“Kurztrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Stricker

Landhaus Stricker gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Stricker
5.0 von 5 Hotel   |   Boy-Nielsen-Strasse 10, 25980 Tinnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Tinnum
Nürnberg, Deutschland
“Kurztrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Das Haus wird sehr familiär geführt, man fühlt sich vom 1. Schritt an gut aufgehoben, zu Hause. Das Restaurant ist modern stylisch und trotzdem mit Gemütlichkeit und Wärme ausgestattet. Viel Herzblut in der Deko, viel Geschmack, Das Sternerestaurant "Bodendorf" ist klein aber sehr fein, super ausgestattet, auch hier passt alles zusammen, die Küche ist geschmacklich einwandfrei, angenehm in der Servicezeit. Das Personal ist jung, spritzig-fresch mit der notwendigen Distanz. Schnell, zuvorkommend, aufmerksam....auch bei Hundebesuch!!! Das Frühstücksbuffet und die Frühstückskarte lässt keine Wünsche offen und auch bereit bis 14Uhr!!!! DANKE HERZLICH

• Aufenthalt März 2013, Business
EHDT, Leiter Gästebetreuung von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Lieber Dennis B,

besten Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Es ist schön, dass wir Sie überzeugen konnten und hoffen sehr, Sie bald wieder begrüßen dürfen. Danke auch für die Weiterempfehlung unseres Hotels und der angeschlossenen Restaurants.
Selbstverständlich sind auch Hunde bei uns herzlichst willkommen!

Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Im Rahmen eines Travlzoo Deals hatten wir 3 Nächte in einer himmlischen Landhaus Suite verbracht. Das Landhaus ist perfekt. Der Service ist einwandfrei - nein perfekt! Über die Lage des Hotels lässt sich streiten, sicher gibt es schönere Ecken auf Sylt. Aber ein Frühstück wie wir es lange schon nicht hatten - nämlich perfekt und es läßt keine Wünsche offen einfach sprachlos. Im rahmen des Deals gab es ein tolles 3 Gang Menü am Abend - sehr gut und wir waren 100% zufrieden. Der Wellness Bereich sehr schön und bestens gepflegt, einzig die Lage im Keller ohne Licht und Zugang zum Außenbereich ist schade. Es gibt eigentlich nur zu sagen dass einfach alles sehr schön und stimmig und herzlich ist !!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Lieber Olaf 1969,

wir möchten uns herzlich für die überaus positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bedanken. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen Ihren Kurzaufenthalt in unserem Hause so angenehm gestalten konnten. Gern freuen wir uns auf ein Wiedersehen - vielleicht einmal im Sommer. Unser Park ist zu dieser Jahreszeit wunderschön!
Baden-Wuerttemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Der gute Service beginnt bereits bei der Reservierung. Man wird bei der Organisation (Mietwagen, Reservierungen für Restaurants, etc.) hervorragend unterstützt.
Das Haus selbst ist sehr gepflegt und im Landhausstil. Ich hatte eine kleine Terrasse mit Strandkorb, die ich leider zu der Jahreszeit nicht nutzen konnte. Auf jedem Zimmer gibt es eine Nespresso Maschine. Als Betthupferl gibt es immer ein kleines süßes Stückchen.
Das Frühstück ist lecker und auch für Spätausteher geeignet. Es gibt zusätzlich zum normalen Buffet noch erlesene Kleinigkeiten aus der Frühstückskarte.
Im SPA Bereich stehen verschiedene Saunen, Dampfbad und ein Pool zur Verfügung.
Die gesamte Atmosphäre im Hotel ist sehr persönlich und relaxt. Ich habe eine wunderschöne Woche verbracht und werde auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2013
EHDT, Guest Relations Manager von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Liebe Marize,

