“runtergekommen,unfreundlich,schimmel,dreckig” 1 von 5 Sternen

Nr. 5 von 5 Hotels in Rendsburg
Pfalzgrafenweiler, Deutschland
“runtergekommen,unfreundlich,schimmel,dreckig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wer noch zeit hat zu wechseln, bitte sofort tun !
Ich hatte die schlimmsten Tage , kann man fast sagen, nun ist die Frage: Warum? Nun ich will es ihnen mal schnlell erlären:
Ich komme an, Parkplatz total umständlich, man muss sein komplettes gepäck 100 meter tragen, über Straßen & Co.
Drinne angekomm mussten wir eine halbe stunde !! warten, bis wir überhaupt empfangen wurden, als wir fragten wieso wir solange warten mussten, sagt eine Dame mir frech ins gesicht: ich hab grad gegessen und hatte hunger, sorry. Super start, dachte ich mir. Dann sagte uns die dame , wir haben Das Zimmer ** und sollen die treppe raufgehen und auf dem rechten gang kommt unser zimmer. Wir mussten unser komplettes gepäck 6 lange und hohe treppen schleppen ( anstatt die hilfe anzubieten) im zimmer angekommen traf mich der schlag.. ich hab ein nichtraucherzimmer bestellt, bekam ein raucherzimmer. Eine Gardine hing nur noch mit einer schlaufe( vo 6 oder 7) am halter, bett war ein dreckiges Lacken mit Haaren drauf, total dreckiger boden ( natürlich stank es ziemlich) , so ich wollte natürlich schnell lüften, doch leider gig das fenster nicht auf.. nach dem schock wollte ich mir das bad ansehen, Im zahnputzbecher war unten alles weiß ( Glaßbecher) es war dreck !! in der dusche waren haare + schimmel und das beste natürlich- benutze handtücher !+ Im mülleimer war noch Müll.

Natürlich hab ich nachgefragt ob ich ein anderes Zimmer haben könne, wobei die mir sehr jung erscheinende Dame/Mädchen mit einer Brille zickig zurück antwortete: Ich sollemich doch nicht so anstellen, wenn ich schon so wenig zahle soll ich mich mal einkriegen ! - Das hat gesessen, ich bin hier doch nicht beim Bund?

abends wollte ich doch dann die letzte chance beim essen nicht aufgeben, aber..
- Sowas überteuertes hab ich noch nie erlebt,man bezahlt für sich alleine locker rund 60-80 €, und das essen? es ist richtig geschmacklos und tiefkühlkost.

ich habe an dem abend noch das Hotel verlassen.
sowas habe ich noch nie erlebt. tut es euch lieber nicht an !

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Familien
Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

wenn u. a. rekos erfolgen + wenns kundenfreundlicher wird = dann bessere wertung demnächst möglich: z. b. veraltete zimmer (= mit geringem wasserdruck + zu kalter wc- bereich) + knarrende dielen + viel zu teures essen (+ oft geschmacklos) + zu komplizierte p- platz- nutzungsbedingungen + oft kundenunfreundlich (= und dies bei den krisenzeiten!): wenn sich nicht schnell was ändert droht die insolvenz...

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Hansen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hansen

Anschrift: Bismarckstr. 29, 24768 Rendsburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 5 Hotels in Rendsburg
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hansen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hansen Rendsburg

Wenn Sie Hotel Hansen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.