“Glasbläserstadt Lauscha” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beck

Hotel Beck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Beck
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 30, 98724 Lauscha, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Lauscha
Nürnberg
“Glasbläserstadt Lauscha”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel ist ein Sehr liebevolles geführtes Familien Unternehmen. Sehr freundliches Personal.
Das Essen geschmackvoll und ausreichend. Jeder Sonderwunsch wurde sofort erfüllt.
Meine Frau und ich haben uns überlegt noch einmal wieder zu kommen.Wir wahren vom 16.01.- 21.01. 2012 im Hotel Beck in Lauscha.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Geschäftlich
Kernen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das Hotel Beck in Lauscha ist ein Familienhotel in dem man sehr freundlich empfangen wird. Das Hotel liegt direkt an de Hauptsrasse. Unser Zimmer war ging nach hinten und war sehr ruhig mit Blick af einen Waldhangsehr. Das Doppelimmer war freundlich eingerichtet und sehr sauber. Die Sauna wird auf Wunsch schnell eingeschaltet kostet aber leider Euro 5,00.- Ein Restaurant ist auch vorhanden. In Lauscha gibt es noch eine grosse Glasfabrik. Lauscha ist ein schöner Ort zum verweilen und entspannen. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Es ist ein familiengeführtes Hotel ,sehr sauber mit täglicher Reinigung, gastfreundlich, und mit sehr leckerem Essen. Frühstück reichhaltiges Büffet mit warmen Brötchen und Ei,
abends gabs im Wechsel 3-gängiges Menü mit guter Hausmannskost. Auch auf Sonderwünsche werden eingegangen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Darmstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2009

Wir hielten uns zu einem sogenannten Weihnachtsspezial in diesem Hotel auf. Das Hotel selbst und die romantisch eingerichteten Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Leider war die große Enttäuschung das Essen und der gastronomische Service im Allgemeinen.
Der Gastraum war zur Weihnachtszeit in keinster Weise weihnachtlich geschmückt und damit kalt und nüchtern. Die Kunststofftische ohne Tischdecke, geschweige denn eine Kerze oder Bouquet - eine Zumutung! Trotz höflicher Anfrage änderte sich daran leider nichts.
Die Qualität des Essens entsprach nicht annähernd den ausgewiesenen 3 Sternen. Sämtliche Bestandteile der "Menüs" waren Fertigprodukte, von der eingeschweißten Gänsekeule bis zu den Klößen. Hier erwartet man doch in Thüringen eine andere Qualität !!!!!!!!
Kochkünste und der gesamte Service waren eine Katastrophe und können hiermit nicht im geringsten weiterempfohlen werden.
Etwas mehr Engagement würde dem Hotel gut tun!

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lauscha.
Hotel Schieferhof
Hotel & Restaurant Im Kräutergarten
Hotel Schöne Aussicht
Hotel Schöne Aussicht
Nr. 1 von 1 in Steinach

Sie waren bereits im Hotel Beck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beck

Anschrift: Bahnhofstrasse 30, 98724 Lauscha, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Lauscha
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Lauscha
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beck 3*
Im Herzen des schönen Thüringer Waldes und inmitten der kleinen Glasbläserstadt Lauscha erwartet Sie unser "Hotel Beck". Unser Haus ist mit seiner familiären Atmosphäre und der herzlichen Gastfreundschaft eine hervorragende Adresse zum Wohlfühlen und Entspannen. Ein wahres Paradies für Wanderer, Radfahrer, Kulturfreunde und Erholungssuchende.Bei uns erwarten Sie angenehme Gästezimmer mit TV, Telefon, Minibar, Radio, kostenlosen WLAn und Badezimmer mit Dusche, WC iund Haartrockner. Auf Wunsch können Sie auch Zimmer zur Gartenseite buchen.In unserem Restaurant "Waldgenuss" verwöhnen wir Sie mit Thüringer Spezialitäten und hausgemachten Speisen.Unser Biergarten ist von April bis Oktober geöffnet.Zeit zum Wohlfühlen und Entspannen finden Sie in unserer hauseigenen Sauna und dem Solarium.Gerne können Sie auch unsere Massageangebote zubuchen.Oder erkunden Sie die wunderbare Landschaft bei einer ausgedehnten Radtour oder geführten Wanderung. Lassen Sie sich überraschen…und genießen Sie die idyllische Gegend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beck Lauscha, Thüringen
Lauscha Bewertung
Beck Hotel
Beck Lauscha

Wenn Sie Hotel Beck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.