“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nordica Hotel Berlin - Heide

Nordica Hotel Berlin - Heide
Nordica Hotel Berlin - Heide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nordica Hotel Berlin - Heide
4.0 von 5 Hotel   |   Osterstrasse 18, 25746 Heide, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Heide
Obernkirchen
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Ich war geschäftlich in diesen Hotel und hatte ein Einzelzimmer. Ich war sehr zufrieden. Alles war sauber, das Frühstück war sehr gut und das Personal war sehr freundlich. Dieses Hotel ist bestens geeignet für Tagungen, Schulungen usw. Das Catering während des Tages war ausgezeichnet und ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine größere Gruppe, die einen Wellness-Trip nach Heide unternahm. Beinahe alle bekamen Raucherzimmer zugewiesen, die wie Aschenbecher rochen. Während der Abendessen und der folgenden Lounge-Aufenthalte verlor das Personal, das überwiegend aus Auszubildenden bestand, den Überblick darüber, wer welche Getränke bekommen sollte. Wir endeten in einem Raum, wo uns der komplette Preis zugewiesen wurde. Der Pool war nicht geheizt und beide Whirlpools waren außer Funktion. Das Essen war durchschnittlich.

Detmold, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Ein runtergekommenes Hotel. Schmutzige Bettwäsche! Geht gar nicht. Wenigstens sind die Handtücher frisch. Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich Mühe. Das Hotelrestaurant macht auf den ersten Blick einen netten Eindruck.

• Aufenthalt März 2013
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

In den letzten Jahren habe ich in diesem Hotel immer zur "Wacken-Zeit" in diesem Hotel in verschiedenen Zimmerkategorien übernachtet. Viel zu beanstanden gibt es nicht. Die Lage zum Wacken-Openair ist gut. Die Zimmer und Einrichtungen sind leider etwas in die Jahre gekommen. Die Gänge wirken etwas muffelig. Eine Auffrischung und Modernisierung wäre dringst einmal angezeigt. Das Hotel liegt sehr ruhig etwas abseits vom Zentrum. Die Gartenanlage mit kleinem Aussenpool wirkt grosszügig. Das Frühstücksbuffet lässt nichts zu wünschen übrig. Der Frühstücksraum ist grosszügig und es gibt nie ein Gedränge. Das Frühstück kann immer in sehr entspannter Atmosphäre eingenommen werden. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Leider gibt es noch immer keine Minibar in den Zimmern. Eine kleine Auswahl an Getränken ist an der Rezeption erhältlich. Und es war für mich als Mensch mit einem ausländischen Handy-Netz auch dieses Jahr nicht möglich, mit vertretbarem Aufwand mein Laptop für das Internet nutzen zu können. Heutzutage sollte doch in einem Viersternehotel ein W-Lan (selbst wenn es gebührenpflichtig sein sollte) eine Selbstverständlichkeit sein. Ich möchte einfach einen Hotelcode eingeben und dann problemlos ins Internet gehen können. Wir werden wiederkommen, denn in der näheren Umgebung gibt es wohl doch nichts wirklich Besseres.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Ringhotel Heide, ist das perfekte Hotel für geschäftliche Übernachtungen. Obwohl die Zimmer sicherlich noch Potential hätten gibt es keinen Anlaß zur Klage. Freundliches Personal, eine toller Saunabereich sowie ein Außenschwimmbecken machen die Übernachtung angenehm. Am nächsten morgen ist das Frühstück wirklich aller Ehren wert. Eigentlich gibt es alles, incl. lächelndem Personal. Ich werde dord sicher noch oft übernachten.

• Aufenthalt August 2010, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Was an dem Hotel 4 Sterne wert sein soll, war mir beim Aufenthalt ein Rätsel.
Angeboten wird das Hotel über Seiten wie z.B. HRS als 4 Sterne Hotel.
Die Zimmer sind altmodisch, aber immerhin sauber; sieht man von einigen unerwünschten Insekten und Krabbeltieren einmal ab.
Das Bad in zeitlosem braun und Bahama-Beige gehalten könnte unbedingt einen neuen Anstrich erhalten. Die geflieste Dusche ist (ohne Badelatschen) nicht sehr einladend.
Das Frühstück war für € 5,- angeboten und ausreichend reichhaltig.
Allgemein kann über das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gemeckert werden.

• Aufenthalt September 2010, Business
Munster
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Service 1a, Personal hilfsbereit und flexibel. Bei Anreise gab man das "Up grading" in eine höhere Zimmerklasse bekannt auf Kosten des Hauses bekannt. Lage des Zimmer sehr ruhig mit Blick auf den Garten mit kleiner Terasse.
Bei der Hotelterasseneinrichtung vermißte ich Blumendekoration auf den Tischen. Im Schwimmbadbereich würden sich Kübel mit jahreszetilichen Pflanzen anbieten.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Nordica Hotel Berlin - Heide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nordica Hotel Berlin - Heide

Anschrift: Osterstrasse 18, 25746 Heide, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Heide
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Heide
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nordica Hotel Berlin - Heide 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordica Hotel Berlin - Heide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berlin Heide
Ringhotel Heide
Ringhotel Berlin Heide
Hotel Berlin In Heide
Ringhotel Berlin Hotel
Heide Bewertungen
Nordica Hotel Berlin - Heide Schleswig-Holstein

Wenn Sie Nordica Hotel Berlin - Heide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.