“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Sundern, Deutschland
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

- sehr freundliches Personal
- schöne, helle und ausreichend große Zimmer
- gutes Frühstück
- ruhige Lage

Insgesamt ein sehr angenehmes und gepflegtes Haus, in dem ich mich wohlgefühlt habe und in das ich gerne wiederkomme.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir waren zum 2 Mal in diesem schönen und gepflegten Haus und kommen gern auch nächstes Jahr wieder. Alle Zimmer sind unterschiedlich geschnitten und jedes hat seinen eigenen Charme. Das Personal ist hilfbereit und immer freundlich. Es gibt ein großes Frühstückbuffet mit tgl. leckerem frisch geschnippelten Obst (ein extra Danke schön an das Personal!!) und auch Müsli
(beides kommt mir als Vegetarierin sehr entgegen). Kurzum, wir haben uns alle wohlgefühlt,
auch unsere Kinder und unser Hund (der sich sogar mit den beiden freundlichen hauseigenen
Hunden gut vertragen hat, was nicht selbstverständlich ist).

• Aufenthalt März 2014, Familie
Thale, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Eine Geburtstagsfeier mal ohne Stress für die Familie.
Wir wurden nicht enttäuscht. Das Team von "Hoffmanns Gästehaus" hat uns positiv überrascht. Wir wollten unsere Gäste verwöhnen und es wurde ein voller Erfolg. Liebevolle Dekoration, ein hervorragendes kaltes Büffett, flotte Bedienung, es hat alles gepasst.
Noch einmal herzlichen Dank an Frau Koslowski, Teresa und die fleißigen Mädels im Hintergrund.

Liebe Grüße
Familie Ebeling

• Aufenthalt März 2014, Familie
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich hatten wir nur eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Thale gesucht, da wir der dortigen Therme einen Besuch abstatten wollten.
Was soll man sagen, wir waren von Hoffmanns Gästehaus sehr überrascht, im positiven Sinne.
Hübsches gepflegtes Haus mit genügend Parkmöglichkeiten.
Freundlicher Humorvoller Empfang.
Sauberes Studiozimmer unterm Dach mit separaten Schlafraum, also Ideal für uns als Familie.
Steht's freundliches Hilfsbereites Personal.
Für uns als Städter ruhige Lage, die 150m entfernte Bahnlinie konnten wir weder nachts, noch morgens hören.
WLAN war im Haus Kostenlos und in ausreichender Geschwindigkeit verfügbar.
Als krönender Abschluss ein leckeres Frühstücksbuffet, für ein Gästehaus absolut Top!
Sollten wir mal wieder in Thale verweilen, kommen wir gerne wieder!
5 Sterne gibt es von mir noch nicht, Luft nach oben gibt es immer!

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Es ist ein sehr ansprechendes Haus mit einem riesigen Garten mit Liegestühlen und Terasse mit Tischen z.B. für die Pizza am Abend (vom Pizzabringdienst). Im Garten kann man sich nach anstrengenden Wandertouren erholen mit Bier aus dem allgemeinen Kühlschrank. Besonders gefällt der familiäre Ton und das wirklich sehr nette Team. Für Reisende ohne Kinder an kühlen Tagen denen nichts an knusprigen Brötchen liegt sehr zu empfehlen
Der Grund warum ich dieses Hotel trotz der sehr angenehmen Atmosphäre nicht an Leute mit Kindern weiterempfehlen kann ist einer von zwei frei herumlaufenden großen Hunden der aggressiv gegenüber Kindern ist (laut Besitzer wurde er als Welpe von kindern geärgert). Am letzten Tag wurde meine Tochter von ihm angefallen, zum Glück nicht gebissen... Wie man so einen Hund in einem Hotel mit zahlenden Gästen frei herumlaufen lassen kann ist mir schleierhaft... Ferner hat mich überrascht das es bei dem Zimmerpreis eines guten Mittelklassehotels pappige Aufbackbrötchen gibt und man auf wasserdichten Inkontenzunterlagen schlafen soll... Und das bei dem Backofenzimmer direkt unter dem Dach...

