“Natur Pur! Auf den Zweiten Blick sehr schön.” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tinnum suchen?
Reiterhof Zum Wiesengrund
Reiterhof Zum Wiesengrund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zum Wiesengrund, Tinnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Darmstadt, Deutschland
“Natur Pur! Auf den Zweiten Blick sehr schön.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir haben über Stephan Rudloff Ferien (online) gebucht.

Das Appartement waren auf dem Reiterhof leider schwer zubinden, da es nicht ausgeschildert ist. Man muss über den gesamten Reiterhof fahren bis zur hinteren grünen Scheune, an dieser rechts vorbei und hinten dran parken. Hier sind Parkplätze und es geht eine Treppe in die Scheune hinauf. Hier sind die zwei Appartements.
Diese sind neu gemacht und sehr wohnlich. Die linkeWohnung ist hell und freundlich eingerichtet. Bei unsererAnkunft war auch alles sehr sauber. Der Ausblick aus dem Fenster ist direkt auf die Weiden der Pferde. Es verperrt kein Haus den Ausblick. Man ist zwar ca. 2km vom Meer entfernt, kann es aber abends bei geöffnetem Fenster sehr schön rauschen hören.

Die Vermieter wohnen neben an in einem Haus und waren für alles ansprechbar und immer sehr nett und hilfsbereit. Auch alle anderen Mitarbeiter vom Reiterhof waren immer sehr freundlich. Der Reiterhof ist relativ groß u. sehr gepflegt. Man kann hier Reitstunden nehmen oder auch Ausritte zum Strand buchen (42€, 2h). Ich habe einen Strandausritt gemacht, der sehr zu empfehlen war :-)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jeder Zeit wieder kommen.

Super waren:
- die Spülmaschine
- der Kühlschrank mit Gefrierfach
- der Kaffe- u. Wasserkocher
- ein ausreichend großer Kleiderschrank für 2 Personen
- die sehr ruhige Lage
- der einmaliger Ausblick auf Felder/Wiesen/Tiere
- keine Tiere in der Wohnung (Spinnen, Schnaken, etc.)
- keine Pferdestallgerüche, sondern absolute frische Nordsee-Landluft :-)
- die Gartenmöbel im Vorgarten, hier konnte man bei Sonnenschein mit einem tollen Ausblick frühstücken (leider waren die Polsterungen nur teilweise vorhanden).

Leider fehlten in der Wohnung einige Kleinigkeiten im Haushalt wie:
- ein Handfeger und Schippe (es war nichts da, um Glasbruch zu beseitigen),
- Zahnputzbecher,
- Saft- od. Wassergläser (es gab ausschließlich Weingläser),
- Salat od. Müslischüsseln,
- Kuchengabeln,
- ein Toaster,
- Untersetzer für die Töpfe (man kann sie nur auf dem Herd lassen und nicht auf dem Tisch platzieren),
- ein Wäscheständer (z. B. unter der Treppe, um nasse Strand-/Sportsachen aufzuhängen,
- ein kleines Schuhregal im Treppenaufgang wäre gut, da man auf Sylt doch häufiger mit nassen od. schmutzigen Schuhen nach Hause kommt, diese nimmt man nicht gerne mit in die Wohnung.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Reiterhof Zum Wiesengrund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiterhof Zum Wiesengrund

Anschrift: Zum Wiesengrund, Tinnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Tinnum
Nr. 2 von 2 sonstigen Unterkünften in Tinnum
Reiterhof Zum Wiesengrund Sylt/Tinnum

Wenn Sie Reiterhof Zum Wiesengrund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.