“Einfach, sehr günstig, angenehme Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Garni Hotel-West

Garni Hotel-West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Darrweg 4, 06526 Sangerhausen, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Jerusalem, Israel
“Einfach, sehr günstig, angenehme Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir haben nach einer Unterkunft gesucht und wollten einen "Sterne-Trip" durch Thüringer Städte machen. Dieses Hotel hat eine wirklich gute Lage. Ich bin sicher es gab andere Hotels in Sangerhausen die schöner und luxuriöser waren, aber insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden. Das Zimmer und Badezimmer sind einfach, brauchen eine Renovierung. Ich denke es wäre nett wenn sie die Matratzen gegen etwas festeres und weniger ausgehöhltes auswechseln würden, aber das ist meine persönliche Manie. Mein größtes Problem war der Teppichboden und die große, schwere Vorhänge und der Staub den diese verursachen - ich bin allergisch. Es gibt getrennte Kleiderschränke, was praktisch ist. Das Frühstück war recht dürftig, das Meiste war Dosennahrung. Halb zu empfehlen für all diejenigen, die ein kostengünstiges Zimmer für eine Nacht suchen.

Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir waren von den Zimmern sehr überrascht. Es waren große Zimmer, freugliche und saubere Zimmer. Sehr wohnlich eingerichtet.Für einen längeren Aufenthalt geeignet.
Wir wurden freundlich empfangen und mit viel Informationen ausgestattet. Um die Ecke ist ein gutes Lokal mit einen guten Preis Leitungsverhältnis, was auch auf das Hotel zutrifft.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Leimen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Zimmer ist von der Qualität und Lage voll in Ordnung.

Es wurde jedoch vorher eine preisliche Vereinbarung für ein Einzelzimmer getroffen, die hinterher nicht eingehalten wurde und trotz Kompromißbereitschaft von unserer Seite war die Hotelleitung nicht bereit uns in irgendeiner Weise entgegenzukommen. Daher insgesamt nur mangelhaft.

• Aufenthalt Juni 2010

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sangerhausen

Sie waren bereits im Garni Hotel-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Hotel-West

Anschrift: Darrweg 4, 06526 Sangerhausen, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Sangerhausen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Sangerhausen
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Hotel-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Hotel-West Sangerhausen

Wenn Sie Garni Hotel-West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.