“Zwei Tage auf der Rosstrappe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berghotel Rosstrappe

Berghotel Rosstrappe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berghotel Rosstrappe
3.5 von 5 Hotel   |   Rosstrappe 1, 06502 Thale, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Thale
oberwil schweiz
“Zwei Tage auf der Rosstrappe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wer die Sage von Brunhilde kennt (sie steht in jedem Reiseführer) , deren Pferd tollkühn über die Bodeschlucht sprang, stellt sich die Rosstrappe wildromantisch, völlig abgelegen, schwer zugänglich auf dem Berge vor. Aber wer von Bad Lauterberg über Hasselfelde nach Quedlinburg fährt, gelangt im Bodetal nach einer leichten Steigung plötzlich zur Rosstrappe.Dort steht das gleichnamige Hotel. Ideal für schöne Wanderungen- oder zur Erholung in einer ruhigen Umgebung.
Das Hotel bietet schöne Zimmer, netten Service, ein gutes Restaurant mit reichhaltigem Angebot.
Wir haben uns dort wohlgefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben uns am 03.08.2013 auf der schönen Terrasse trauen lassen und im schönen Saal anschließend unsere Hochzeit gefeiert.Das Hochzeitsbuffet war einfach sehr lecker! Es hat jeden sehr gut geschmeckt.Und man hört heute noch wie wunderbar alles war und die Gäste schwärmen regelrecht.
Die Organisation war durch das Team der Rosstrappe von Anfang bis Ende super geplant.Nochmal herzlichen Dank für unsere Traumhochzeit!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr freundlicher Empfang. Nettes Personal. Zu unserer Überraschung bekamen wir anstelle des gebuchten Doppelzimmers mit Zustellbett die extrem geräumige Ferienwohnung. Das sorgte auch bei den Kindern für gute Laune. Frühstück war super. Abendessen ebenfalls. Traumhafte Lage. Super Ausblick auf Thale. Ausflüge/Wanderungen sind hervorragend vom Hotel aus möglich - auch mit kleinen Kindern.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Halberstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben uns hier am 20.07.2013 trauen lassen und anschließend auch die Hochzeit gefeiert.
Eine bessere Location sich das JA-Wort zu geben, gibt es nun wirklich nicht! Durch die perfekte Vorbereitung der Mitarbeiter ist alles ohne Stress und Komplikationen abgelaufen.
Hier noch einmal unser herzlichstes Dankeschön. Wir werden diesen wundervollen Tag niemals vergessen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Eigentlich lädt der Harz zum Motorrad fahren ein, aber die Gegend um den Ort Thale hält eine schöne Landschaft bereit, welche man durchaus auch zu Fuß erkunden kann. Wenn man das Angebot vom Berghotel-Rosstrappe für 89€ im Doppelzimmer unter dem Motto "Kurvenspaß im Harz" bucht, macht man garantiert nichts verkehrt. Das Hotel ist sauber, das Personal und die Eigentümer sehr freundlich. Es war für uns ein rundum schönes Wochenende.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Im Internet gefunden-per Telefon von unterwegs gebucht.
Sehr gutes Hotel, in dem auch Biker wilkommen sind in landschaftlich schönster Gegend vorgefunden.
Wir sind herzlich empfangen worden. Unsere Motorräder bekamen Vorzugsplätze.
Die Zimmer sind sehr schön und sauber.
Die Verpflegung morgens und abends ließ keine Wünsche offen.
Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend.
Wir haben sehr viele gute Tipps für Tagestouren bekommen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Netter und freundlicher Empfang, wir bekamen sofort kostenlos eine Garage für unsere Motorräder. Die Zimmer sind sehr sauber und die Speisekarte im Restaurant läßt keine Wünsche offen. Das gesamte Serviceteam ist sehr freundlich und aufmerksam. Vom Chef bekamen wir erstklassige Touren- und Ausflugstipps. Eine tolle Location für Biker mit sonnigem Biergarten! Preis+Leistung sind voll in Ordnung. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt in diesem Haus und werden sicherlich wieder kommen.
die linke Hand zum Gruß - die Luckybikers aus Franken!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Berghotel Rosstrappe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Rosstrappe

Anschrift: Rosstrappe 1, 06502 Thale, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Thale
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 5 Hotels in Thale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Berghotel Rosstrappe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Rosstrappe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosstrappe
Berghotel Rosstrappe Thale

Wenn Sie Berghotel Rosstrappe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.