“Unterm Schrägdach” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alte backstube

Alte backstube
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Thale suchen?
Alte backstube
Alte backstube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thale, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Thale
Hannover, Deutschland
“Unterm Schrägdach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel liegt in Thale nicht ganz zentral, aber durchaus in der Stadt. Mit 5 DZ und 3 EZ ist es recht klein. Im Erdgeschoss ist ein Restaurant, das wir nicht testeten. Unser Zimmer war im 2. Stock - ohne Aufzug, wurde leider nicht angeboten, mit dem Gepäck zu helfen, obwohl ein Mitarbeiter vorneweg ging. Das Zimmer hatte eine Wanne, aber keine Dusche (wegen der Schräge), und auf der einen Seite musste man sich schon arg an die Schräge drücken, um ins Bett zu gelangen. Die Zimmergröße war ok, die Einrichtung wirkte einigermaßen neu und war stilistisch ein bisschen rustikal. Das Frühstücksbüffet war für 3 Sterne im Durchschnitt, Nutella fehlte und auch die eigentlich üblichen Tomaten und Gurkenscheiben. Alles in allem eine Empfehlung.

• Aufenthalt September 2012, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Alte backstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte backstube

Anschrift: Thale, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Thale
Restaurant
Nr. 5 von 5 Hotels in Thale
Alte Backstube Thale

Wenn Sie Alte backstube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.