vielen Dank für die ausführliche und überaus positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns ausgesprochen, dass Sie sich bei uns wohlfühlten und wir Ihren Aufenthalt zu einem rundherum erholsamen und schönen Erlebnis machen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - vielleicht diesmal im Sommer, damit Sie auch den Strandkorb auf Ihrer Terrasse mit Vergnügen nutzen können!
Wentorf bei Hamburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Alle Jahre wieder, wie auch in dieser letzten Januarwoche, waren wir zu Gast im Landhaus Stricker. Sehr freundliche Begrüßung, gute Planung unseres Aufenthaltes inkl. Massagezeiten und Reservierung im Restaurant Siebzehn94. Sehr gemütliche und komfortable Juniorsuite. Schon mit dem Frühstück beginnt hier ein perfekter Tag. Das Büffet ist hervorragend, aber außerdem gibt es noch eine Frühstückskarte, die Wünsche erfüllt die man vorher noch nicht hatte. Genauso erging es uns beim 5 gängigen Menue a la Bodendorfs mit div. Grüßen aus der Küche und einer perfekten Weinbegleitung, dazu ein ausgesprochen aufmerksamer, freundlicher und doch stets präsenter Service. Dieser Service in allen Bereichen des Hotels und der sehr persönliche Umgang mit dem Gast veranlasst uns dazu, immer wieder zu kommen und wir können es nur jedem empfehlen, probiert es einmal aus und ihr kommt bestimmt wieder. Noch ein kleiner Hinweis zum Wellnessbereich: er ist nicht nur sehr einladend und schön gestaltet, was den Saunabereich und auch das Schwimmbad betrifft, sondern war während unseres Aufenthaltes auch noch so wenig frequentiert, das wir das Gefühl hatten, dieser Bereich diente unserem privaten Wohlbefinden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Lieber Uwe R.,
ganz herzlichen Dank für die überaus positive Bewertung unseres Hauses. Besonders wichtig ist uns, jedes Jahr den Wunsch in unseren Gästen zu wecken, wieder zu kommen! Und hier ist uns dies gelungen, daher freuen wir uns sehr über Ihren Kommentar. Bis zum nächsten Mal!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Stricker ist ein wunderbarer Ort für einen erholsamen Urlaub auf der Insel. War schon öfter da, allein oder mit Familie und bin immer noch vom persönlichen Service begeistert. Highlight ist natürlich die kreative Küche im Bodendorf's, muss man sich in jedem Fall mal gönnen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
EHDT, Guest Relations Manager von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Lieber Hasetal,
vielen, lieben Dank für die positive Bewertung unseres Hauses und unserer Küche. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste mit Servie und Küche zufrieden sind. Besten Dank!
Auf ein baldiges Wiedersehen im Sricker!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir sind jedes Jahr im Oktober fūr eine Woche auf Sylt und wohnten wieder im Landhaus Stricker.
Seit kurzem gehõrt das Haus der renomierten SLH Gruppe an.
Es wurde in vielen Teilen renoviert, besonders die Tenne wurde gelungen mit modernem Sylter Charme renoviert.
Als nächstes soll die Bar dran sein, diese hat uns immer besonders gut gefallen.
Dort gibt es einen ausgezeichneten Whisky und sehr schõne Weine auch in halben Flaschen.
Der Service um Frau Haßdenteufel an der Rezeption agierte perfekt. Reservierungungen, Mietwagendienst und Shuttleservice zum Flughafen funktionierten pūnktlich. Auch der halbtägig kostenlose Range Rover hat viel Spass gemacht.
Wir fūhlten uns rund um wohl und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
EHDT, Leiter Gästebetreuung von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Sehr geehrter Alfonsol1,

herzlichen Dank für die postive und persönliche Bewertung unseres Hauses. Ganz besonders freut uns, dass unsere Bemühungen, das Haus liebevoll und zeitgemäß umzugestalten, so positiv auffallen und Sie sich weiterhin wohlfühlen. Das zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.
Danke nochmals und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir haben es geliebt! Unserer Meinung nach ist das landhaus Stricker eine Perle in der Sylter Hotelierie. Dem Hotel gelingt der perfekte Spagat zwischen einer wirklich sehr guten Hotelleistung und einem persönlichen, familiären Umgang mit dem Gast. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und sehr gemütlich eingerichtet. Sicherlich kein Arosa-Style, aber dafür im gehobenen Landhaustil - meiner Meinung nach passt das auch besser zu Sylt.
Der Wellnessbereich ist klein und fein und läd auch bei regnerischem Wetter zu ausgebieger Entspannung ein. Das Highlight für uns war jedoch das kulirnarische Angebot im Hotel. Das Frühstück war wirklich gut und mit der seperaten Karte (von Gänselberpraline bis Milchreis) auch sehr umfangreich. Dank des herzlichen Service - "Hallo Frau Karlsberg (hoffentlich ist der Name richtig!)" - ging für uns auch bei Regenwetter die Sonne auf. Das normale Restaurant sowie das Gourmetrestaurant sind uneingeschränkt zu empfehlen. Tipp: Die Hummersuppe probieren! Nun zur Lage: Negativ, positiv ? Hier scheiden sich die Geister. Sicherlich gibt es bessere Lagen auf Sylt - aber gibt es auch ein besseres Hotel? Für uns wird zukünftig die herausragende Hotelleistung für die Buchung ausschlaggebend sein und nicht der Lidl drei Strassen weiter. Für alles weitere gibt es das Auto, das Fahrrad oder die Füße.
Einziger wirklicher Kritikpunkt: Raucher in der Bibliothek gehen gar nicht. In der Bar kann ich das akzeptieren, aber das Hauptgebäude mit den Zimmern würde ich rauchfrei halten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
EHDT, Leiter Gästebetreuung von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2012
Lieber Travelking72 aus Köln,
vielen Dank für Ihre postive Bewertung, schön, dass Sie mit uns "Ihr" Hotel auf Sylt gefunden haben!
Natürlich ist es schwierig, es allen Gästen recht zu machen. Und natürlich wollen wir auch den Rauchern gerecht werden. Nichts desto trotz sind wir aber auch sehr froh, dass nur relativ selten in der Bibliothek geraucht wird. Es tut uns leid, dass in Ihrem Reisezeitraum scheinbar mehr Raucher als sonst üblich im Haus waren.
Danke in jedem Fall für den Hinweis!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Sie waren bereits im Landhaus Stricker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Stricker

Anschrift: Boy-Nielsen-Strasse 10, 25980 Tinnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Tinnum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Tinnum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Landhaus Stricker 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Stricker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Stricker Sylt/Tinnum
Landhaus Stricker Tinnum
Landhaus Stricker De
Hotel Landhaus Stricker Tinnum
Landhaus Stricker Bewertungen

Wenn Sie Landhaus Stricker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.