“PERFEKT!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Euroville Jugend- und Sporthotel

Euroville Jugend- und Sporthotel
Euroville Jugend- und Sporthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Euroville Jugend- und Sporthotel
2.0 von 5 Hotel   |   Am Michaelisholz 115, 06618 Naumburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Naumburg
Göttingen
“PERFEKT!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Renovierte Zimmer, gutes Essen, Super freundliches Personal, tolle Ausstattung ( Turnhalle usw. ). Und alles, sehr, sehr Sauber! In welchem Sport-und Jugendhotek findet man dies alles zusammen?
Wir kommen wieder! :-)

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Paare
Allein/Single
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Das Euroville ist außerhalb von Naumburg platziert und dementsprechend schwierig zu erreichen. Es gibt zwar eine Haltestelle vor der Tür für den Bus aber die Verbindung ist schlecht.
Das vermeintliche Haupthaus entpuppte sich nur als Schlafstätte und Speisesaal. Der Check-In Bereich ist komplett ausgestorben und geschlossen. Ein Hinweisschild verwies uns dann auf ein anderes Gebäude, in dem auch die Sporthalle und die sonstigen "Attraktionen" des Eurovilles untergebracht sind.
Also wieder mit dem Gepäck zurück an den Check In.
Man drückte uns erst einen Schlüssel für ein Gruppenhaus in die Hand. Dieses war komplett dunkel und der Weg dorthin schlecht beleuchtet. Im Zimmer angekommen: Vier Betten, Hochbetten, kein TV, spärliche Beleuchtung, billiger PVC Boden. Es war aber sauber.
Wir sind dann wieder zurück zur Rezeption und haben nach einem anderem Zimmer im Haupthaus gefragt. Nach langem, etwas unfreundlichen, hin und her der Servicedame bekamen wir dann ein anderes Zimmer.
Dieses war ok. Diesmal billiger Teppich und ein mega kleiner TV.
Die Betten standen außeinander an den Wänden. Diese wurden dann von uns erstmal umgeräumt. Im Bad war alles sauber und man fand auch eine kleine Seife. In der Dusche leider kein Shampoo. Der Duschkopf war undicht und es spritzte aus allen Ecken.
Das Frühstück war ein Witz. Jede Jugendherberge hat mittlerweile mehr Standard. Das Mittagessen bei VP war ebenso schlecht.
Es gab zur Auswahl: Kartoffeln mit Kräuterquark ODER Gemüsereispfanne. Kein Fleisch.
Insgesamt ist das Euroville für Gruppen/ Sportgruppen und Schulklassen geeignet sofern man die ganze Zeit vor Ort bleibt. Ein Ausflug in "Naumburg-City" ist nicht zu empfehlen. Die reinste Geisterstadt. (Samstags um 12:00 Uhr alle Geschäfte dicht)

• Aufenthalt November 2010, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Wir waren mit unseren Kindern hier und waren begeistert. Riesiges Angebot an Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Langweile kam hier nie auf. Hier könnten sich die meisten Jugendherbergen eine Scheibe von abschneiden. Wir werden das Objekt auch in der Schule unserer Kinder als Ziel für die nächste Klassenreise weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Euroville Jugend- und Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euroville Jugend- und Sporthotel

Anschrift: Am Michaelisholz 115, 06618 Naumburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Naumburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 9 Hotels in Naumburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Euroville Jugend- und Sporthotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euroville Jugend- und Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Naumburg
Naumburg Euroville
Euroville Jugend- Und Sporthotel Naumburg, Sachsen-Anhalt
Naumburg Hotel Euroville
Sporthotel Euroville Naumburg
Naumburg Kritik
Naumburg Bewertung

Wenn Sie Euroville Jugend- und Sporthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.