“kein Luxus, aber absolut in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Berghof

Waldhotel Berghof
Waldhotel Berghof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Berghof
4.0 von 5 Hotel   |   Langenburgstrasse 18 - 19, 99885 Luisenthal, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Luisenthal
Köln
“kein Luxus, aber absolut in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir, meine Frau und ich, haben das Hotel im Rahmen einer Werksbesichtigung von Küchen Marquardt besucht. Das Zimmer hatte ein vernünftiges Doppelbett, war ausreichend groß und sauber. Das Bad war zwar etwas klein, aber für die Dinge, die man dort in der Regel erledigt, immer noch groß genug. Vom Charme einer Jugendherberge keine Spur.
Das Abendessen- Buffet- war reichlich und schmackhaft. U a. gab es Spanferkel, Weiderind und Wildgulasch.
Das Frühstücksbuffet war ebenfalls vielseitig. Leckeres Brot und Brötchen, verschiedene Käsesorten, Marmeladen, Schinken, Wurst usw., Eier, Säfte, Quark, Joghurt, Obst etc. waren ein Angebot, dass mir zu Hause üblicherweise nicht zur Verfügung steht.
Sehr zuvorkommendes und herzliches Personal.
Zu dem von uns verlangten Preis ein Schnäppchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir sind 3x umgezogen, da die Zimmer stanken (vermutlich nachHund). Das Bad ist so klein, dass man auf der Toilette mit den Knien überall anstösst. Die Duschstange fiel mir auf den Kopf und in einem Bad brannte das Licht nicht, wurde auch nicht repariert, mein Mann hat das dann in Ordnung gebracht. Um den Schlaf hat micht nachts das Brummen der Lüftung (lt. Aussage der Rezeption) gebracht.
Wer hat hier die 4 Sterne vergeben??
Die Umgebung ist sehr schön.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Hotel hat im Prospekt 4 Sterne. Ich habe keine Ahnung warum das Hotel damit wirbt. Die Zimmer sind klein, haben keinen besonderen Komfort und sind null acht fünfzehn. Der Teppich im Zimmer ist alt und echt dreckig. Das ist ecklig! Das Bett hat einen Matratzenschoner und der ist voll unangenehm beim Schlafen. Das Bad ist klein und hat keine Heizung, nur einen Heizstrahler und der wird so warm, dass man da kaum drunter stehen kann. W-Lan im Zimmer ist kostenpflichtig. Das Frühstück ist schwach, kaum Auswahl und das ganze Ambiente im Hotel ist altbacken.
Auch wenn das Zimmer nur 60,00 Euro mit Frühsück gekostet hat, würde ich hier nicht mehr übernachten wollen. Ich mag keine dreckigen und alten Zimmer!

• Aufenthalt November 2010, Business
Magdeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Wir haben einen Kurzurlaub mit unserem Enkelkind gemacht. Das Hotel liegt sehr schön, das Personal ist sehr freundlich gewesen und das Frühstück war auch reichhaltig. Jedoch ist das Hotel sowie die gesamte Ausrichtung sehr Kinder unfreundlich. Es ist gar nichts für Kinder vorhanden, weder Bücher noch eine kleine Kinderecke, auch in den Zimmern, welches mit Kind gebucht wurde, fehlte es an allem. Der Spielplatz, der mal vorhanden war, wurde zum Tennisplatz umfunktioniert, welcher um diese Jahreszeit auch bloß nicht genutzt wurde. Ganz wichtig ist natürlich das luxuriöse Raucherzimmer, damit die Raucher nicht an der frischen Luft rauchen müssen. Also für Kinder absolut nicht geeignet, schade.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Dusseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Die Zimmer erinnerten mit den 2 Einzelbetten eher an eine Jugendherbege und auch die Farbauswahl stammt wohl noch aus DDR-Zeiten.
Alles in allem ist das Hotel schon ein wenig renovierungsbedürftig. Es ist nicht runtergekommen, aber es wirkt nicht besonders modern, sondern eher rustikal und etwas altmodisch.
Frühstücksbuffet war super mit reichlich Auswahl.
Mittags und abends durften wir aus aus mehreren Menüvorschlägen wählen. Es war eigentlich immer was für jeden dabei. Auch wenn meine Kollegen teilweise etwas zu meckern hatten, fand ich es gut. Außer die Cremesüppchen vorne weg in verschiedenen Farb- und Geschmacksrichtungen.
Sehr zuvorkommendes und herzliches Personal.
Seminarräumen erinnerten mich allerdings an meine Klassenräume einer öffentlichen Schule, die ihre besten Zeiten auch hinter sich hatten.

• Aufenthalt März 2009, Business

Sie waren bereits im Waldhotel Berghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Berghof

Anschrift: Langenburgstrasse 18 - 19, 99885 Luisenthal, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Luisenthal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Luisenthal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waldhotel Berghof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Berghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Berghof Luisenthal, Thüringen
Berghof Luisenthal
Berghotel Luisenthal
Hotel Luisenthal
Waldhotel Berghof Hotel Luisenthal

Wenn Sie Waldhotel Berghof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.