“Ein Landhaus auf Sylt mit Erholungsgarantie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Stricker

Landhaus Stricker gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Stricker
5.0 von 5 Hotel   |   Boy-Nielsen-Strasse 10, 25980 Tinnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Tinnum
Bochum, Deutschland
“Ein Landhaus auf Sylt mit Erholungsgarantie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das Landhaus Stricker kenne ich als Restaurant bestimmt schon länger als 20 Jahre. Durch einen glücklichen Zufall konnte ich jetzt dort auch einmal 3 Nächte im Hotelbereich verbringen. Schon die telefonische Reservierungsbestätigung war vielversprechend - kompetent und sehr freundlich.
Ich hatte ein Einzelzimmer mit Dusche gebucht - Zimmer 12 habe ich dann bekommen. Für ein EZ sehr geräumig mit sehr vielen Schränken. Das Bett hatte sogar eine 140 er Breite und wunderbare Kopfkissen. Das Badezimmer war perfekt nach meinen Wünschen gestaltet - besonders hervorzuheben ist die begehbare großzügige Dusche!
Ich habe wunderbar geschlafen.
Es gab aber noch zwei weitere HIGHLIGHTS in diesem Hotel:
1. Das FRÜHSTÜCK - dieses wird übrigens bis 14:00 serviert. Einfach perfekt mit einer köstlichen Auswahl an Brot, Wurst (u.a. frisches Mett und Roastbeef mit Remouladensauce), und, und..! Wenn ich ALLES aufzählen würde, dann wäre ich bestimmt noch eine Woche beschäftigt. Aber halt, die Gänseleberpraline sollte nicht vergessen werden. Aus einer Zusatzkarte konnte man noch diverse "Köstlichkeiten und Eierspeisen" bestellen.
Toll war auch die Möglichkeit auf der Terrasse oder im Restaurant zu frühstücken. Auch hier möchte ich wieder das freundliche und kompetente Personal hervorheben.
2. Das zweite Highlight sind die kosmetischen Behandlungen im perfekt gestalteten SPA. Lassen Sie sich hier von einer der besten Kosmetikerinnen Deutschlands überraschen.
Falls es terminlich passt, dann fahre ich bestimmt wieder gerne in das Landhaus Stricker!

Zimmertipp: Unbedingt eine kosmetische Behandlung buchen! Auch sollten Sie die Restaurants i Hotel ausprobieren ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
HBodendorf, Hotelmanager und Grand Chef von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Fred Keller,

wie schön, dass ein glücklicher Zufall Sie als Gast in unser Hotel geführt hat. Noch glücklicher sind wir, dass Sie sich offensichtlich sehr wohl bei uns gefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre überaus positive Bewertung bedanken, vor allem dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu beschreiben und zu bewerten. Danke, dass Sie unser Gast waren! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Ihr Holger Bodendorf
Hotelmanager und Grand Chef

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren bereits zweimal zu Gast im Landhaus Stricker. Vorweg: eines der besten Hotels der Insel. Holger Bodendorf und sein Team sind niveauvolle Gastgeber, die einem das Gefühl geben. "zu Hause" zu sein.

Die Reservierung erfolgte problemlos inklusive Sonderwunsch - wurde alles wunderbar berücksichtigt. Die Begrüßung war persönlich und herzlich - der Gast kommt schnell an. Das alte Haupthaus mit schönem Reetdach ist inseltypisch und damit ein schöner Kontrast zu manchem modernen Hotelbau auf Sylt mit gleicher Sternezahl.

Das Ambiente ist entspannt, lässig, schick und elegant ohne aufgesetztes Chi Chi. Sämtliche Mitarbeiter des Hauses kommunizieren herzlich und lesen den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Dabei ist man sehr diskret und nicht aufdringlich - das schätzen wir sehr.

Das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant konnten wir leider nicht besuchen, genossen aber ein Degustationsmenü im sehr geschmackvollen SIEBZEHN84. Exzellente Leistung der Küchenbrigade! Toller Ausklang der Abende an einer exzellent sortierten Bar möglich.

Die Zimmer sind großzügig, hell und stilvoll eingerichtet. Badezimmer geräumig, Zimmerservice 1a. Der Betthupferl war aufmerksam und sehr lecker.

Mit das Beste im Landhaus: das Genießerfrühstück. Alles was das Herz begehrt, frisch zubereitet mit erlesenen Produkten. Hier möchte man eigentlich den ganzen Tag verbringen, wenn Sylt nicht so schön wäre. Mehr als ein Sonderlob!

Der SPA ist bei schlechtem Wetter eine exzellente Gelegenheit etwas für die Gesundheit zu tun - inklusive Fitnessraum.

Fazit: wer einen lässig-charmanten Trip auf Deutschlands schönste Insel unternehmen möchte, exzellent logieren möchte und dabei Wert auf Stil, Klasse und kulinarisches Niveau legt, kommt am Landhaus Stricker nicht vorbei. Chapeau!

