“Fast wie zuhause !” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Tinnum
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Fast wie zuhause !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Haus wird sehr familiär geführt, man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben, wie zu Hause.
Sehr freundliche Begrüßung, mit dem Frühstück beginnt hier ein perfekter Tag. Das Büffet ist hervorragend.
Extrawünsche beim Frühstück werden sofot erfüllt. Dazu ein guter, freundlicher und doch stets präsenter Service in Küche und auf dem Zimmer.
Dieser Service in allen Bereichen des Hotels und der sehr persönliche Umgang mit dem Gast hat mir sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Allein/Single
Falkensee, Brandenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir haben drei Nächte im Hotel Christiansen übernachtet. Als wir ankamen, sagten wir unseren Namen und bekamen den Schlüssel, leider keine weiteren Informationen, denn als wir am Strand ankamen, waren wir erst einmal überrascht, als wir nach einer Gästekarte (wird als Zugang zu manchen Stränden benötigt) gefragt wurden, die wir hätten erhalten können.

Sonst war der Service jedoch recht gut, auf Nachfrage bekamen wir Ersatzbatterien für die Fernbedienung, auch beim Frühstück wurden wir freundlich empfangen.
Das Zimmer war ausreichend für zwei Personen, sauber und gemütlich. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr ausführlich gereinigt, Handtücher wurden ausgetauscht. Die Ausstattung ist nicht mehr die neuste (im ganzen Hotel), aber wir fanden, dass es zum Charme von Sylt passte. Im Durchgangszimmer zum Bad befand sich ein zusätzliches Kinderbett.
Das Bad schien neu renoviert zu sein, wir fanden es sehr schön. Den in den anderen Bewertungen kritisierten Tabakgeruch haben wir in den Fluren wahrgenommen, allerdings war er nicht so intensiv wie dort beschrieben und in den Zimmern haben ir ihn gar nicht bemerkt (wir sind Nichtraucher).

Wir konnten ruhig schlafen, man hört zwar die Züge, die hinter dem Hotel langfahren, aber es ist nicht störend gewesen. Morgens beim Frühstück wird man nach Kaffee und Frühstückseiern gefragt, das Frühstück insgesamt ist nicht üppig, aber für den normalen Reisenden ausreichend. Später ist das Restaurant geöffnet, in dem wir aber nicht gegessen haben.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, von Tinnum erreicht man jeden Ort der Insel mit dem Auto in maximal 25-30 Minuten. Zu Fuß sind es zum Fahrradverleih etwa 5 Minuten, sodass man sich auch mit dem Rad auf den Weg machen kann. In der Nähe befinden sich Lidl und Sky, zum Tanken fährt man etwa 2 Minuten mit dem Auto.

Insgesamt sind wir sehr zufrieden und merken uns das Hotel für weitere Urlaube!

Anmerkung: Wer eine Hundeallergie hat, sollte dort nicht buchen, da die Hotelbesitzer Hunde haben, die sich im ganzen Haus bewegen dürfen. Wer Hunde hat: Man ist dort auch sehr freundlich zu "Gasthunden".

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht und ich muss sagen das es eher wie eine gemütliche Pension wirkt und nicht mit einem Hotel zu vergleichen ist. Der Preis wiederum hat sich gewaschen und kann es durchaus mit denen der großen 4 Sterne Häuser aufnehmen! DIe Ausstattung der Zimmer ist okay, erinnert aber in ein in die Jahre gekommenes Hotel der 1 Sterne Kategorie und sollte preislich auch so bewertet werden.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

..., aber wer tut das schon? Das Hotel riecht von oben bis unten nach Rauch, die Seniorchefs widmen sich den ganzen Tag mit Inbrunst der Raucherei von Zigaretten, Zigarren, Pfeifen und was auch immer. Alles stinkt, der Rauch zieht unter den Türen in die Schlafzimmer, ein Albtraum. Ansonsten macht das Hotel auch einen ungepflegten Eindruck, überall stehen Plastikblumen, Kitsch und sonstiges Zeug rum. Nichts passt zueinander, das Interieur in den Zimmern ist alt, abgeschrammelt und über den dreckigen Teppich möchte man lieber schweben denn gehen. Grusig. Das bad im 80er Jahre Stil, dunkelbraun, kein Fenster, Feuchtigkeitsgeruch, defekte Fugen an der Dusche und dadurch Überschwemmungen. Schlimm! Um dem Erstinkungstod zu entgehen, haben wir immer das fenster neben dem Bett geöffnet. Schön, so hatten wir das Gefühl, dass der Zug direkt durch unser Bett fährt.
Meine Empfehlung: einen ganz großen Bogen um dieses Hotel machen. Weder sind 3 Sterne gerechtfertigt noch der Preis. Und das Frühstück ist schlechter durchschnitt, mehr nicht.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Christiansen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Christiansen

Anschrift: Zur Eiche 32 - 34, 25980 Tinnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Tinnum
Bar/Lounge Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 2 von 3 Hotels in Tinnum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Christiansen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Christiansen Sylt/Tinnum

Wenn Sie Hotel Christiansen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.