Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wenn man gern im Aschenbecher wohnt....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Christiansen

Hotel Christiansen
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Christiansen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Christiansen
Zur Eiche 32 - 34, 25980 Tinnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 3 Hotels in Tinnum
München, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wenn man gern im Aschenbecher wohnt....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

..., aber wer tut das schon? Das Hotel riecht von oben bis unten nach Rauch, die Seniorchefs widmen sich den ganzen Tag mit Inbrunst der Raucherei von Zigaretten, Zigarren, Pfeifen und was auch immer. Alles stinkt, der Rauch zieht unter den Türen in die Schlafzimmer, ein Albtraum. Ansonsten macht das Hotel auch einen ungepflegten Eindruck, überall stehen Plastikblumen, Kitsch und sonstiges Zeug rum. Nichts passt zueinander, das Interieur in den Zimmern ist alt, abgeschrammelt und über den dreckigen Teppich möchte man lieber schweben denn gehen. Grusig. Das bad im 80er Jahre Stil, dunkelbraun, kein Fenster, Feuchtigkeitsgeruch, defekte Fugen an der Dusche und dadurch Überschwemmungen. Schlimm! Um dem Erstinkungstod zu entgehen, haben wir immer das fenster neben dem Bett geöffnet. Schön, so hatten wir das Gefühl, dass der Zug direkt durch unser Bett fährt.
Meine Empfehlung: einen ganz großen Bogen um dieses Hotel machen. Weder sind 3 Sterne gerechtfertigt noch der Preis. Und das Frühstück ist schlechter durchschnitt, mehr nicht.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

7 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    1
    1
    2
    1
Bewertungen für
1
4
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Christiansen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Christiansen

Anschrift: Zur Eiche 32 - 34, 25980 Tinnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Tinnum
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Tinnum
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 143 €
Anzahl der Zimmer: 21
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Christiansen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Christiansen Sylt/Tinnum

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Christiansen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.