• Aufenthalt März 2014, Paar
HBodendorf, Hoteldirektor und Grand Chef von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber BayOnne,

danke für die ausführliche Bewertung unseres Hauses und danke für die positiven Worte, die Sie für unser Haus gefunden haben. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten und wir einen kleinen Beitrag zur Ihrer Erholung leisten konnten.
Toll, wenn alle klappt und Sie als Gast rundherum zufrieden sind.
Danke, dass alle Abteilungen eine lobenswerte Erwähnung fanden!
Dies ist uns immer wieder Ansporn, uns noch weiter zu verbessern!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Marktoberdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Haupthaus mit Reetdach und die angrenzenden Gebäude in rotem Klinker sind eine Augenweide. Die gepflegte Gartenanlage samt dem kleinen Park mit Teich bilden einen
wunderschönen Rahmen. Man fühlt sich gleich wohl. Mein Einzelzimmer hatte eine angenehme Größe. Die eigene Terrasse war für mich ein absolutes Highlight und ich habe glücklicherweise bei strahlendem Sonnenschein dort sitzen können. Die Zimmerausstattung ist sehr großzügig
und wohl durchdacht. Es fehlt an nichts. Ein Genuss, das Bad mit seiner großzügigen Dusche
benutzen zu können. Die Rezeption ist 24 Stunden für die Gäste da. Alle Wünsche werden prompt erledigt. Freundlichkeit und Kompetenz werden groß geschrieben. Das Frühstück und auch das Abendessen sind wirklich einmalig gut. Eine große Auswahl am Buffet mit einer eigenen Karte für warme Speisen sowie die ausgefallenen Gerichte zum Dinner lassen ein Gästeherz höher schlagen. Der Service ist perfekt. Rundum ein empfehlenswertes Hotel.
Ich frage mich allerdings, was Kritiker vermissen, wenn sie sagen: "ein 5-Sterne-Hotel ist was anderes". Ob diese Gäste jemals etwas schätzen gelernt haben?
Ich werden jedenfalls wiederkommen, auch wenn ich noch etwas damit warten muss.

Zimmertipp: Ich würde immer wieder ein Zimmer mit eigener Terrasse wählen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
HBodendorf, Hoteldirektor und Grand Chef von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Liebe Moni K.,

wir freuen uns sehr, dass wir all Ihre Wünsche erfüllen konnten und Sie sich rundherum wohl bei uns fühlen konnten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten und vielen Dank für die positive Bewertung aller Abteilungen und die uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Gast glücklich - Ziel erreicht!
Auf ein baldiges Wiedersehen und bis dahin alles Gute!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Es beginnt beim Abholen vom Bahnhof und setzt sich über den gesamten Aufenthalt fort.
Eine ungezwungene Freundlichkeit in allen Bereichen des Hauses.
Jeder Mitarbeiter, egal in welchem Bereich er tätig ist, versucht wirklich jeden Wunsch zu erfüllen.

Das Frühstück ist ausgezeichnet, es fehlt an nichts und sämtliche Eierspeisen werden frisch zubereitet.

Das Gourmetrestaurant bietet eine wunderbare Küche und die Gin Auswahl an der Bar ist umfangreich.

Wir haben jede Minute unseres Aufenthaltes genossen.
Unsere Suite war grosszügig geschnitten und sehr gemütlich einrichtet.

Das Spa ist klein, aber fein.

Wir haben gleich für das nächst Jahr wieder gebucht.

Zimmertipp: Die Suiten sind einfach super.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
HBodendorf, Hoteldirektor und Grand Chef von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Till O.,

danke für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm gestalten konnten und vor alle auf ein Wiedersehen hier im Landhaus!
Danke für die Ausführlichkeit der Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, allen Bereichen gerecht zu werden.

Einen schönen Sommer!
Herzlichst Ihr
St. Ingbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Als Gourmetfreunde stand das Landhaus Stricker mit seiner ausgezeichneten Küche auf unserer "Liste" bei unserem Sylturlaub. Der Kurzaufenthalt hat sich vollkommen gelohnt. Wir wurden sehr freundlich und kompetent Begrüßt und das komplette Team des Hotels war stets sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir konnten am Abend ein Überraschungsmenü in der sehr angenehmen und entspannten Atmosphäre des Restaurants genießen. Auch hier wurden wir sehr fachkundig und herzlich umsorgt. Das Hotelzimmer war sehr geschmackvoll und hochwertig ausgestattet und das Zimmer, trotz der zentralen Lage, ausgesprochen ruhig, in einer sehr schönen Gartenanlage, eingebettet. Unser Hund war auch herzlich Willkommen und hat sich im Landhaus Stricker genau so wohl gefühlt wie wir.

