“Wenig "Insel-Atmosphäre"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Stricker

Landhaus Stricker gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Stricker
5.0 von 5 Hotel   |   Boy-Nielsen-Strasse 10, 25980 Tinnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Tinnum
“Wenig "Insel-Atmosphäre"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wie schon mehrmals beschrieben geschmackvolles Hotel mit sehr ansprechendem Ambiente und
vielen kleinen Aufmerksamkeiten ( Begrüßungskuchen, Mineralwasser auf dem Zimmer, Tee + frische Früchte im Spa) und das wirklich bemerkenswerte Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.
Dennoch eindeutiger Minuspunkt die unattraktive Lage des Hotels, fußläufig sind weder Strand noch andere Lokale als die hauseigenen Restaurants zu erreichen. In der "Hotelenklave" spürt man eigentlich gar nicht, dass man auf einer Nordseeinsel ist.
Wir haben einmal im "1784" gegessen, meiner Ansicht nach etwas überkandidelt, auf Sylt gibt es viele tolle Restaurants, in denen man mindestens ebenso gut, vielleicht günstiger, auf jeden Fall in coolerer und entspannterer Atmosphäre essen kann, z.B. Sansibar (super Essen, toller Service, interessante Leute, Wahnsinnslage am Strand)
Insgesamt ist das Hotel sicher empfehlenswert, wenn man als gut situierter Best Ager Ruhe und Entspannung unter seinesgleichen sucht, nicht unbedingt für Familien mit Kindern oder jüngeres Publikum geeignet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
EHDT, Leiter Front Office von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Sehr geehrte Karenin1,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unser Haus liegt in der Insel Mitte und somit sehr zentral.
Sie erreichen den Strand in Westerland mit dem Fahrrad in ca. 10 Minuten und bei einem
gemütlichen Spaziergang sind Sie in ca. 30 Minuten in der beliebten Einkaufsstraße in Westerland.
Unsere Gäste schätzen die familiäre Art unseres Hauses sehr und kommen auch deswegen gern mit Ihren Kindern und der ganzen Familie zum Erholungsurlaub.
In unserem Restaurant "siebzehn84" bieten wir ein gemütliche und lockere Atmosphäre, abgerundet mit dem Charme der Gastgeber Kerstin und Holger Bodendorf.
Wir möchten unseren Gäste das Gefühl geben, dass dieser Abend etwas ganz Besonderes ist, egal ob unsere Gäste im Gourmetrestaurant "Bodendorf`s" oder im Restaurant "siebzehn84" den Abend verbringen.
Wir hoffen, Sie schauen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder beim Landhaus Stricker vorbei
und freuen uns schon heute auf Ihren Besuch.

Falkensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir sind jedes Jahr 2-3 Mal auf der Insel in 5* Hotels zu Gast und so haben wir uns kurzfristig & spontan dazu entschlossen für ein langes Wochenende nach Sylt, ins Landhaus Stricker zu fahren. (29.06. - 02.07.2012)

Dort waren wir bisher noch nicht, da uns die Lage im Tinnumer Gewerbegebiet neben der Landstraße und den Bahnschienen immer etwas abschreckte.
Hierzu muss gesagt werden, dass man die Autos und die Bahn eigentlich kaum wahrnimmt, selbst wenn man auf dem Balkon sitzt. Auch wenn der Wind ungünstig steht fällt es einem nicht auf, nur wenn man darauf achtet und lauscht.
Bei geschlossenen Fenstern ist gar nichts zu hören.
In den Zimmern & Suiten auf der rückwärtigen Seite ahnt man es nicht mal.

Die Lage stellte sich auch als vollkommen in Ordnung heraus.
Das Landhaus Stricker ist in einem schön angelegten Park eingebettet und 3 Kilometer vom Hauptstrand, sowie 3 Kilometer von Keitum entfernt.
Da wir uns über die Rezeption im Vorfeld 2 E-Bike´s geliehen hatten, waren wir in ca 10 Minuten am Strand, bzw. am Watt.
Zu Fuss schafft man das in ca. 25 Minuten.

Zugegeben, das Landhaus Stricker hat nicht die Aussicht & die Lage wie z.Bsp. das "Miramar", das "Fährhaus", oder das "Rungholt" - aber die Mitarbeiter, sowie deren freundlicher und herzlicher Service, die Küche und die Gesamtausstattung, machen dies wieder wett.

Gebucht hatten wir eine Junior Landhaussuite für 490,- EUR die Nacht, wir wurden aber kostenlos in die King Size Suite (740,- EUR pro Nacht) upgegradet, was immerhin einen Sprung von 2 Stufen in der Zimmerklassifizierung bedeutet!!!
Und das, obwohl wir nicht mal Stammgäste, geschweige denn, schon mal zu Gast im Landhaus Stricker gewesen sind. Super Sache, hat uns sehr gefreut.

Man holte uns auch vom Bahnhof ab und begrüßte uns schon herzlich vor der Hoteltür. Das einchecken dauerte keine 2 Minuten, danach bekamen wir eine kleine Führung und die verschiedenen Dinge erklärt.

Auf dem Couchtisch standen zur Begrüßung eine Flasche Wein, eine Flasche Magnus Wasser (1. Fl. Wasser gibt es jeden Tag kostenlos), einen Obstteller und einen sehr leckeren, frisch gebackenen Glaskuchen aus der Küche.
Ebenfalls gibt es eine Nespresso Maschine samt 6 Kapseln zur kostenlosen Benutzung (In allen Zimmern).

Überhaupt wurde sich um alles hervorragend gekümmert - und das auch immer sofort, auch wenn es gar nicht nötig war.

