Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“runtergekommen,unfreundlich,schimmel,dreckig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hansen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Hansen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hansen
Bismarckstr. 29, 24768 Rendsburg, Schleswig-Holstein, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 5 Hotels in Rendsburg
Pfalzgrafenweiler, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“runtergekommen,unfreundlich,schimmel,dreckig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wer noch zeit hat zu wechseln, bitte sofort tun !
Ich hatte die schlimmsten Tage , kann man fast sagen, nun ist die Frage: Warum? Nun ich will es ihnen mal schnlell erlären:
Ich komme an, Parkplatz total umständlich, man muss sein komplettes gepäck 100 meter tragen, über Straßen & Co.
Drinne angekomm mussten wir eine halbe stunde !! warten, bis wir überhaupt empfangen wurden, als wir fragten wieso wir solange warten mussten, sagt eine Dame mir frech ins gesicht: ich hab grad gegessen und hatte hunger, sorry. Super start, dachte ich mir. Dann sagte uns die dame , wir haben Das Zimmer ** und sollen die treppe raufgehen und auf dem rechten gang kommt unser zimmer. Wir mussten unser komplettes gepäck 6 lange und hohe treppen schleppen ( anstatt die hilfe anzubieten) im zimmer angekommen traf mich der schlag.. ich hab ein nichtraucherzimmer bestellt, bekam ein raucherzimmer. Eine Gardine hing nur noch mit einer schlaufe( vo 6 oder 7) am halter, bett war ein dreckiges Lacken mit Haaren drauf, total dreckiger boden ( natürlich stank es ziemlich) , so ich wollte natürlich schnell lüften, doch leider gig das fenster nicht auf.. nach dem schock wollte ich mir das bad ansehen, Im zahnputzbecher war unten alles weiß ( Glaßbecher) es war dreck !! in der dusche waren haare + schimmel und das beste natürlich- benutze handtücher !+ Im mülleimer war noch Müll.

Natürlich hab ich nachgefragt ob ich ein anderes Zimmer haben könne, wobei die mir sehr jung erscheinende Dame/Mädchen mit einer Brille zickig zurück antwortete: Ich sollemich doch nicht so anstellen, wenn ich schon so wenig zahle soll ich mich mal einkriegen ! - Das hat gesessen, ich bin hier doch nicht beim Bund?

abends wollte ich doch dann die letzte chance beim essen nicht aufgeben, aber..
- Sowas überteuertes hab ich noch nie erlebt,man bezahlt für sich alleine locker rund 60-80 €, und das essen? es ist richtig geschmacklos und tiefkühlkost.

ich habe an dem abend noch das Hotel verlassen.
sowas habe ich noch nie erlebt. tut es euch lieber nicht an !

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    0
    2
    0
    1
Bewertungen für
Familien
0
1
Allein/Single
0
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

wenn u. a. rekos erfolgen + wenns kundenfreundlicher wird = dann bessere wertung demnächst möglich: z. b. veraltete zimmer (= mit geringem wasserdruck + zu kalter wc- bereich) + knarrende dielen + viel zu teures essen (+ oft geschmacklos) + zu komplizierte p- platz- nutzungsbedingungen + oft kundenunfreundlich (= und dies bei den krisenzeiten!): wenn sich nicht schnell was ändert droht die insolvenz...

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Hansen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Hansen

Anschrift: Bismarckstr. 29, 24768 Rendsburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg
Ausstattung:
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 5 von 5 Hotels in Rendsburg
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 92 €
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hansen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hansen Rendsburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Hansen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.