“Gefahr” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Adler Golf-& Tagungshotel

Adler Golf-& Tagungshotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adler Golf-& Tagungshotel
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Großebersdorf 22 | Harth-Pollnitz, 07570 Großebersdorf, Thüringen, Deutschland   |
Jena, Deutschland
“Gefahr”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Hallo Ihr Reisenden,
Ich war vor einiger Zeit im Landhotel Adler in Großebersdorf Hotelgast zusammen mit meinen Freund und meiner kleinen Tochter. Als wir Abends etwas essen wollten hatte dieses Hotel keine anständige Kinderkarte und die Portionen waren viel zu klein. Als wir uns am Nächsten Tag mit heftigen Magenschmerzen herumquälen mussten haben wir noch nicht gedacht das es am Essen gelegen haben könnte. Als es nach zwei Tagen immer noch nicht besser war sind wir dann ins Krankenhaus gefahren und da wurde festgestellt das wir an einer Lebensmittelvergiftung leiden. Dieses Hotel ist nicht nur UNSAUBER und UNFREUNDLICH sondern auch noch LEBENSGEFÄHRLICH.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Mülheim an der Ruhr
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Sehr ruhiges Hotel, traditionell eingerichtet, mit unterschiedlichen Zimmern; persönliche und sehr freundliche Betreuung, exzellente Küche, gutes Preis-Lesitungs-Verhältnis, Möglichkeit des Golfens in der Nähe durch Vermittlung des Hotels; grüne, ländliche Gegend, Autobahnzufahrt in wenigen Kilometern

• Aufenthalt April 2011, Business
Norderstedt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Sehr gut geeignet für Familienfeiern. Habed schon Zweimal mit der Familie dort nett gefeiert. Das Personal ist sehr höflich und hilfbereit und es gibt gute Tipps für Wanderungen und wo man uterwegs gut einkehren kann. Die Zimmer nach hinten raus sind sehr ruhig bei Tag und Nacht.
In den Betten kann man sehr gut schlafen.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich.
Im Sommer hat der Gast auch gelegenheit draussen zu sitztn was allerdings etwas laut ist, Macht aber nichts es ist trotzdem schön

• Aufenthalt April 2010, Business
Memmingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Beruflich war ich jetzt schon mehrmals im Adler in Großebersdorf zu Gast. Dort erwartete mich stets ein hervorragend ausgestattetes und gemütliches Zimmer. Die Speisekarte hält auch bei mehrmaligen Besuchen immer etwas Neues bereit. Besonders schmackhaft fand ich die Vorspeise "Probier mal"! Eine super Idee, so kann man alles in kleinen Portionen mal testen. Auch den Service fand ich immer sehr gut und zuvorkommend. Ich bin gern im Adler!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Ratingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Preis steht in keinem Verhältnis zu vergleichbaren Häusern in 25 km Umkreis. Zimmer roch muffig. Ausstattung und sauberkeit waren ok. Der Name Landidyll kann leicht irre leiten... Das Haus liegt an einer stark befahrenen Durchgangsstrasse. Auch zur Strassenseite abgewandten Seite kann man nicht ungestört bei offenenm Fenster schlafen. Eine absolute Touristenfalle - ich hatte direkt gebucht und mußte 12 Euro mehr zahlen als wenn ich es über HRS gebucht hätte. Die Wirtin darauf angesprochen kommentierte nur mit Pech gehabt - wer sich auskennt zahlt weniger!?
Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Triebes
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Die Mahlzeiten waren viel zu klein, viel zu teuer und der Biergarten ungepflegt........nicht weiter zuempfehlen...........einfach unverschämmt...........!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt September 2009, Paar
Weida
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Wir haben am 16.08.08 geheiratet. Unsere Eltern hatten als Überraschung die Hochzeitssuite im Hotel Adler gebucht. Ich muß dazu sagen das die Suite schon in Wochen vorraus gebucht war und auch in mehreren Telefonaten zugesichert wurde das alles laufen würde. Gebucht war ein Sektempfang und das Frühstück. Auch war die Zeit vereinbart in der wir im Hotel ankommen würden. Für uns war es wirklich eine Überrraschung als wir in der Nacht von einem Taxi auf unserer Feier abgeholt wurden. Wir fuhren los und waren voller Vorfreude. Vor dem Hotel stiegen wir dann in freudiger Erwartung aus. Leider wurde auch nicht mehr als die freudige Erwartung. Wir standen dann ca. eine halbe Stunde ( nacht um eins) vor dem Hotel und kamen nicht hinein. Eine wirklich unglaubliche Hochzeitsnacht. In dieses Hotel ist abends kein hineinkommen.

Aufenthalt August 2008

Sie waren bereits im Adler Golf-& Tagungshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adler Golf-& Tagungshotel

Anschrift: Großebersdorf 22 | Harth-Pollnitz, 07570 Großebersdorf, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Großebersdorf
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Großebersdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adler Golf-& Tagungshotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adler Golf-& Tagungshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Golf-& Tagungshotel Großebersdorf, Thüringen

Wenn Sie Adler Golf-& Tagungshotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.