• Aufenthalt August 2013, Familie
JanKlenske, Geschäftsführer von Hoffmanns Gästehaus, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2014
Eine sehr ärgerliche Bewertung - ärgerlich, weil unsere Hündin vollständig unaggressiv ist. Sie hat lediglich fürchterliche Angst vor kleinen Kindern. Woher diese Angst kommt läßt sich nur vermuten aus ihrer frühesten Welpenzeit - wir wissen es nicht.

Was wir allerdings wissen ist, daß die Hündin noch nie irgend Jemanden gebissen hat. Sie lebt seit vier Jahren mit einigen tausend Gästen im Garten - im Haus hat sie keinen Kontakt zu unseren Gästen - sie geht in der Regel Kindern aus dem Weg. Es passiert ab und zu, daß Gäste die Hunde anlocken und die Hündin plötzlich Angst vor anwesenden Kindern bekommt, wenn diese ein wenig laut oder kindlich wild gestikulierend sind. Sie knurrt und bellt dann furchterregend und fletscht die Zähne.

Das sieht erschreckend aus, ist aber nicht gefährlich, da die Hündin sich sofort beruhigt, wenn man erschrocken zurückweicht. In der Regel achten wir darauf, daß Kinder nur in meinem Beisein mit den Hunden spielen, um solche Schreck-Situationen für Hund und Mensch zu vermeiden.

Für den Schrecken, den unsere Gäste bekommen haben, möchten wir uns herzlich entschuldigen. Wir achten seither verstärkt darauf, daß unsere Gäste informiert werden, die Hunde nicht anzulocken und daß die Wünsche von Kindern, die Hunde streicheln zu dürfen, nur erlaubt werden, wenn ein Mitarbeiter des Hauses anwesend ist.
s
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Saubere, sehr schöne Zimmer. Was wir jedoch nicht so gut fanden, sind die beiden frei herumlaufenden Hunde. Schnüffeln in den Reisetaschen herum und steigen ins Auto...
Auch ich habe (die angeblich nicht vorhandenen) Federn in der Matratze gemerkt und das Kopfkissen war lasch ;-)
Ansonsten zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nachdem das Thema Matratzen bereits in einer Bewertung angesprochen wurde, haben wir nun tatsächlich noch zwei Matratzen mit Federkernen im Haus gefunden - und das, nachdem intern eine Anweisung ergangen ist, alle Matratzen zu prüfen ! Kontrolle hat komplett versagt - ich hoffe, wir haben sie nun alle . . Wir bitten an dieser Stelle unsere Gäste uns solche und ähnliche Mängel sofort anzuzeigen. Wir werden solche Mängel - soweit möglich - umgehend beseitigen (Wir haben z. B. immer einige neue Matratzen im Haus zum Wechseln). Sie helfen uns mit einer sofortigen Mitteilung und haben einen angenehmeren Aufenthalt bei uns. "Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder etwas später".
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Waren 3 Tage (2 Nächte) im DZ,sehr familiär,selbst der Hund war willkommen.
Man kann am letzten Tag gemütlich Frühstücken und in aller Ruhe auschecken,ohne Zeitdruck.
Leider keine Möglichkeit im Haus zu Essen (mittags,abends) aber dafür liegen Karten und Flyer der umliegenden Restaurants,Bistro´s,Lieferservice etc. aus.
Um einen Parkplatz muss man sich auch nicht kümmern,auf dem Grundstück sind genug vorhanden.
Alles in Allem waren wir sehr zufrieden,super freundliches und familiäres Ambiente.
Der Punktabzug nur wegen des Essens,hätte es das noch gegeben dann wären es 5/5 geworden =)

Waren 2 Erwachsene und ein 8 Monate altes Baby.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hoffmanns Gästehaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoffmanns Gästehaus

Anschrift: Musestieg 4, 06502 Thale, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Thale
Nr. 2 von 5 Hotels in Thale
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoffmanns Gästehaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoffmanns Gästehaus Thale

Wenn Sie Hoffmanns Gästehaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.