Die Suite ist sehr groß und erstreckt sich über 2 Etagen. Im oberen Bereich befinden sich 2 Schlafzimmer, im unteren Bereich befindet sich der Flur, das Bad und der Wohnbereich.
Das Badezimmer bot ebenfalls locker Platz für 2 Personen und hat eine Fussbodenheizung, sowie eine Badewanne mit Regendusche.
(Siehe die von mir hochgeladenen Bilder)

Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Es gibt ein Buffet und eine kleine Frühstückskarte, in der sich vom Spiegelei, über Friesenbrot bis hin zur Entenfrikadelle sicher für jeden etwas finden lässt. Leider habe ich gegrillte Scampis und die inseltypischen Nordseekrabben auf dem Buffet vermisst, aber auch das bekommt man auf Wunsch serviert.

Wir waren 2 Mal im Restaurant "1784" essen und auch hier war alles perfekt und ein kulinarischer Genuss. Der Service ist sehr aufmerksam, aber auch vollkommen unaufdringlich.
Auch die Bar ist sehr schön, mit dem gleichen Service wie überall im Hotel - versteht sich.

Besonders betonen sollte man auch, dass man über die Rezeption für 4 Stunden kostenlos (!) einen Jaguar, oder einen Range Rover leihen kann.
(Info´s hierzu findet man auch auf der Webseite des Hotels.)

Beim auschecken haben wir übrigens direkt erneut gebucht.
Das sagt eigentlich schon alles.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Leiter Gästebetreuung von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2012
Sehr geehrter Patrick1301,

ganz herzlichen Dank für Ihre positive und detaillierte Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auf der ganzen Linie überzeugen durften und ganz besonders, dass Sie bald wieder Gast in unserem Hotel sein werden. Hier können wir unter Beweis stellen, dass wir Ihr Lob ganz und gar verdienen.
Bis bald auf der Insel Sylt und im Landhaus Stricker!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir haben ein wundervolles Frühstück in diesem wundervollen Landhaus genossen. Unglaubliche Geschmacksvielfalt, ein Top-Service, Frische pur!

Wer einmal einzigartig genießen möchte, der sollte sich hier viel Zeit für den Start in den Tag nehmen!
Stremellachs, Rührei mit Speck und Kräutern und frisches Brot sind so nicht häufig zu bekommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
EHDT, Leiter Gästebetreuung von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
Sehr geehrter Esge66,
wir möchten uns für die positive Bewertung bedanken und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Ein leckeres Frühstück mit frischen Zutaten - damit beginnt der Tag besonders gut.
Kommen Sie zum MIttag- oder Abendessen und lassen Sie auch hier Ihren Gaumen verwöhnen. Wir freuen uns auf Sie!
Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Die Lage erscheint auf den ersten Blick recht unvorteilhaft. Tinnum ist eher das Geschäftszentrum der Insel mit Supermärkten und Handwerksbetrieben. Dazu noch die Bahnlinie in unmittelbarer Nähe. Trotzdem herrscht im Landhaus Stricker himmlische Ruhe. Und die absolut zentrale Lage im "Herzen" von Sylt hat den Vorteil, dass man sehr schnell überall hinkommt. Egal, ob Hörnum, List oder Westerland. Das Hotel ist sehr komfortabel eingerichtet und geschmackvoll mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Das Essen ist hervorragend - die Sterneküche vom "Bodendorf´s" färbt auf das Restaurant Stricker ab.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Service, sowohl im Restaurantbereich als auch in der Bar und im Hotel ist überaus freundlich, dabei stets unaufgeregt-natürlich, so dass man sich sofort wohlfühlt und gerne immer wieder kommt.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
EHDT, Guest Relations Manager von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Sehr geehrter Michl4321,
herzlichen Dank für Ihre positive und ehrliche Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten, und dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung bleibt.
Kommen Sie wieder und wir steigern das Wohlbefinden noch! Sylt ist zu jeder Jahreszeit schön - und im Landhaus Stricker sogar noch schöner!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir haben schon mehrfach ein paar Tage im Landhaus Stricker auf Sylt verbracht. Für uns ist es das beste Hotel auf der Insel: sehr freundliche Mitarbeiter, tolle & moderne Zimmer, beste Gastronomie und ein sehr schöner Spa.
Das Hotel liegt in der Inselmitte und von hier aus erreicht man alle schönen Flecken wie Kampen, Keitum oder Rantum in kürzester Zeit. Man kann sogar einen Jaguar für einige Stunden kostenfrei ausleihen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Eine Woche auf Sylt Ende September bei wolkenlosem Himmel und 24° C, dazu der Aufenthalt im Landhaus Stricker - das ist Sylt, wie man es selten erlebt.
Restaurant: excellent
Anfahrt: vom Zug in 10 Minuten
alles in Allem: äußerst empfehlenswert

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

ich war mit meiner familie in sylt, in tinnum, im landhaus stricker untergebracht. die zimmer waren sehr schön, friesischer charme trifft moderne. das frühstück war ein gedicht. ich habe erst um 11 uhr gefrühstückt und es war noch alles da...... der service war phantastisch und auch der wellnessbereich hat mich überzeugt ....ich komme wieder nach sylt

Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Landhaus Stricker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Stricker

Anschrift: Boy-Nielsen-Strasse 10, 25980 Tinnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Tinnum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Tinnum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Landhaus Stricker 5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Expedia, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Stricker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Stricker Sylt/Tinnum
Landhaus Stricker Tinnum
Landhaus Stricker De
Hotel Landhaus Stricker Tinnum
Landhaus Stricker Bewertungen

Wenn Sie Landhaus Stricker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.