“......zu teuer......” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Adler Golf-& Tagungshotel

Adler Golf-& Tagungshotel
Adler Golf-& Tagungshotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adler Golf-& Tagungshotel
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Großebersdorf 22 | Harth-Pollnitz, 07570 Großebersdorf, Thüringen, Deutschland   |
Triebes
“......zu teuer......”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Die Mahlzeiten waren viel zu klein, viel zu teuer und der Biergarten ungepflegt........nicht weiter zuempfehlen...........einfach unverschämmt...........!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt September 2009, Paar

Weida
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Wir haben am 16.08.08 geheiratet. Unsere Eltern hatten als Überraschung die Hochzeitssuite im Hotel Adler gebucht. Ich muß dazu sagen das die Suite schon in Wochen vorraus gebucht war und auch in mehreren Telefonaten zugesichert wurde das alles laufen würde. Gebucht war ein Sektempfang und das Frühstück. Auch war die Zeit vereinbart in der wir im Hotel ankommen würden. Für uns war es wirklich eine Überrraschung als wir in der Nacht von einem Taxi auf unserer Feier abgeholt wurden. Wir fuhren los und waren voller Vorfreude. Vor dem Hotel stiegen wir dann in freudiger Erwartung aus. Leider wurde auch nicht mehr als die freudige Erwartung. Wir standen dann ca. eine halbe Stunde ( nacht um eins) vor dem Hotel und kamen nicht hinein. Eine wirklich unglaubliche Hochzeitsnacht. In dieses Hotel ist abends kein hineinkommen.

Aufenthalt August 2008

Sie waren bereits im Adler Golf-& Tagungshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adler Golf-& Tagungshotel

Anschrift: Großebersdorf 22 | Harth-Pollnitz, 07570 Großebersdorf, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Großebersdorf
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Großebersdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adler Golf-& Tagungshotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adler Golf-& Tagungshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Golf-& Tagungshotel Großebersdorf, Thüringen

Wenn Sie Adler Golf-& Tagungshotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.