“Gutes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beck

Hotel Beck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Beck
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 30, 98724 Lauscha, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Lauscha
“Gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Wir haben eine Nacht im Hotel Beck verbracht (3 Freundinnen). Mein Einzelzimmer war tiptop sauber und mit allem ausgestattet, was es für einen Kurzaufenthalt braucht. Das Frühstücksbuffet war super und mit vielen verschiedenen Leckereien ausgestattet. Das Personal war auch stets freundlich und hilfsbereit.
Negativ war nur, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Aber so passt es auch in die Ortschaft Lauscha - dort ist alles etwas "altbacken".

Zimmertipp: Egal welches Zimmer - die Ortschaft ist sehr ruhig, so dass auch die Zimmer zur Strasse hin als ruhi ...
  • Aufenthalt November 2014, Freunde

Geschäftlich
Bergen, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Frühstück war top für ein 3 Sterne Haus, Personal sehr zu vorkommend stets freundlich. An der Zubereitung bei den Abendspeisen sollte das Hotel noch arbeiten. Schnitzel wurde im Kombi-Dämpfer gemacht, es war sehr trocken. Preis Leistungsverhältnis dafür aber gut. Größe der Speisekarte ,super für ein 3 Sterne Haus. Das Zimmer war zur Straße aber vollkommen angenehm, unangenehm waren eher die Matratze!! Sauberkeit top, habe aber leider das Schild bitte nicht Stören Bzw. Heute muss nicht gereinigt werden, vermisst!!

Zimmertipp: Nicht im EG, da alle Gäste zum Frühstück am Zimmer vorbei müssen. (Teilweise sehr laut)
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
47647 Kerken
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das familiengeführte Hotel ist eine Perle!
Die Familie Beck führt das Hotel auf eine sehr liebenswerte Weise mit Spaß am Beruf. Und diese Tatsache schlägt sich in Allem nieder: saubere Zimmer bei täglicher Reinigung, reichhaltiges Frühstück mit selbstgebackenem Brot und eine Abendkarte mit leckerer Hausmannskost und Gerichten aus Thüringen.
Wir haben uns dort sehr wohl gwfühlt und kommen bestimmt wieder!
Ach ja und die Zimmerpreise - da kann man wirklich nicht meckern.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel ist ein Sehr liebevolles geführtes Familien Unternehmen. Sehr freundliches Personal.
Das Essen geschmackvoll und ausreichend. Jeder Sonderwunsch wurde sofort erfüllt.
Meine Frau und ich haben uns überlegt noch einmal wieder zu kommen.Wir wahren vom 16.01.- 21.01. 2012 im Hotel Beck in Lauscha.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Kernen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das Hotel Beck in Lauscha ist ein Familienhotel in dem man sehr freundlich empfangen wird. Das Hotel liegt direkt an de Hauptsrasse. Unser Zimmer war ging nach hinten und war sehr ruhig mit Blick af einen Waldhangsehr. Das Doppelimmer war freundlich eingerichtet und sehr sauber. Die Sauna wird auf Wunsch schnell eingeschaltet kostet aber leider Euro 5,00.- Ein Restaurant ist auch vorhanden. In Lauscha gibt es noch eine grosse Glasfabrik. Lauscha ist ein schöner Ort zum verweilen und entspannen. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Es ist ein familiengeführtes Hotel ,sehr sauber mit täglicher Reinigung, gastfreundlich, und mit sehr leckerem Essen. Frühstück reichhaltiges Büffet mit warmen Brötchen und Ei,
abends gabs im Wechsel 3-gängiges Menü mit guter Hausmannskost. Auch auf Sonderwünsche werden eingegangen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Beck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beck

Anschrift: Bahnhofstrasse 30, 98724 Lauscha, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Lauscha
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Lauscha
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beck 3*
Im Herzen des schönen Thüringer Waldes und inmitten der kleinen Glasbläserstadt Lauscha erwartet Sie unser "Hotel Beck". Unser Haus ist mit seiner familiären Atmosphäre und der herzlichen Gastfreundschaft eine hervorragende Adresse zum Wohlfühlen und Entspannen. Ein wahres Paradies für Wanderer, Radfahrer, Kulturfreunde und Erholungssuchende.Bei uns erwarten Sie angenehme Gästezimmer mit TV, Telefon, Minibar, Radio, kostenlosen WLAn und Badezimmer mit Dusche, WC iund Haartrockner. Auf Wunsch können Sie auch Zimmer zur Gartenseite buchen.In unserem Restaurant "Waldgenuss" verwöhnen wir Sie mit Thüringer Spezialitäten und hausgemachten Speisen.Unser Biergarten ist von April bis Oktober geöffnet.Zeit zum Wohlfühlen und Entspannen finden Sie in unserer hauseigenen Sauna und dem Solarium.Gerne können Sie auch unsere Massageangebote zubuchen.Oder erkunden Sie die wunderbare Landschaft bei einer ausgedehnten Radtour oder geführten Wanderung. Lassen Sie sich überraschen…und genießen Sie die idyllische Gegend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beck Lauscha, Thüringen
Beck Hotel
Beck Lauscha
Lauscha Bewertung

Wenn Sie Hotel Beck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.