“Einzigartige Erfahrung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Wespenstein

Schloss Wespenstein
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gräfenthal suchen?
Schloss Wespenstein
Schloss Wespenstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlossberg 1, 98743 Gräfenthal, Thüringen, Deutschland   |
Patchogue, New York
“Einzigartige Erfahrung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Diese Burg ist ein noch nicht abgeschlossenes Projekt. Im Moment befinden sich die Gästezimmer in einem getrennten Gebäude. Wenn man ein eigenes Badezimmer möchte, sollte man das Apartment / die Ferienwohnung buchen, die auch über eine eigene Küche verfügt. Renovierungs- und Bauarbeiten werden zur Zeit an der Burg durchgeführt, aber das war kein Problem. Es gibt auch Frühstück und ein kleines Restaurant für Gäste. Wir haben uns nett mit der Dame unterhalten, die das Hotel und das Restaurant leitet und auch Führungen durch die Burg anbietet. In der Kapelle der Burg hat Martin Luther gepredigt. Die Gegend ist schön. Unsere einzige Empfehlung wäre: Handy mitnehmen, in den Zimmern gibt es kein Telefon und auch keine Telefonzellen in der Nähe.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Schloss Wespenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Wespenstein

Anschrift: Schlossberg 1, 98743 Gräfenthal, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Gräfenthal
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Gräfenthal
Schloss Wespenstein Gräfenthal, Thüringen

Wenn Sie Schloss Wespenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.