“Urlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Kaufbach

Landgasthof Kaufbach
Landgasthof Kaufbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgasthof Kaufbach
3.0 von 5 Pension   |   Oberstrasse 26, 01723 Wilsdruff, Sachsen, Deutschland   |
Sinntal, Deutschland
“Urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir haben im Langasthof 8 Tage Urlaub gemacht. Die Zimmer waren freundlich und sauber, aber als Doppelbett ist ein 1.40m Bett für 2 Erwachsene sehr eng.Das im Preis enthaltene Frühstück bestand aus Kaffee, Orangensaft ,Brötchen,Salami, Kassleraufschnitt, Schinken, Käse, Ei und Marmelade. Das war so jeden Tag.. Obst, Joghuert, Müsli Fehlanzeige. Das Bild vom Frühstücksbuffet im Internet ist allerdings sehr reichhaltig. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch konnte man Abends im Gasthof gut essen. Dresden und Umgebung ist allerdings immer eine Reise wert-

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Landgasthof Kaufbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Kaufbach

Anschrift: Oberstrasse 26, 01723 Wilsdruff, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Wilsdruff
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 3 Pensionen in Wilsdruff
Preisspanne pro Nacht: 55 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Kaufbach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Kaufbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Kaufbach Wilsdruff, Sachsen

Wenn Sie Landgasthof Kaufbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.