“Nur ja nicht dorthin ! ! ! ! !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 2 Länder

Hotel 2 Länder gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 2 Länder
3.0 von 5 Hotel   |   Erfurter Strasse 31, 99510 Apolda, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Apolda
Brescia
“Nur ja nicht dorthin ! ! ! ! !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Seien Sie auf der Hut, denn dieses Hotel ist nicht für Menschen mit Behinderung zugänglich und der Inhaber weigert sich, die Reservierung zu stornieren, und belastet auch Ihre Kreditkarte! Das Hotel hat keinen Aufzug und ist voller baulicher Barrieren. Auch um zu den Zimmern im Erdgeschoss zu gelangen, muss man viele Stufen hinabsteigen. Der Inhaber zeigt keinerlei Entgegenkommen. Das Hotel sollte gemieden werden, denn dieses andere Hotel in derselben Stadt kostet nur die Hälfte und ist viel besser.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

und gutes Frühstück. Die Zimmerin diesem Hotel sind wirklich extrem groß, ca. 35m² für ein einfaches Doppelzimmer. Einzelzimmer sind ebenso Doppelzimmer, so dass man hier als Gast wirklich nciht unter Paltzangst leidern muss. Das Internet ist im Peis inklussive, jedoch ist das WLAN Signal nciht wirklich stark, so dass das Signel häfiger mal abricht

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir waren 3 Tage/Nächte im Hotel 2 Länder - es hat uns gut gefallen. Wir wurden freundlich empfangen und mit notwendigen Informationen zum Hotel versorgt. Das große Zimmer Typ "Bayern" in dezenten Blautönen und das große Badezimmer waren sauber und aufgeräumt. Die Lage zu den Gärten bedeutete absolute Ruhe, nur im Badezimmer waren Straßengeräusche zu hören.
Das Frühstücksbuffet im separaten Pavillon hat keine Wünsche offen gelassen; es gab verschiedene Brotsorten und Brötchen sowie Wurst- und Käseaufschnitt, Müsli und Quark, Marmeladen und Obst, Kaffee oder Tee, Fruchtsäfte etc.
Bei Tagesausflügen in die nahe gelegenen Städte Jena, Weimar und Erfurt haben wir die dortige Gastronomie besucht, können also das Essen im Hotel nicht beurteilen. Apolda selbst hat nicht viel zu bieten, aber als Ausgangspunkt für Touren in die Umgebung ist die Lage ideal.
Ein empfehlenswertes Hotel mit den Highlights große Zimmer, gutes Frühstück, günstige Lage.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bünde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2009

Unser 5-tägiger Aufenthalt im Hotel 2 Länder in Apolda hat uns sehr gut gefallen. Bereits beim Eintreffen wurden wir mit Informationsmaterial versorgt (Bildband über Weimar, Karten, etc.). Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer vom Typ "Thüringen" war sehr groß, hell und sauber - das Badezimmer (nur Dusche) schon fast riesig. Das Frühstücksbuffet hat uns ebenfalls sehr gut gefallen - es gab reichlich Auswahl an Obst, Müsli, Quark, Aufschnitt, Käse, Brot / Brötchen, Marmelade - sollte also für jeden etwas dabei sein. Wir haben auch ab und zu abends im Hotel gegessen - die Speisekarte ist klein aber fein, das Essen war immer absolut in Ordnung, das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Zu den Top-Ausflugszielen in der unmittelbaren Umgebung (Weimar, Jena, Erfurt, Oberhof, ...) bekamen wir sehr gute Tipps (Sightseeing, Shopping, Restaurants und Cafés), die wir auch gerne annahmen. Der Ort Apolda selbst kann bequem mit einem Spaziergang vom Hotel aus erkundet werden - mehr als einen Nachmittag braucht man dafür allerdings nicht.

Fazit: Idealer Ausgangsort für Ausflüge nach Weimar und Jena, sehr gemütliches Hotel mit super Service - kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden!

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Hotel 2 Länder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 2 Länder

Anschrift: Erfurter Strasse 31, 99510 Apolda, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Apolda
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Apolda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 2 Länder 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 2 Länder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 2 Länder Apolda, Thüringen

Wenn Sie Hotel 2 Länder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.