“Relikt aus früheren Zeiten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Tannhäuser Hotel Rennsteigblick

Tannhäuser Hotel Rennsteigblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tannhäuser Hotel Rennsteigblick
Tannhäuser Hotel Rennsteigblick
3.5 von 5 Hotel   |   Kurhausstrasse 12, 99898 Finsterbergen, Thüringen, Deutschland   |
“Relikt aus früheren Zeiten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren 2012 in diesem Hotel - und es ist nicht zu empfehlen!

Ein Zimmer mit einem nicht funktionierendem Wasserbett, das bei jeder Bewegung laut plätscherte, Die Temperatur lies sich auch nicht einstellen. Vom Bad wird auf der Internetseite kein Foto gezeigt, aus gutem Grund. Ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten. Das Frühstück ist alles andere als gut und schon gar nicht schön. In einer riesigen Halle begibt man sich erstmal auf die Suche nach seinem Tisch. Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle. Wenn man Pech hat, teilt man sich den Tisch mit weiteren Gästen. Das Essen selbst vom Buffet war nichts wert. Billiger geht es kaum. Alles in allem nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Allein/Single
Lübeck, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Zum 6. Mal war ich zu einem Seminar in diesem Hotel - und es ist nicht zu empfehlen!
Im ersten Zimmer funktionsgestörtes Wasserbett, das bei jeder Bewegung so laut plätscherte, dass Schlaf nicht möglich gewesen wäre, Das Ersatzzimmer schmutzig. Das Essen an den ersten Tagen indiskutabel, unter Jugendherbergsniveau, das Personal nicht in der Lage, das Buffet so zügig aufzufüllen, dass die Seminarteilnehmer in den Pausen satt wurden. Das Gleiche galt für die Getränkewünsche. Der Seminarbereich im Untergeschoss so schmuddelig und offensichtlich schimmelbelastet, dass eine Teilnehmerin kontinuierlich mit Asthmabeschwerden zu kämpfen hatte. Dass die Essensqualität sich nach einem unverblümten Beschwerdegespräch besserte zeigt, dass theoretisch durchaus etwas anderes möglich gewesen wäre ...
Dies war noch nie eine Luxusunterkunft, die letzte Erfahrung aber macht dieses Hotel zumindest für größere Gruppen indiskutabel! Soetwas kann man Seminarteilnehmern nicht zumuten!

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Finsterbergen.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

es war ein sehr schönes Weihnachtsfest was wir dort verbringen konnten, es lag zwar kein Schnee und es regnete nur ,aber dafür kann keiner etwas. Umso mehr gab man sich von Hotel aus Mühe den Gästen es so angenehm wie möglich zu machen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel liegt sehr ruhig, toll zum Wandern und Spazieren auf dem Rennsteig.Schöne renovierte Komfortzimmer mit Flatscreen.Wellnessbereich komplett neu gestaltet, Massage und Kosmetik sowie das Cleopatrabad sehr zu empfehlen.Frühstück alles vom Müsli bis Aufschnitt alles vorhanden. Abendessen hatte Kantinencharakter.Sehr freundliche Mitarbeiter,sehr zuvorkommend! Alles in allem hat es uns gut gefallen! Hotel hat immer super Angebote!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das Hotel erfüllt alle Erwartungen, die man an ein Hotel dieser Preisklasse stellen kann, hat aber nichts Außergewöhnliches. Ist liegt weit abseits von größeren Orten in recht einsamer Gagend und war für mich schwierig zu finden. Wirklich geeignet ist es aus meiner Sicht nur für naturfreunde, die gern wandern oder Wintersportler. Aber auch als Tagungshotel ist es gut, weil es geeignete Räumlichkeiten dazu hat und nichts drumrumj, was Tagungsteilnehmer zur Abwesenheit verlocken könnte ;-)
Ich ar zu einer Festveranstaltung meines Vereins dort, die das otel recht gut ausgerichtet hat: 2 getrennte Räumloichkeiten für Ansprachen etc. und geselligen Teil danach stellen sie bereit. Das Bufett war qualitativ recht hochwertig (Fingerfood haben sie es genannt), aber quantitativ recht sparsam was aber auch am Besteller gelegen haben könnte). Als Vegetarier fiel es mir allerdings schwer, die Fleisch oder Fisch enthaltenden Häppchen klar zu identifizieren; so beließ ich es bei Gemüse nd Obst an diesem Abend.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Tannhäuser Hotel Rennsteigblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tannhäuser Hotel Rennsteigblick

Anschrift: Kurhausstrasse 12, 99898 Finsterbergen, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Finsterbergen
Nr. 1 von 2 Hotels in Finsterbergen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tannhäuser Hotel Rennsteigblick 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HRS, Expedia, LogiTravel, Hotel.de und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tannhäuser Hotel Rennsteigblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tannhäuser Hotel Rennsteigblick Finsterbergen, Thüringen

Wenn Sie Tannhäuser Hotel Rennsteigblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.