“Freundlich geht anders” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Elend
Shanghai, China
“Freundlich geht anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Wir waren für ein Winterwochenende zum Mountainbiken mit 7 Personen im Hotel. Das Empfangspersonal saß an einem Gästetisch und las Zeitung, als wir ankamen. Man hielt es nicht für nötig, uns die Funktion der Funkfernbedienung für die Fahrradgarage vor Ort zu zeigen. Anstatt dessen ließ man die Gäste dreimal laufen. Im Restaurant konnte man ab 22 Uhr ohne weitere Erklärung keine Getränke mehr bestellen. - Freundlich geht anders...
Ansonsten ist das Haus romantisch im Harzer Stil gebaut und liegt mitten im Wald. Der Saunabereich mit Außenanlage ist auch im Winter zu empfehlen. Leider war das Tauchbecken außer Funktion. Die Speisekarte ist preiswert und reichhaltig. Gutes Frühstück in hellem Frühstücksraum. Der Preis ist sehr akzeptabel.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
LiesgretWewer, Inhaber von Hotel Grüne Tanne Mandelholz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Claussen,
ich möchte Ihnen für Ihre Anregungen bezüglich unseres Services danken. Nur, wenn wir die Rückmeldung unserer Gäste, Lob wie Kritik, erhalten, können wir unseren erstrebten gastronomischen Standard wahren.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen während Ihres Aufenthaltes nicht rundum zufrieden gewesen sind. Die Fehler in unserem Betriebsablauf, welche zu den Unannehmlichkeiten geführt hatten, die Sie schildern, habe ich bereits mit meinen Service-Mitarbeitern besprochen, sodass sich derartige Vorkommnisse künftig vermeiden lassen.
Es würde mich sehr freuen, falls Sie zu einer genaueren Erörterung dieser Angelegenheit in einem persönlichen Gespräch bereit wären. Zudem ist uns sehr daran gelegen, das Vorkommen wieder gut zu machen und Sie auch in Zukunft als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß
Liesgret Wewer

Allein/Single
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Im Rahmen einer Familienfeier übernachteten wir mit unserem Sohn und wurden sehr gut versorgt. Essen wärmen für den Kleinen wurde trotz großem Andrang sofort gemacht. Am nächsten Morgen überzeugte auch das Frühstück und die stets freundlich lächelnde Bedienung war immer zur Stelle. Danke dafür. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Familie
01454 Radeberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Eine Hotelwahl, die sich gelohnt hat. Unterkunft, Service, Speiseangebote und Bewirtung haben uns ganz toll gefallen. Preis-Leistungsverhältnis ok. Durch die vielen Details ist dieses Hotel der Fam. Wewer ein ganz großes Kleinod. Wie schön ist es zu anderen Jahreszeiten; wir wollen es erfahren und werden wieder buchen.
Besten Dank1
Maria und Dieter Godau

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Zweibrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

die unterkunft ist einfach spitze das essen erstklassig die bedienung freundlich die lage idyllisch die preise sind günstig

Aufenthalt September 2010, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

an den Tourismusverband: bessere Wegbeschilderung wäre wünschenswert

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Grüne Tanne Mandelholz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grüne Tanne Mandelholz

Anschrift: Mandelholz1, 38875 Elend, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Elend
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Elend
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Grüne Tanne Mandelholz 3.5*
Seit seiner Gründung vor mehr als einhundert Jahren befindet sich das Hotel "Grüne Tanne", Mandelholz, im Besitz meiner Familie. Auf Grundlage dieser langjährigen Tradition unseres Hauses und der damit einhergehenden Erfahrenheit in Belangen der Gastronomie bieten wir Ihnen mit unserem Hotel einen, wie ich sagen möchte, einzigartigen Ort der Gastfreundschaft, der zu Erholung, Amüsement und Genuss einlädt. Unsere Gäste finden in Mandelholz eine der komfortabelsten Unterkünfte inmitten der herrlichen Oberharzlandschaft, die zu erkunden zu jeder Jahreszeit beeindruckend und lohnenswert ist: Wanderungen durch die Wälder der Umgebung, zum Brocken und nach Wernigerode, ein Bad im Mandelholzer Stausee und Loipenläufe im Schnee sind nur einige der zahlreichen Annehmlichkeiten, welche die Lage unseres Hotels seinen Besuchern verschafft. Dazu bieten wir Ihnen in unserem hoteleigenen Wellnesshaus u.a. wohltuende Massagen, Saunabesuche und Kosmetikbehandlungen, servieren Ihnen in unserem Restaurant durchgehend warme Küche, Köstlichkeiten aus der Region und täglich eine große Auswahl an hausgemachten Kuchen und Torten. Zuletzt möchte ich Sie noch auf die kulturellen Veranstaltungen hinweisen, die regelmäßig in unserem Haus stattfinden: darunter Kabarett, Revue, Kammermusik. Nähere Informationen können Sie unserem Veranstaltungsfaltblatt entnehmen, das wir Ihnen auf Anfrage auch gerne zusenden. In der Hoffnung, Sie bald als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Liesgret Wewer Hotelier in vierter Generation ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Unister, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grüne Tanne Mandelholz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grüne Tanne Mandelholz Elend

Wenn Sie Hotel Grüne Tanne Mandelholz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.