“Rundum wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Stricker

Landhaus Stricker gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Stricker
5.0 von 5 Hotel   |   Boy-Nielsen-Strasse 10, 25980 Tinnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Tinnum
“Rundum wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren zum ersten Mal im Landhaus Stricker und waren sehr angetan. Ein geschmackvolles Haus, äußerst sympathische Mitarbeiter, persönlicher Service und wunderbares Essen. Besonders die zusätzliche À-la-Carte-Frühstückskarte ist ein Genuss. Die Abendmenüs und die kompetenten Weinempfehlungen sind hervorragend. Unsere Suite über zwei Ebenen war großzügig geräumig und dennoch gemütlich. Wir haben bewußt den Januar für eine ruhige Auszeit auf Sylt gewählt und haben deshalb die entspannte Atmosphäre im Haus, der Bar und der Bibliothek sehr genossen. Der Spa-Bereich war gerade zu dieser Jahreszeit eine herrliche Ergänzung zur Natur und hat unsere Erwartungen in Ausstattung und Komfort voll erfüllt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
EHDT, Leiter Gästebetreuung von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrter Maxiline,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus in vollen Zügen genießen konnten, und möchten Ihnen auf diesem Weg herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung sagen! Super, wenn alles geklappt hat und Sie sich wohlgefühlt haben.
Das ist auch für uns ein äußerst zufriedestellender Gedanke!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf Sylt und im Landhaus Stricker!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir sind von der herzlichen, familiären Atmosphäre in diesem Haus immer wieder angetan.
Familie Bodendorf & Team erfüllen tatsächlich fast jeden Wunsch. Vor Abreise nach unserem letzten Aufenthalt hat man uns sogar noch 2 Sylter Vollkorn-Brote "für Zuhause" eingepackt.
Besonders hervorzuheben sind der großzügige Wellness-Bereich und das phantastsche Frühstück.
Ein weiterer Grund für uns, immer wieder ins "Landhaus Stricker" zu kommen:
Die gemütliche Bar ! Ein ganz schönes Ritual, abends beim "Heimkommen" ins Hotel noch einen kleinen "Absacker" an der Bar einzunehmen. Und mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen.
Wir können dieses Haus uneingeschränkt empfehlen. Das Hotel zählt zwar nicht unbedingt zu den "Low Budget"-Häusern, ist aber jeden Euro wert !

Zimmertipp: Erdgeschoss bietet sich im Sommer wegen der schönen Terrassen an. Und es kann dann drassen natürlich ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
EHDT, Guest Relations Manager von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Lieber SyltTF,

recht herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung unsers Hauses. Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie sich hier wie "zu Hause" fühlen!
Damit haben wir unser oberstes Ziel in der Gästebetreuung erreicht. Gern geben wir Ihnen ein wenig "Syltfeeling" für daheim mit - unser Vollkornbrot ist schon etwas Besonderes!
Danke für die Weiterempfehlung und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Wunderschöne Weihnachten für Sie und ein gesundes Neues Jahr!
Kiel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir waren im November dort um ein wenig Wellness zu machen. Leider ist der Spa ein Witz. Der befindet sich im Keller. Es gibt keinerlei Möglichkeit nach draußen zu schaun. Der Ruheraum hat gerade einmal 4 Liegen, die in diesen Raum hinein gequetscht wurden. Am Samstag Nachmittag wollten wir dort zwei Stunden verbringen. Ging nicht. Der Ruheraum war besetzt und auch die Liegen am Pool waren belegt.
Viel Schlimmer ist der Umstand, dass die Hotelbar, eine Raucherbar ist. Vom Hotel in das Restaurant führt kein Weg an den Rauchern vorbei. Hätte ich meine Tochter dabei gehabt, hätten wir das Hotel sofort verlassen. Als Nichtraucher am Abend noch einen Cocktail trinken ist faktisch nicht möglich. Wir hatten eine Landhaus Suite. Obwohl es ein fünf Sterne S-Hotel ist, besitzt das Bad noch nicht einmal ein Bidet. Die Lage am Bahndamm ist auch wenig überzeugend.

• Aufenthalt November 2013, Paar
EHDT, Guest Relations Manager von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es Ihnen in unserem Haus nicht gefallen hat.
Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu unserem PRIVATE SPA möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir bereits in der Planung, der von Ihnen angesprochenen, baulichen Veränderungen, sind.

Zum Rauchen in der Bar haben wir uns bewusst entschlossen, damit die Hotelzimmer rauchfrei bleiben. In diesem Jahr haben wir eine neue leistungsstärkere Lüftung einbauen lassen, so dass kein Rauch mehr in die Gasträume der Restaurants zieht und auch die Bar angenehmer für die Nichtraucher wird. Nichtraucher, die nicht durch die Bar ins Restaurant gehen möchten, können den Eingang von unserer großen Terrasse nutzen.
Cocktails servieren wir unseren nichtrauchenden Gästen jederzeit in unserer gemütlichen Bibliothek.

Gerne hätten wir Ihnen eine Landhaus Suite mit Bidet gegeben, jedoch haben wir von diesem Wunsch erst mit Ihrer Bewertung erfahren.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten in unserem Haus. Wir würden uns freuen, wenn
wir Sie in der Zukunft von der Qualität unseres Hauses doch überzeugen könnten.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in
ein gesundes und glückliches Jahr 2014.
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Es klapp einfach fast alles. Die Abholung vom Flughafen, die Freundlichkeit der Angestelten, das Frühstück bis 1400 , Zimmerservice einfach toll. Diemal waren wir leider mit der Bestellung des Tisches im "Bodendorfer" zu spät und haben daher keinen bekommen. Als Tipp den Tisch einfach rechtzeitig bestellen.

