“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Seiffen
Nürnberg, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Sehr schönes Hotel in sehr zentraler Lage. Von hier aus kann man alles in Seiffen gut erlaufen. Das Komfortzimmer ist sehr geräumig, wir hatten sogar ein Fenster im Bad. Sehr bequeme Matratzen, nicht durchgelegen. Das Frühstück war sehr gut und abwechselungsreich. Von allem was dabei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel und auch das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen!

Zimmertipp: Komfort-Zimmer buchen
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Dallas, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und war super für eine Übernachtung in Seiffen. Das Hotelrestaurant war auch sehr gut. Man sollte sich die Holzfiguren im Empfangsbereich angucken, ich habe hier ein paar schöne Geschenke gefunden. - Parken war kein Problem, aber man muss einen kleinen Hügel hinauf/hinunter zum Parkplatz. Sollte man einplanen.

Monroe, Louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Dieses Hotel liegt mitten im Ort. Wir konnten direkt vor dem Hotel parken. Unser Zimmer war perfekt und gemütlich. Die Wände im Flur sind mit Nussknackern dekoriert. Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Sehr hilfsbereites Hotelpersonal. Wir hatten einen unglaublich entspannten Aufenthalt in diesem Ort, der für sein Holzhandwerk bekannt ist. Der Weihnachtsmarkt hier soll sehr schön sein.

Stubben
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel Erbgericht in Seiffen, unweit der Tschechischen Grenze, bieten vollen Rundumservice. Die Zimmer sind teilweise etwas hellhörig, aber soweit gut ausgestattet und entsprechen vollkommen einem ***-Standard. Im Hotel gibt es ebenfalls ein Restaurant mit solider Küche und z.T. sehr lekkeren Gerichten, hier sind besonders die Lachsgerichte zu empfehlen! Der Service für das Hotel sowie das Retaurant gehen soweit vollkommen i.O.!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Durach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Restaurant sehr zu empfehlen. Waren letztes Jahr im Dezember in Seiffen, aufgrund der Weihnachtszeit ist da immer viel los. Leider waren alle anderen der wenigen gastronomischen Einrichtungen in Seiffen voll. So dass wir nur noch einen Tisch im Bunten Haus erhalten haben. Aber das Essen war sehr lecker, die Portionen hatten genau die richtige Größe. Nur die Schweinemedaillons waren noch etwas blutig. Ansonsten war es sehr angenehm. Durch die vielen Leute war der Geräuschpegel sehr hoch, was aber nicht wirklich die Stimmung getrübt hat.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir waren zum 2.Mal diese Jahr mit einer Gruppe Mountainbikern im Hotel. Wieder haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es gab wieder einer Hochdruckreiniger für die Fahrräder, unsere Mountsinbikes wurde auch wieder sicher untergestellt und beim Essen wurden unsere "Sonderwünsche" erfüllt, alles in allem wieder sehr gemütlicher Augenthalt, bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Wie waren eine Gruppen von 8 Kollegen, die etwas mit dem Mountainbike erleben wollten. Hat prima geklappt, wir wurden sehr gut betreut und unterstüzt vom Hotel. Konnten unsere Räder sicher unterstellen und es wurde für uns extra ein Kärcher besorgt. Kleiner Wehmutstropfen ist vielleicht die Sauna, die ist sehr klein, für ca. 4 Personen geeignet und nur 2 Liegen, aber wir wollen wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im Hotel Erbgericht Buntes Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erbgericht Buntes Haus

Anschrift: Hauptstrasse 94, 09548 Seiffen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Seiffen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 5 Hotels in Seiffen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Erbgericht Buntes Haus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erbgericht Buntes Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buntes Haus Seiffen
Seiffen Hotel Erbgericht Buntes Haus
Hotel Erbgericht Buntes Haus Seiffen, Sachsen

Wenn Sie Hotel Erbgericht Buntes Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.