“Abwechslungsreicher Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosen Hotel

Rosen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rosen Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Juri-Gagarin-Str. 31, 06526 Sangerhausen, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Aachen, Deutschland
“Abwechslungsreicher Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Zweckmäßig eingerichtetes Hotel mit tollem Restaurant. Frühstücksbüffet mit reichhaltigem Angebot, kostenloses Parken,
Nutzung der Bowlingbahn und der Kicker für geringen Preis möglich- wir hatten viel Spass!

Zimmertipp: Wir hatten ein Familienzimmer (2 DZ mit Verbindungstür), optimales Platzangebot.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Paare
Allein/Single
Tilburg, The Netherlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Ich übernachtete im Rosen Hotel während einer Autoreise. Das Hotel kann von der Autobahn A 38 leicht mit dem Auto erreicht werden. Es befindet sich am Rande der Stadt und verfügt über reichlich Parkplätze. Unser Aufenthalt war in Ordnung. Das Hotel ist nicht neu, aber fachgerecht gewartet, und seine Sauberkeit ist wirklich sehr gut. Andererseits aber war das Restaurant bereits um 6 Uhr abends geschlossen, als wir ankamen, und es blieb nur die Bar einer ziemlich lauten Bowlinghalle, um überhaupt etwas bestellen zu können. Es gab außerdem keinen Internetzugang (obwohl wir darüber ordnungsgemäß vor unserer Online-Buchung in Kenntnis gesetzt wurden).

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Wir haben in diesem Hotel ein Wochenende verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind klein aber zweckmässig eingerichtet und sauber. Was ich aber absolut nicht verstehe, dass das ganze Hotel mit Anlässen belegt war, es gab für die Hotelgäste keine Möglichkeit im Hotel zu Essen da alles mit irrgendwelchen Familiefeieren etc. belegt war.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Rosen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosen Hotel

Anschrift: Juri-Gagarin-Str. 31, 06526 Sangerhausen, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Sangerhausen
Nr. 1 von 6 Hotels in Sangerhausen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rosen Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sangerhausen Hotel Rosen
Hotel Rosen Sangerhausen
Rosen Hotel Sangerhausen

Wenn Sie Rosen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.