“Zentrale aber ruhige Lage, leckeres Frühstück” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Stadt Aachen
4.0 von 5 Hotel   |   Markt 11, 06618 Naumburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Naumburg
“Zentrale aber ruhige Lage, leckeres Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt am Marktplatz, somit konnten wir alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt schnell und bequem erreichen. Gebäude und Zimmer sind in einem sehr gepflegten Zustand. Der Frühstücks- und Restaurant-Bereich ist sehr gemütlich, und das Frühstück sehr reichlich und lecker. Sehr positiv aufgefallen ist uns die Freundlichkeit des Personals - man merkt ihm die Freude an der Arbeit wirklich an. Nur zwei kleine Minuspunkte sind uns aufgefallen: die Vorhänge sind recht lichtdurchlässig so dass man im Sommer evtl. früher wach wird, und die Zimmer sind nicht besonders groß. Insgesamt haben wir uns aber sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr günstig zu allen Sehenswürdigkeiten direkt am Naumburger Markt gelegen. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, das Personal sehr freundlich. Allerdings hatten wir den Eindruck, dass im Service nicht immer alles so klappt wie es soll. So war der einzige Mitarbeiter beim Frühstück deutlich überfordert. Und beim Abendessen wurde der Wein für meine Frau einfach "vergessen". Das Essen war im übrigen sehr solide, aber nicht überragend.

Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Ein guten solides Hotel in zentraler Lage, nur wenige Minuten zum Dom. Freundliches und hilfsbereites Personal. Ideal ist auch das Restaurant im Hotel mit solider Hausmannskost. Gute Weinauswahl. Tipp: Parkplatz vom Hotel mieten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Treffurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ein Problem war das Finden des Parkplatzes zum Hotel, aber man kann kurzzeitig auf dem Markt halten. Sehr freundliche und immer hilfsbereites Personal. Schöne und geräumige Zimmer, allerdings war das Mobiliar etwas eigen. Die Matratzen nicht durchgelegen hervorragend.
Wo bekommt man aber schon Bad und WC als getrennte Räume ? Besonders der Service war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch kleine Wünsche waren kein Problem. Das Essen war gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Schöne Zimmer, gutes Essen und tolles Frühstück. Happy Hour von 17.00 bis 18.00. Auch für Radfahrer geeignet.
(Warum will Tripadvisor eigentlich 200 Zeichen, es ist schon alles gesagt! Nun muss ich noch mehr Zeilen schinden!!)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Im März ist es nicht leicht an Saale und Unstruth ein Restaurant zu finden, welches nicht nur Burger oder Spagetti serviert. Das Restaurant im Hotel Stadt Aachen - klein aber fein - war genau das, was wir für einen Lunch suchten. Kleine Karte, lokale Weine, freundliches Personal. Für die geplante Radtour werden wir das Hotel als Standort wählen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Zirndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Prima zentral gelegene Unterkunft für Stadterkundungen. Sehr freundlicher Empfang auch wenn man unangemeldet nach einem Zimmer fragt (wir waren auf einer Radtour). Eigener großer Raum für Fahrräder der abgeschlossen ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Stadt Aachen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Aachen

Anschrift: Markt 11, 06618 Naumburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Naumburg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 9 Hotels in Naumburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stadt Aachen 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Aachen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naumburg Hotel Stadt Aachen
Hotel Stadt Aachen Naumburg Saale
Stadt Aachen Naumburg
Stadt Aachen Hotel Naumburg
Hotel Stadt Aachen Naumburg, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Hotel Stadt Aachen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.