• Aufenthalt September 2013, Business
EHDT, Leiter Gästebetreuung von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Lieber Vielreisender1985,

wir danken Ihnen für die tolle Bewertung unseres Hauses und regen für Ihren nächsten Aufenthalt an, den Tisch im Bodendorf's doch gleich bei der Zimmerreservierung mit zu bestellen. Dann ist in jedem Fall sicher gestellt, dass Sie auch in den Genuß des Gourmetrestaurants kommen. Wir werden Sie hierbei natürlich in jeder erdenklichen Weise unterstützen. Sprechen Sie uns an!
Nochmals danke und herzliche Grüße von der Insel
Flims, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Eine Woche Landhaus Stricker ist eine wunderbare Erholung in Zeiten wo man meint die Uhren schneller drehen zu müssen. Wir wurden bestens aufgenommen und sehr umsorgt. Genial ist das Endlosfrühstück für Spätaufsteher. Die Restaurants sind beide sehr gut und das Personal ist diskret, zuvorkommend und hilfsbereit. Alles was man in einem 5* Haus erwartet. Der bekannte Minuspunkt mag die Lage abseits der grossen Orte sein. Vielleicht auch der Lärm von den Schienen, zwar gut verdeckt durch einen hohen Wall und den wunderschönen Garten, aber trotzdem hörbar. Die Einzelzimmer sind sehr dunkel und nicht Jedermanns Sache. Die Juniorsuite mit dem Sitzplatz zum Garten war sehr schön. Wir kommen gerne wieder. Der Spa ist relativ klein und versteckt im Keller.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
EHDT, Guest Relations Manager von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Liebe "Totalrescue",

ganz herzlich möchten wir uns auf diesem Wege für die wunderbare Bewertung unseres Hauses bedanken. Ganz besonders gern begrüßen wir Gäste und Freunde aus den benachbarten Ländern und sind froh, daß wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Auch wir sehen einem Wiedersehen sehr gern entgegen!
Herzliche Grüße in die Schweiz!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ich habe im November 2012 von meinem damaligen Verlobten, einen Kurzurlaub in diesem Hotel geschenkt bekommen, bis zur Abreise war alles Top. Morgens bei der Abreise gab es einige Kritikpunkte, die ich daraufhin Herrn Bodendorf mitgeteilt habe und umgehend hat Herr Bodendorf dies geklärt und wir haben dem Hotel eine "zweite Chance" gegeben und unsere Hochzeitsreise im April 2013 dort verbracht und diese 8 Tage dort, waren perfekt! Das Hotel ist einfach nur wunderschön und der Service ist wirklich erstklassig. Landhaus Stricker immer wieder gerne! Da ich seit 10 Jahren mehrmals im Jahr auf "meiner" Insel bin, weiß ich wovon ich dort rede. Und was häufiger bemängelt wird-die Lage- finde ich persönlich überhaupt nicht als störend. Zu einem weiß ich vorher, dass ich nicht im Zentrum bin und zum Zweiten habe ich dort meine Ruhe und kann mit dem Auto überall jederzeit hinfahren. Und im Hotel kann man sich auch sehr gut die Zeit verbringen, wenn man mal nicht einen Tag woanders hin will.
Also abschließend ein ausgezeichnetes Hotel und ein sehr kompetentes Beschwerdemanagement.
Wir werden immer wieder gerne dort Gast sein und können es jedem weiter empfehlen :)

• Aufenthalt April 2013, Paar
EHDT, Leiter Gästebetreuung von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrte Ina321,

herzlichen Dank für die ausführliche und überaus positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auf ganzer Linie überzeugen konnten!
Natürlich können Mißverständnisse entstehen und auch mal Dinge im Argen liegen. Desto mehr freuen wir uns jetzt, dass wir alle Dinge klären konnten, und Sie nun zu unseren zufriedenen Gästen zählen, die ausgesprochen gern in unser Landhaus kommen.
Danke nochmals hierfür und auf ein baldiges Wiedersehen in Tinnum!
Pulheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Anläßlich der diesjährigen Biike (21.02.) haben wir zum wiederholten Mal Urlaubstage im Landhaus Stricker verbracht und es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal. In alle Zimmer und Suiten, die wir bislang sehr zufrieden bewohnten, ist die Sorgfalt und persönlicher Handschrift der Gastgeberin erkennbar. An der Rezeption werden wir mit unaufdringlicher, aber aufmerksamer Freundlichkeit angesprochen und im Restaurant 1784 (das durch die Umgestaltung zusätzlich gewonnen hat) erfreut uns die Küche (unaufgefordert !) mit Menüvorschlägen außerhalb der Karte, weil wir Vegetarier sind. ...und der Wellnessbereich ist einfach nur schön!!!....

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
EHDT, Leiter Gästebetreuung von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrte Birgit J,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie auch in diesem Jahr wieder begeistern konnten. Vielen Dank auch für das Schreiben dieser sehr persönlichen Bewertung, alle hier im Jahr fühlen sich angesprochen und persönlich motiviert.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Landhaus Stricker!

Sie waren bereits im Landhaus Stricker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Stricker

Anschrift: Boy-Nielsen-Strasse 10, 25980 Tinnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Tinnum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Tinnum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Landhaus Stricker 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Stricker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Stricker Sylt/Tinnum
Landhaus Stricker Tinnum
Landhaus Stricker De
Hotel Landhaus Stricker Tinnum
Landhaus Stricker Bewertungen

Wenn Sie Landhaus Stricker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.