“dreckig und unfreundlich - unverschämter Umgang” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Keils Gut

Landhotel Keils Gut
Landhotel Keils Gut gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Keils Gut
3.0 von 5 Hotel   |   Dresdner Str 26, 01723 Wilsdruff, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Wilsdruff
Dresden
“dreckig und unfreundlich - unverschämter Umgang”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Fazit:
RESERVIERUNG - CHAOTISCH & NERVRAUBEND
SERVICE - NOCH NIE DERARTIGE ABGRÜNDE ERLEBT!
SAUBERKEIT - EINE ZUMUTUNG (INKL. FÄKALIEN IM BAD)

Wir hatten das ganze Hotel für unsere Hochzeitsgesellschaft geblockt. Katastrophales Buchungsmanagement - ich habe dann wöchentlich checken müssen, ob noch alle Zimmer aktuell reserviert sind. Zwischenzeitlich wurde auch das Zimmer des Brautpaares vergeben. Unsere Gäste meldeten sich dann schon beunruhigt bei uns, weil bei >50% der Buchungen etwas nicht funktionierte. Bei ihrem Zimmer-Mikado kam einfach alles durcheinander! Habe noch nie etwas so chaotisches erlebt!
Hatten vorher einen Gruppenrabatt ausgehandelt, der schlussendlich vor Ort nicht gegeben wurde. Diskussionen mit dem Inhaber waren fern von Gut und Böse: Er gab dann zu, wie unzuverlässig seine eigenen Mitarbeiter sind und er solche Abmachungen nie getroffen hätte. Ich solle einen schriftlichen Nachweis vorbringen. Wir fanden es eine Frechheit, dass 4-jährige Kinder den vollen Erwachsenenpreis zahlen mussten (im 4-Bett-Zimmer). Jegliche Klärungsversuche unsererseits wurden durch unsachliche Kommentare des Inhabers abgetan. Service-Kompetenzen haben die Bediensteten dort alle nicht.

Und jetzt die Krönung: Ein Gästepärchen erzählte uns am nächsten Morgen über die Sauberkeit, bzw. eher Verschmutzung, des Zimmers. Das Badezimmer fanden sie verschmiert mit Fäkalien vor. Eine Zumutung!!!

Rest: durchschnittliches Frühstück, knarrende Betten, in die Zeit gekommenes Interieur, relativ ruhig, Fassade ganz hübsch.

MEHR SCHEIN ALS SEIN.

Nr. 1 von 3 in Wilsdruff
Pension Blaue Muehle
Pension Blaue Muehle
Nr. 1 von 3 in Wilsdruff

Sie waren bereits im Landhotel Keils Gut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Keils Gut

Anschrift: Dresdner Str 26, 01723 Wilsdruff, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Wilsdruff
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Wilsdruff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Keils Gut 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Keils Gut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Keils Gut Wilsdruff, Sachsen

Wenn Sie Landhotel Keils Gut besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.