“Designhotel mit individueller Note” 4 von 5 Sternen

Hotel 1690
Herrenstr. 6, 24768 Rendsburg, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Rendsburg
Eggenwil
“Designhotel mit individueller Note”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das kleine, familiär geführte Hotel liegt am Rande der Innenstadt und man erreicht die Fussgängerzone in wenigen Minuten zu Fuss. Individuell modern eingerichtete und gestaltete Zimmer mit Designelementen in schönem Altbau laden zum Wohlfühlen ein. Die Betten sind sehr bequem, allerdings sind die mit Kunststofffasern gefüllten Kopfkissen ein "no-go". Federkissen würden den Komfort optimieren. Gratis WLAN und eine gute Auswahl an Getränken zu vernünftigen Preisen sind ein sehr guter Service. Der Frühstücksraum ist ebenfalls durchgestylt, das Frühstücksbuffet ist gut sortiert und reichhaltig. Zwei Anregungen für Verbesserungen hätte ich jedoch: Glas- statt Plastikbecher im Bad und ich würde den Bäcker-Lieferanten wechseln. Würde mich hier jederzeit wieder einquartieren.

Zimmertipp: Ruhesuchenden sind unbedingt die Zimmer nach hinten heraus zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Ulrike M, Leiter Front Office von Hotel 1690, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Wir haben uns bewusst gegen Federkissen und für allergikerfreundliche Bettdecken und Kissen entschieden. Bewusst haben wir uns auch aus mehreren Gründen, gegen Glasbecher im Badezimmer entschieden.

Die Brötchenauswahl wurde geändert.

Schauen Sie doch mal wieder bei uns rein, wir würden uns freuen.

Familien
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ein Hotel das man nicht weiterempfehlen sollte, da es so schön und geschmackvoll hergerichtet ist, dass man es lieber für sich allein hat.
Wir waren das erstemal in diesem Hotel und wurden sehr freundlich und hilfsbereit begrüßt und empfangen als würden wir bereits das 3. oder 4. mal dort sein.
Kompetent und mit gutem Rat zu Restaurants und Bahnverbindungen wurden alle unser Wünsche gleich erledigt. Danke dafür. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

In diesem Hotel fühlt man sich wohl. Das Konzept ist gut durchdacht und umgesetzt. Schon eingerichtete Zimmer, freundliche Mitarbeiter und ein gutes Frühstück lassen keine Wünsche auf. Im Sommer kann man auf einer wunderhübschen Terrasse den Kaffee genießen.

• Aufenthalt Juni 2013
Weiterstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben jetzt schon mehrmals in dem Hotel übernachtet und waren jedes mal sehr zufrieden. Das freundliche Personal Kummer St sich um alle Belange, die Design-Zimmer sind gut ausgestattet und schön gestaltet. Das Frühstück ist gut sortiert und reichlich. Die ruhige Lage hilft beim guten Schlaf.
Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Rückholz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Privat geführtes sehr freundliches Hotel. Bereits die Anreise ist aufgrund des ausreichenden Parkplatzangebotes sehr angenehm. Freundlicher und hilfsbereiter Empfang verspricht eine angenehme Atmosphäre.
Zimmer sind nicht besonders groß aber mit schön gestaltet und sehr sauber, natürlich auch das Bad. WLAN ist Gratis und Getränke gibt es zu wirklch vernünftigen Preise im Flur.
Ein wenig nachteilig war die Wochenendübernachtung weil es dann erst Frühstück um 08:30Uhr gibt und in meiner Situation zu spät war.
Das Hotel ist jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das Hotel befindet sich in fußläufiger Nähe zum Hbf.
Die Zimmer wirken sehr modern und sind geschmackvoll gestaltet. An der Sauberkeit ist nichts auszusetzen.
WLAN ist gratis. Das Frühstück ist für ein 3 Sterne Hotel ganz ordentlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Wörrstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Hinter historischen Mauern tut sich eine stilechte Welt auf: Ausgesuchte Ausstattung bis in kleinste Detail! Klare Formen und Farben, geschmackvolle und praktische Einrichtung in Zimmer und Bad machen die Übernachtung zum angenehmen Erlebnis. Das ausgefallen eingerichtete Frühstückszimmer, luftig und hell, bietet einen einladenden Blick auf die liebevoll gestaltete Terrasse, üppiges Grün und die alten Häuser der Nachbarschaft. Nicht vergessen: Der außerordentlich freundliche und persönliche Service. Und nicht zuletzt: Alles ist blitzsauber.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel 1690? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 1690

Anschrift: Herrenstr. 6, 24768 Rendsburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg
Nr. 1 von 5 Hotels in Rendsburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 1690 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 1690 Rendsburg
Hotel 1690 Hotel
Rendsburg Hotel 1690

Wenn Sie Hotel 1690 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.