“Ungeschultes Personal z.T. In Jogginganzug” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Domicil Schönebeck

Hotel Domicil Schönebeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Domicil Schönebeck
3.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstr. 98a, 39218 Schönebeck, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Schönebeck
Bad Fallingbostel
“Ungeschultes Personal z.T. In Jogginganzug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Renovierungsbedürftig,weil etwas heruntergekommen,ganz besonders von außen,Zimmer sehr klein,Personal völlig überfordert,lehnt abends sogar Wunsch ab,Essen relativ teuer und nur befriedigend.Morgens Personal im Joggingdress...nun ja und dafür ein Preis,der mehr erwarten läßt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sömmerda
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir verbrachten zwei Nächte im Domicil Hotel in Schönebeck. Das Hotel befindet sich an einer sehr stark befahrenen Straße. Die Zimmer sind ansprechend ausgestattet, schönes Badezimmer, leider kein Fön. Die Erstbefüllung der Minibar ist jetzt gratis (1 Cola, 1 Bier, 2 Säfte, 1 Selter). Leider hat das Hotel keine Außenterasse, sodass man bei schönem Wetter drinnen speisen muss. Wir hatten ein Arrangement mit jeweils 3 Gänge Dinner. Das Abendessen bestand aus einer Vorsuppe, drei Hauptspeisen zur Wahl und einem Dessert. Das Abendessen schmeckte sehr gut. Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Katagorie leider sehr mager. Obwohl wir schon vor 9.00 Uhr zum Frühstück erschienen, wurde NICHTS mehr nachgelegt. Die Frühstücksdame begann schon, die Rester von Wurst und Käse auf einem Teller zu verteilen. Es gab nur eine Sorte Weißenbrötchen. Am zweiten Morgen bekam ein Pärchen ein extra Körbchen mit Vollkornbrötchen, ein absolutes NoGo, gibt es hier Gäste erster und zweiter Klasse? Für den regulären Hotelpreis würde ich ein anderes Hotel buchen, da das Frühstück unsere Erwartungen nicht erfüllte. Lohnenswert ist der Besuch der Therme in Schönebeck.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Na ich bekam noch kurzfristig auf Empfehlung ein Zimmer. Das Hotel ist direkt am Kurgarten und schön gelegen. Das Zimmer war sauber gross und sehr ruhig. Die Nacht konnte ich hier gut verbringen.
Beim Frühstück fiel dann der Gesamteindruck wieder runter. Brötchenauswahl war nicht so dolle, dafür machten sie mein Rührei frisch nach meinen Wünschen.
Der Parkplatz ist direkt am Haus und kostenlos.
Nur dafür das es Gott wie dee liegt für den Osten was unangemessen teuer.

• Aufenthalt August 2010, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Beruflich bedingt habe ich eine Nacht im Hotel Domicil verbracht.
Die Anfahrt per PKW verlief problemlos, Parkplätze im Hinterhof sind vorhanden, allerdings sind die dem Hotel nächsten reserviert?! Der Zugang vom Parkplatz durch den Seiteneingang ist möglich, jedoch schlecht ausgeschildert, so dass bei Unkenntnis nur der längere Weg durch den Haupteingang bleibt.
Das Personal war freundlich, m.E. allerdings etwas unterbesetzt.
Das Zimmer war extrem klein, aber sauber, bedürfen aber dringend einer Renovierung.
Das Frühstücksbuffet war etwas lieblos - wenig Auswahl, das Brot noch in Frischhaltefolie eingewickelt, vom Eindruck her einfach aus der Kühlung auf den Tisch.
Insgesamt für einen Kurzaufenthalt OK, aber auch nicht mehr.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Domicil Schönebeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domicil Schönebeck

Anschrift: Friedrichstr. 98a, 39218 Schönebeck, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Schönebeck
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Schönebeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Domicil Schönebeck 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domicil Schönebeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domicil Schönebeck

Wenn Sie Hotel Domicil Schönebeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.