“Sehr zuvorkommend,die Gäste fühlen sich pudelwohl” 5 von 5 Sternen

Landhotel zu Heidelberg
Hauptstrasse 196, 09548 Seiffen, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Seiffen
Ludwigsburg, Deutschland
“Sehr zuvorkommend,die Gäste fühlen sich pudelwohl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Familie Krallert kümmert sich um alle Gäste persönlich,man fühlt sich wie in der Familie aufgenommen ,das Ambiente ist wunderschön ans Erzgebirge angepasst !!Die Zimmer sehr geschmackvoll und hervorragend gepflegt.Hier versteht jemand das Handwerk des Gästebetreuens!Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Das Gästehaus ist sehr ansprechend und alles ist neu!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Allein/Single
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Im Landhotel Heidelberg fühlt man sich von der Ankunft bis zur Abreise willkommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Frühstück im toll dekorierten Restaurant des Hauses war reichhaltig und sehr lecker.Abends haben wir die gute Küche im Restaurant genossen.Diese Hotel kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Tempelfelde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Ganz selten findet man heute noch ein Hotel, wo man sich sofort wie zu Hause fühlt. Das Team um Familie Krallert im Landhotel zu Heidelberg kümmert sich sofort um alle Belange der Gäste. Hier wird man sehr herzlich willkommen geheißen. Alles, was man als Gast hier antrifft, kommt vom Herzen und ist nicht gekünstelt. Im Restaurant kann man Stunden verbringen. Hier ist alles sehr liebevoll eingerichtet und sauber. Die hervorragende Küche und das umsichtige Bedienpersonal garantieren einen angenehmen Aufenthalt. Hier spürt der Gast sofort, dass er im Mittelpunkt steht.
Den Fachkräftemangel auch in diesem Hotel spürt der Gast nicht.

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Man sollte aber frühzeitig reservieren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Vlotho, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Sehr freundliches Hotel. Überaus freundlicher Empfang. Ausstattung des Zimmers funktionell und sauber. Restaurant und Frühstücksraum komplett mit Seiffener Schnitzereien dekoriert. Sehenswert. Frühstück sehr gut als Buffet. Alles was das Herz begehrt. Restaurant sehr gutes Essen mit kompetenter Bedienung. Relax Bereich vorhanden aber leider nicht genutzt.
Werde ich wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Walldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Ein Hotel das man ganz vertrauensvoll weiterempfehlen kann.
Beim CheckIn wurden wir gefragt ob wir evtl. ins Gästehaus ziehen würden da auch ein gehbehinderter Gast erwartet wird für den es einfacherer wäre im Haupthaus zu wohnen. Dem stimmten wir zu und zogen somit ins Gästehaus. Eine liebevoll eingerichtete Ferienwohnung auf dem neuesten Stand, sehr geräumig mit super Ausblick, sehr sauber.
Das Restaurant übertraf meine Erwartungen, schöne Auswahl, alles war super lecker - was uns auch zu mehreren Abendessen im dortigen Restaurant veranlasste. Das Frühstücksbuffet war nicht allzugroß aber reichlich Auswahl an allem was man sich wünscht. Der Ausblick -soweit man im Wintergarten sitzt- ist sehr schön.

Das einzige was schade ist, ist die sehr kleine Sauna.

Fazit: Weiter so! Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Halle
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Für einen Urlaub in Seiffen ist das Hotel erste Wahl. Es liegt etwas außerhalb des Ortsmitte mit einem herrlichen Blick auf das Erzgebirge. Die Zimmer sind angemessen groß und sehr sauber, ebenso die Nasszelle. Das Restaurant ist liebevoll mit Seiffener Holzschnitzskunst ausgestattet. Die vielen kleinen Kunstwerke passen sich hervorragend in den Raum ein. Das Essen wird in einer sehr angenehmen Atmosphäre eingenommen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich, schön angerichtet und wohlschmeckend. Wir gehen selten jeden Abend im Restaurant eines Hotels essen, aber hier lohnt sich das wirklich. Das Angebot ist vielfältig, aber trotzdem übersichtlich. Und bei der Qualität muss man einfach hier speisen, die Qualität der Speisen ist hervorragend.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Schon vor einigen Jahren waren wir im Hotel zu Gast, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Das Hotel ist unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir hatten ein Kurzurlaubsarrangement des Hotels für 3 Tage gebucht und waren sehr zufrieden. Das nette Hotel liegt am Ortsausgang, zur Ortsmitte ist es ein Spaziergang von 20 min. Das Hotel wie auch die Gaststätte waren sehr gut besucht, was aber nicht störte. Die Küche kann als sehr gut im Preis/Leistungsverhältnis bewertet werden. Das Personal ist sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Zimmer sind sehr sauber.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Landhotel zu Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel zu Heidelberg

Anschrift: Hauptstrasse 196, 09548 Seiffen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Seiffen
Nr. 2 von 5 Hotels in Seiffen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel zu Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Zu Heidelberg Seiffen, Sachsen
Hotel Zu Heidelberg Seiffen

Wenn Sie Landhotel zu Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.