hotel   |   Langenburgstrasse 18 - 19, 99885 Luisenthal, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Luisenthal
Hildburghausen, Deutschland
“4 Sterne sind unverdient”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel hat seine beste Zeit schon hinter sich. Die Teppiche sind im Desingn überholt und obendrein fleckig, müffeln etwas. Unser Bad roch extrem nach kaltem Tabakrauch, auch nach langer Lüftung. Die Beleuchtung im Hotel und im Saal könnte gemütlicher und raffinierter sein. Das Essen war geschmacklich gut, bei der Küchenparty aber leider öfter zu kalt.

• Aufenthalt November 2014, Freunde

Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Nach einem positiven Eindruck anlässlich eines verlängerten Wochenendes im Mai 2013 fanden wir uns wieder zum „Wiedervereinigungswochenende“ dort ein. Die Zimmer sind m.E. zwar nicht 4-Sterne-konfrom (Minibar nur auf Wunsch), sind aber so weit sauber, wenn auch etwas abgenutzt. Wirklich störend ist der Latexüberzug über der Matratze.
Unser guter kulinarischer Eindruck von den Abendessen (wir buchten wiederum Halbpension) von unserem ersten Aufenthalt im Vorjahr konnte dieses Mal nicht bestätigt werden. Es war geschmacklich keine Offenbarung. Sehr enttäuschend war dann doch das „Buffet“-Abendessen am Feiertag. Als späte Abendesser fanden wir nur erkaltete Speisen in einem lustlos zusammengestellten Buffettisch um Durchgangsbereich zw. Rezeption und Gästezimmergebäude vor. Dieser Durchgangsbereich wurde auch weidlich von diversen Hundebesitzern mit Ihren Vierbeinern an der Leine genutzt, die einer Tagung des Tiergeschäfteverbandes beiwohnten. Gebelle aus diversen Zimmern ließen auf eine hohe „Hundebelegungszahl“ schließen.
Wellnessbereich (Schwimmbad sehr neu und top, Sauna und Haman i.O. und Ruhebereich gut) ist empfehlenswert, das Hotel in seiner Gesamtheit leider nicht (mehr).

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Luisenthal.

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Es ist zwar nicht das 4-Sterne-Hotel, das man sich erst einmal unter 4 Sterne vorstellt. Aber die Lage ist ruhig, das Essen und das Frühstück sind gut. Der Pool ist auch ganz nett. Wifi kostete glaube ich extra.

• Aufenthalt März 2014, Business
Zülpich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel ist wirklich toll in der Natur gelegen.
Die Mitarbeiter sind bemüht das es einem gut geht und auch das Frühstück ist ausreichend.
Leider muss man für den W-Lan Zugang immer noch bezahlen, das finde ich für ein 4* Sterne Haus nicht mehr zeitgemäß, vor allem da das Hotel auch stark von Geschäftsreisenden gebucht wird.
Die Zimmer sind groß, das Bad allerdings etwas klein. Die Matratze ist o.k.

Was mir als Familien geführtes Hotel fehlt ist die persönliche Note. Alles ist sauber aber auch etwas sterielen Cha­rak­ter.
Es besteht in Bereichen des Hotels ein Renovierungsstau.

Komme trotzdem nächstes Mal gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Angepriesen wurde das Hotel im Katalog mit 4 Sternen nach deutscher Hotelklassifizierung. Vorweg, dies ist absolut unberechtigt. Ich würde für dieses Hotel maximal 2 Sterne vergeben. Das Bad ist winzig, die Zimmer versprühen einen 90er Jahre Nachwendecharm. Wer florale Stoffbezüge und abgelegene Matratzen mag ist hier bestens aufgehoben. Für Wanderer sicherlich ausreichend, für alle anderen absolut ungenügend. Vier Sterne heißen First Class! In diesem 4* Hotel gab es nicht einmal Soya- oder Lactosefreie Milch zum Frühstück. Internet wie immer kostenpflichtig und unverschämt teuer (Hotspot 4,95€ pro Tag). Alles in allem für uns der erste und letzte Besuch.

Aufenthalt April 2014
Fürstenwalde, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

ruhig gelegenes Hotel,ideal für Wanderer mit Hund die nicht viel Wert auf Sauberkeit legen.
Zur Anreise wurde uns ein Zimmer angeboten das runtergewohnt und schmutzig war,nach
Tausch war der Teppichboden wenigstens gereinigt,ansonsten keine 3Sterne wert, Badezimmer
kann man vergessen -zum Glück gibts einen Poolbereich mit Dusche. Fitnessraum sehr schön sauber da wohl kaum genutzt-denn eine Belüftung existiert nicht (Fenster vorhanden aber zugemauert)also ab in den Wald. Personal ist bemüht und freundlich.
Nächster Thüringenaufenthalt ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

ruhig gelegenes hotel mitten im wald. schwimmbad und wellness sauber und angenehm ruhig.
zimmer war gross genug (suite),aber leider mit teppich - zimmerflure ebenso und zumteil fleckig.
frühstück ausgezeichnet !! und nette bedienung.
abends im restaurant lange wartezeiten (45min) aber essen gut!!
leider kein franz.oder engl. tv-programm.
das hotel würde ich jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Waldhotel Berghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Berghof

Anschrift: Langenburgstrasse 18 - 19, 99885 Luisenthal, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Luisenthal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Luisenthal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waldhotel Berghof 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Berghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Berghof Luisenthal, Thüringen
Berghof Luisenthal
Berghotel Luisenthal
Hotel Luisenthal
Waldhotel Berghof Hotel Luisenthal

Wenn Sie Waldhotel Berghof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.