Zimmertipp: Im Erdgeschoss haben Sie Zimmer mit einer Terrasse und direktem Zugang in den schönen Garten
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
HBodendorf, Hoteldirektor und Grand Chef von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Lieber Frank B.,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus auf ganzer Linie genießen konnten.
Toll, wenn gehobene Gastlichkeit oberstes Ziel ist und dieses dann erreicht wird!
Allen einen schönen Aufenthalt zu bescheren ist für uns oberste Priorität.
Danke für Ihren Besuch und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Landhaus!

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Toller Empfang, freundliches kompetentes Personal, gepflegte Hotelanlage, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und das Tüpfelchen auf dem Idee: Probefahren von Ranger Rover Sport oder Jaguar sowie die Kunstausstellung vom Popartisten Devin Miles.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
HBodendorf, stellvertretende Hoteldirektorin von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber JPK66,

herzlichen Dank für die überaus positiv Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auf ganzer Linie überzeugen durften und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
Ihre
Elena Haßdenteufel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Ich war mit meiner erwachsenen Tochter das zweite Mal für mehrere Tage im Landhaus Stricker.
Auch diesmal war es wieder wunderbar. Behagliche und großzügige Unterbringung zum Wohlfühlen, mit schnellem WLAN in jedem Zimmer. Sehr nettes und aufmerksames Personal, das ohne weiteres auch ungewöhnliche Wünsche erfüllt. Eine Spaabteilung, wie sie besser nicht sein kann. Solch eine gute Kosmetikbehandlung, wie von Frau Krause, habe ich selten erlebt, sie scheint in ihrem Beruf aufzugehen. Gut gefallen hat mir, dass ich keine unnötigen Gespräche führen musste, ich konnte mich ihrer 1stündigen Behandlung ganz und gar hingeben und habe sie sehr genossen.
Auch meine Tochter war begeistert von der Hot-Stone-Behandlung und einer Ganzkörpermassage bei Herrn Amberg. Der Wellnessbereich ist großartig, mit einem sehr angenehmen und gut ausgestatteten Saunabereich und einem einladenden Schwimmbad. Da es während unseres Aufenthaltes nicht allzu viele Gäste gab, war mein Aufenthalt in dem Bereich sehr ruhig und entspannend.
Ein Frühstück, das bis um 14 Uhr bereit steht und mit einer kleinen aber feinen Extrakarte jeden Morgen den Tag gut beginnen lässt, ist nicht zu unterschätzen, ebenso, wie die frisch gepressten Säfte, die man bestellen kann.
Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, solange das Restaurant nicht voll besetzt war. Waren alle Tische besetzt, kam das Personal in Schwierigkeiten in Bezug auf den Nachschub und die bestellten Dinge. Vielleicht wären 1 oder 2 Personen mehr in Hauptzeiten eine Lösung.
Das Essen im1784 war in diesem Jahr sehr viel besser, als wir es aus dem Jahr zuvor in Erinnerung hatten. Obwohl Herr Bodendorf nicht anwesend war, war auch das große Menu ausgesprochen gut.
Die Lage des Hotels, die zunächst wenig einladend erscheint, ist großartig. Die gesamte Hotelanlage entführt einen in eine andere Welt. Von dort aus ein paar hundert Meter weiter befindet man sich im ländlichen Tinnum, mit einem unter anderem wunderschönen kleinen Zoo, den man auch als Erwachsener genießen kann. Außerdem befindet man sich im Landhaus Stricker im Mittelpunkt der Insel, von wo aus man alle Orte und Bereiche der Insel sehr gut erreichen kann, auch ohne Auto.
Ich werde dies Hotel jederzeit, sowohl mit meinem Mann oder meiner Tochter als auch allein für länger oder auch für eine wohltuende Auszeit wieder aufsuchen, wenn es mich nach Sylt zieht.

Zimmertipp: Im oberen Bereich sind die Zimmer zum Garten raus leiser, was vor allem im Sommer wichtig sein kann.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
EHDT, Leiter Gästebetreuung von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrte Ulrike G.,

wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im Landhaus so geniessen konnten. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Und auch Danke für die überaus positiven Zeilen! Wir freuen uns sehr darüber!
Ihren Hinweis für unseren Frühstücks-Service nehmen wir dankbar auf und werden dies gern umsetzen!
Auch Frau Krause und Herr Amberg sind höchst zufrieden, dass Sie zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen konnten.
Wir wünschen Ihnen schöne Ostertage, und nochmals vielen Dank!

Sie waren bereits im Landhaus Stricker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Stricker

Anschrift: Boy-Nielsen-Strasse 10, 25980 Tinnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Tinnum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Tinnum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Landhaus Stricker 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Stricker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Stricker Sylt/Tinnum
Landhaus Stricker Tinnum
Landhaus Stricker De
Landhaus Stricker Bewertungen
Hotel Landhaus Stricker Tinnum

Wenn Sie Landhaus Stricker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.