“Keinen Schlaf gefunden.” 2 von 5 Sternen

Nr. 2 von 12 Pensionen in Naumburg
Kirchseelte
“Keinen Schlaf gefunden.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Für drei Nächte buchten wir mehrere Zimmer. Die erste Nacht bereitete uns gleich mehrere Probleme, welche aber von der netten Frühstücksdame diskret und schnell behoben wurden. Das erste Problem war ein verstopftes Abflussrohr in der Dusche, so dass der Flur im Zimmer gleich neben dem Eingang komplett unter Wasser stand. Aber ein Klempner war umgehend vor Ort und behob die Überschwemmung. Allerdings roch es im Bad die Tage noch nach Abfluss. Das zweite Problem war eine schlaflose Nacht im Zimmer Chantalle. Das Zimmer liegt direkt zur Strasse raus und in Naumburg sind auch die Strassen mit Kopfsteinpflaster, somit war gar nicht an ein Öffnen der Fenster zu denken. Trotz geschlossener Fenster ist der Geräuschpegel und die Vibration der über das Kopfsteinpflaster fahrenden Autos nicht zu unterschätzen. Die Gardinen waren im Zimmer auch nicht richtig zu zuziehen und die Straßenlaternen machten dann ein sehr helles Zimmer, wobei die Gardinen auch so nicht verdunkeln. Nachdem wir dann unsere ungewollte durchgemachte Nacht kundgetan haben, bekamen wir ein anderes Zimmer angeboten. Es war besser und ruhiger, aber auch nicht zu verdunkeln (helle dünne Gardinen).In beiden Zimmern haben wir an zwei Morgen kaltes Duschwasser gehabt und dies auch jedes Mal mitgeteilt. Die Zimmer sind sehr niedlich eingerichtet. Jedes anders, aber mit Geschmack. Die Parkplatzsituation ist grenzwertig. Wir haben vorher uns informiert und gesagt bekommen, dass uns ein Parkplatz zur Verfügung stände und die Gebühren 4 € betragen. Aber kein Wort davon, dass die Gebühren jedes Mal anfallen, wenn der Parkplatz verlassen wird. Auch nicht, dass es bei der Apotheke Ausfahrtmünzen gibt. Beim Check-in wurden wir auch nicht auf einen kostenfreien kleinen Parkplatz in der Strasse gegenüber hingewiesen. Das Frühstück ist sehr liebevoll auf dem Tisch hergerichtet und beinhaltet alles was das Herz begehrt und bietet auch Abwechslung. Fazit: Wer nicht geräuschempfindlich ist und bei Strassenlicht schlafen kann, dem empfehlen wir diese Pension. Wir werden allerdings nicht wieder Gäste sein.

Zimmertipp: Nicht Chantalle (direkt zur Strasse raus und direkt neben dem Frühstücksraum)
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Nieder-Olm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Auf dem Weg von Mainz nach Berlin übernachteten wir in dieser netten Pension. Der Empfang war freundlich, das Doppel-Zimmer für eine Nacht ok. Es war klein, mit schrägen Wänden und Holzpfeilern mitten drin. Das schmale Doppelbett war so nahe am Fenster, dass man nur am Fußende rein und raus krabbeln konnte, sehr beschwerlich im Alter von Mitte 70. Den Raum konnte man nicht verdunkeln.
Das Bad war in ausreichender Größe, die Dusche dagegen hatte einen festen Regen-Duschkopf in einer kleinen Kabine, keine Handbrause. Eine Ausweichmöglichkeit mit dem Kopf war nicht möglich, sodass die Haare mitgeduscht werden mussten! Das muss ein Mann verbockt haben. Ansonsten war alles sehr sauber und in frischen Farben gehalten.
Die Regelung mit den Parkplätzen habe ich nicht verstanden, es gibt ringsherum gegen Abend viele freie Stellplätze. Der Preis für dieses kleine Zimmer war zu hoch, es entschädigte das sehr gute Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Loughrea, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir brachten einen Wohnwagen zurück nach Naumburg und brauchten eine Übernachtungsmöglichkeit. Nachdem wir eine Woche lang zu Sechst in einem Camper-Van zugebracht hatten, beschlossen wir, für unsere letzte Nacht etwas Komfortableres zu nehmen. Das Onkel Ernst Appartement hat uns nicht enttäuscht. Bequeme Betten, große, geräumige Wohnflächen und ein tolles Bad mit frischen Handtüchern, gefolgt von einem guten Frühstück am Morgen. Es lud unsere Batterien auf für den Rest der Reise nach Hause! Besonderen Dank für das Besorgen des Taxis für das sechste Mitglied unserer Gruppe, das einen Zug um Mitternacht erreichen musste!

Sie waren bereits im Pension Onkel Ernst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Onkel Ernst

Anschrift: Marienstrasse 19, 06618 Naumburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Naumburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 12 Pensionen in Naumburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Onkel Ernst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Hotel
Hotel Pension Naumburg
Pension Onkel Ernst Naumburg, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Pension Onkel Ernst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.