“Ruhe, Komfort und Geborgenheit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Kurpark

Hotel am Kurpark
Hotel am Kurpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Kurpark
4.0 von 5 Hotel   |   Magdeburger Strasse 1, 39218 Schönebeck, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Schönebeck
Gent, Belgien
“Ruhe, Komfort und Geborgenheit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

In der Nähe - und trotzdem noch außerhalb - des Zentrums von Schönebeck. Direkt neben einem sehr schönen Kurpark mit einem beeindruckenden „Gradierwerk“. Fünf Gehminuten vom Bahnhof entfernt, von wo aus es nur zehn bis fünfzehn Minuten ins Zentrum von Magdeburg (sehenswert) sind. Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche und eine „familiäre Atmosphäre“. Probieren Sie es einfach, aber bitte nicht alle gleichzeitig...ich will nicht mit einem: „Es tut uns leid, aber wir sind ausgebucht“, konfrontiert werden ;-)

Neuss, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Im Kurteil von Schönebeck (Bad Salzelmen) gelegenes Hotel, Haupthaus in einer alten, schönen Villa, weitere Zimmer in einem neuen Nebengebäude. Parkplätze direkt am Haus. Modern und komfortabel eingerichtet, sehr sauber. Freundliches Personal, Küche sehr gut , Frühstücksbuffet reichlich .in diesem Haus werden noch raucher und Nichtraucherzimmer angeboten,Eine separate Raucherlounge ist geschmackvoll eingeruichtet

• Aufenthalt März 2013, Business
FDB
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

angenehmes, ruhiges und gepflegtes Hotel
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig, schlafe jedesmal super, wenn ich hier übernachte
Auch das Frühstück ist perfekt - reichlich und vielfältig, das Essen im Restaurant war sehr gut, aber jetzt ist ein neuer Koch da - hierzu habe ich noch keine Erfahrung gemacht

• Aufenthalt April 2012, Business
Zeulenroda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Ich hatte eine längere Autofahrt hinter mir und war auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe der BAB 14.
Über hotel. de wurde ich auf das "Hotel am Kurpark" aufmerksam und steuerte es an.
Allgemeiner Eindruck:
Gepflegtes kleineres Hotel, parkplätze rund um das Hotel vorhanden, freundliche Mitarbeiter
Zimmer:
Ausreichend große Doppelzimmer mit Minibar, schönes Bad mit Dusche, WLAN vorhanden (warscheinlich kostenlos - ich habe es nicht ausprobiert), keine Klimaanlage.
Frühstück:
umfassendes Frühstück (Wurst, Käse, Schinken, Marmelade, Nutella, Cerealien, Säfte, Milch, Obst, Jogurt, Kaffee, Tee)
Preis/Leistung.
Ich habe für eine ÜF (Siemens Rate) 69 Euro bezahlt, dies war angemessen.
Gesamt:
Sollte sich wieder die Gelegenheit / Notwendigkeit ergeben, werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten.
Ich kann dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Im Kurteil von Schönebeck (Bad Salzelmen) gelegenes Hotel, Haupthaus in einer alten, schönen Villa, weitere Zimmer in einem neuen Nebengebäude. Parkplätze direkt am Haus. Modern und komfortabel eingerichtet, sauber. Freundliches Personal, aber Service verbesserungsfähig: Wir hatten über HRS ein Zimmer mit Balkon ohne Frühstück gebucht, und laut Buchungsbestätigung sollte es für HRS-Kunden einen Welcome-Drink und Saunabenutzung inklusive geben. Man gab uns ein Balkon-Zimmer erst auf Nachfrage (reserviert war eines ohne), nach dem Welcome-Drink (ein Getränk an der Bar) mussten wir auch fragen, und beim Bezahlen wollte die Rezeption das Frühstück mit auf die Rechnung setzen, obwohl wir beim Einchecken nochmals gesagt hatten, dass wir nicht frühstücken würden. - Der Balkon von Zimmer 52 ist sehr groß und überdacht und hat Sitzmöglichkeiten, das Zimmer selber ist geschmackvoll eingerichtet (ohne Klimaanlage) und hat zusätzlich zu Bett und Schreibtisch noch zwei Ohrensessel und einen Beistelltisch. Es liegt direkt über der Bar, aber wir hörten keinerlei Geräusche. Insgesamt ein empfehlenswertes Haus, auch wegen seiner für Schönebeck sicher einmaligen Lage direkt am Kurpark an einer nicht sehr befahrenen Straße.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel am Kurpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Kurpark

Anschrift: Magdeburger Strasse 1, 39218 Schönebeck, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Schönebeck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Schönebeck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel am Kurpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Kurpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Kurpark Schönebeck

Wenn Sie Hotel am Kurpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.