“Mischmasch” 2 von 5 Sternen

+49 451 29019395
Platz Nr. 12 von 20 Restaurants in Bad Schwartau
“Mischmasch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ja, hier gibt es auch Steaks. Ansonsten gibt die Speisekarte noch so ziemlich alle Speisen der Welt wieder. Von Italienisch bis Chinesisch. Damit ist das Longhorn leider ein Restaurant und vielen. Kein besonderes Merkmal an das man sich hier erinnert. Die Einrichtung ist steril und geschmacklos. Sieht aus wie bei jedem Chinesen oder Griechen oder Italiener...
Das Essen war okay, aber nicht wirklich gut. Standard. Für den schnellen Snack in der Mittagspause geeignet.
Das Personal ist freundlich und hat uns zügig bedient. Hier gab es nichts auszusetzen.
Fazit: Für den typischen 80zigsten Geburtstag der Oma geeignet. Es sollte aber nicht die Lieblingsoma sein.

Aufenthalt November 2013

Von 20 % empfohlen
Neustadt, Deutschland
“nichts für uns”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Mein Mann und ich haben uns nach einem anstrengenden Tag auf ein nettes Abendessen zu zweit gefreut. Mal wieder ein schönes Steak essen... leider wurde daraus nichts. Das Ambiente ist kühl und nichts besonderes, Service schnippisch und unfreundliche und das Schlimmste war das Essen. Nicht nur, dass man statt frischer Champignons, wie es in der Karte steht, Dosenchampignons bekommt, sondern man bekommt auch nicht das Fleisch, dass man bestellt hat. Da wir selber ein Restaurant führen, sind wir vielleicht kritischer als andere, aber Warenunterschiebung das ist nicht okay! Auch nach Reklamation wurde nicht das bestellt Rib-Eye- Steak serviert.

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Bs
“geht so....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

einfach nur durchschnittlich....zu viel Fertiggerichtsanteile in Saucen und Salaten....Fleisch war zäh ......

Aufenthalt September 2012
Riyadh, Saudi-Arabien
“Außer Bemühung nichts.....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Um es vorweg zu nehmen, das ist kein Steakhous, sondern eine Restaurant, das nebem vielen anderen Gerichten auch Steaks anbietet.
nettes Ambiente, das ist aber auch alles. Die Bedienungm wahrscheinlich eine Schülerin im Nebenjob oder eine sonst ungelernte Kraft ist nett, Aufmerksamkiet und Professionalität fehlen aber- ein Beispiel:. So lasse ich meinen Salat und die Hälfte meines Steaks zurück gehen und sie fragt "Ihnen hat es geschmeckt?".
Mein Gast isst "Steaknaschereien" - 3 kleine Steaks, erstickt in einer dicken, künstlichen weißen, nach Geschmacksverstärkern schmeckenden Sauce und einigen Kroketten - fett und aus der Tiefkühltruhe.
Ich habe ein 350 g Ribeye mit Salat und Pommes bestellt. Der Salat ist mit einem italienischen Fertigdressing ertränkt, so dass man keinen Salat, sondern nur die Fertigsauce schmeckt. Das Steak ist zweigeteilt. Es wurde - aus dem Muster schließend - in einem Kontaktgrill gegart, aber es war wie bestellt "medium", mit etwas grobem Pfeffer bestreut. Aber - es roch! Es roch so wie Fleisch, das man in der Plastikkaufverpackung im Kühlschrank für einige Tage lagert.
Nach Pfeffermühle und Ketchup musste man fragen, es war nicht auf dem Tisch - es soll ein Steakhaus sein - vorhanden.
Die Pommes waren ok.
Das estaurant ist nicht zu empfehlen; ich fragte mich, ob der, der das Essen zubereitet, ein gelernter Koch oder nur ein interessierter Angelernter ist, ich tippe auf den Zweiten.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Tolles Steakhouse zum guten Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013 über Mobile-Apps

Unser Essen im Longhorn war ein voller Erfolg. Die Steaks waren klasse, die Bedienung sehr freundlich. Im Vergleich zu anderen Steakhäusern (wie Maredo oder Block House) ist der Preis eher etwas günstiger, die Qualität und das Ambiente aber besser.
Wir hatten nicht reserviert und hatten Glück, dass wir den letzten Tisch am Freitag um 18:00 Uhr bekommen haben ... reservieren macht hier auf jeden Fall Sinn.