“Preisfalle?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Forelle

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Thale suchen?
Gasthaus Forelle
Gasthaus Forelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Karl-Marx-Strasse 84, 06502 Thale, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 4 von 4 Pensionen in Thale
“Preisfalle?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Alles in Ordnung. Zimmer sind ok. Freundliche Leute. Bis es an das nnBezahlen geht.Abgemacht waren 60.00€ pro Nacht für 1ein Doppelzimmer mit WC und Dusche über den Flur. Der Wirt sagte noch, dass diese 60 € alles beinhaltet. Beim Bezahlen wurden dann doch noch 10 € BAR erhoben, weil diese Betrag am nächsten Morgen direkt zum Bürgermeister getragen werden muss. (Sehr ungewöhnlich). Ach ja, 0,5 l Mineralwasser kosten 3,00 € wenn man dieses mit auf das zimmer nimmt.

• Aufenthalt Juli 2014

Allein/Single
wolfenbüttel
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

wir waren nur zum mittagessen da.die bedienung nahm die bestellung recht schnell auf.das essen war schmackhaft wenngleich ganz schön fettig.die gaststätte macht einen sauberen eindruck.für otto-normalverbraucher eine gute alternative in thale.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Eigentlich 2.5 Sterne. Pro: sauber, gute Küche, herzliche Gastgeber und Bedienung. Contra: Lage an einem Verkehrskreis, rückständige Ausstattung. Die Gästezimmer in bestem DDR-Stil (65 € pro Doppel) hatten weder WC noch Dusche, nur ein Waschbecken, und die Gänge zu den Zimmern waren beklemmend eng. Wir haben ohne grosse Recherche in letzter Minute gebucht, das nächste Mal wissen wir's besser. Viele andere Pensionen gibt es in Thale um 55 € für ein Doppelzimmer.

Abends haben wir im Restaurant gespeist und es war richtig gut, wenn nicht gerade günstig (Hauptspeisen ab 11.90 €). Das Frühstück war leider mit Pressschinken und Fabrikbagette. Der Wirt kam später vorbei und fragte, ob wir Nachschub bräuchten. Immerhin.

Quedlinburg ist total schön und liegt nur 11 mit dem Hex-Express entfernt. Lieber dort übernachten. Thale ist zwar das Tor zum Bodetal (tolle Schlucht, Hexentanzplatz usw.) aber da liegt der Hund begraben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Gasthaus Forelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Forelle

Anschrift: Karl-Marx-Strasse 84, 06502 Thale, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Thale
Nr. 4 von 4 Pensionen in Thale
Gasthaus Forelle Thale

Wenn Sie Gasthaus Forelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.